143

Habe ich ihr wirklich so viel Druck gemacht?

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Nun, wohl eher sie in seiner.

vs
Zitat von tenoro:
Aber es war einfach ein so schönes Gefühl, dass sich ein Mädchen wie sie von morgens bis abends für mich interessiert zu dieser Zeit

Zitat von ElGatoRojo:
Deswegen allerdings wird sich keiner in Bewunderung suhlen, weil das eher mit dem Wildschwein assoziert ist.

Also Belehrungen bzgl. Wortwahl brauche ich jetzt nicht. Ich denke, es ist klar was ich ausdrücken wollte. Der gemeine Leser versteht es.

02.10.2021 11:23 • x 1 #91


T
Zitat von Angi2:
Ja, darauf bist du stolz - was ich persönlich nicht verstehe , aber ich bin ja auch eine Frau... Da hast du sie wohl auf den Geschmack gebracht.....das ist wahrscheinlich das Schicksal des Ersten, jetzt will sie wohl mehr und nicht nur dich. Vor allem, wenn sie gut aussieht. Vergiss sie, mMn du wirst nun nicht mehr ...

So hart das klingt.. aber ich glaube, dass du leider recht haben wirst. Anders könnte ich mir das ganze auch nicht erklären. Alles, was ich hätte tun können, wäre dann gewesen, eben keine Gefühle für sie aufzubauen. Das ist auch so paradox. Ich weiß an manchen Tagen nicht einmal mehr, ob das Liebe war. Es ihr zu sagen hat sich so richtig angefühlt, aber im selben Moment auch so komisch und falsch. Aber ich kann mir nicht erklären, was das sonst für ein Gefühl gewesen sein sollte, das jedes Mal in mir hoch kam, wenn ich ihren Namen auf dem Display gelesen habe. Dieses permanente Lächeln, das ganz unterbewusst kommt, das hat man doch nicht, wenn man nur mit jemandem schlafen will, oder?

02.10.2021 11:25 • #92


A


Habe ich ihr wirklich so viel Druck gemacht?

x 3


A
Zitat von Plentysweet:
Der gemeine Leser versteht es.

Ich bin zwar nicht gemein .....wenn du verstehst was ich meine....grins.....aber nicht jeder wird das Wildschwen mit suhlen in Verbindung bringen, mancher fühlt sich persönlich angesprochen....wie du siehst.

02.10.2021 11:26 • x 1 #93


A
Zitat von tenoro:
Dieses permanente Lächeln, das ganz unterbewusst kommt,

Es könnte dein Ego sein, dass da unterbewusst lächelt, weil du der Erste warst.

02.10.2021 11:28 • x 1 #94


T
Ich weiß auch gar nicht, ob diese Fernbeziehung dann etwas für mich gewesen wäre. Es zerreißt mich ja so schon, wenn ich die Sachen sehe. Wenn ich ihr dann noch jeden Tag hätte vorleben müssen, dass mir das nichts ausmacht, nicht zu wissen, was da abgeht, hätte das vermutlich auch kein schöneres Ende gehabt.

02.10.2021 11:29 • #95


Plentysweet
Ich denke auch, daß sie jetzt Geschmack am prallen Leben gefunden hat und das jetzt in vollen Zügen genießt, sich ausprobiert. Ihr seid ja auch noch sehr jung.
Zitat von Angi2:
aber nicht jeder wird das Wildschwen mit suhlen in Verbindung bringen,

Danke, ja. Es heißt ja auch sich in Selbstmitleid suhlen. Da hab ichs einfach mal -in literarischer Freiheit- übertragen .

02.10.2021 11:29 • #96


T
Zitat von Angi2:
Es könnte dein Ego sein, dass da unterbewusst lächelt, weil du der Erste warst.

Das wusste ich ja bis dahin noch nicht. Das hatte sie mir ja erst gesagt, nachdem wir das erste Mal miteinander hatten. Vorher hatten wir nicht über die Vergangenheit mit Jungs erzählt. Sie hätte 100 gehabt haben können oder aber auch keinen, das wusste ich zu dem Zeitpunkt, als ich damit angefangen hatte, mich in sie zu verlieben, noch nicht

02.10.2021 11:30 • #97


T
Zitat von Plentysweet:
Ich denke auch, daß sie jetzt Geschmack am prallen Leben gefunden hat und das jetzt in vollen Zügen genießt, sich ausprobiert. Ihr seid ja auch noch sehr jung. Danke, ja. Es heißt ja auch sich in Selbstmitleid suhlen. Da hab ichs einfach mal -in literarischer Freiheit- übertragen ...

Sie scheint da leider mehr Glück zu haben. Ich würde das auch gerne genießen, allerdings steht bei mir gerade leider niemand schlange, wie bei ihr offentischlich mit den Jungs...

02.10.2021 11:32 • x 1 #98


F
Zitat von ElGatoRojo:
Aber immerhin hattest du sie schon mal.

Lach .... Das ist jetzt aber schon hart , oder?

02.10.2021 11:43 • x 1 #99


ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Ich denke, es ist klar was ich ausdrücken wollte.

Ja, denn nicht nur ich haben es als abwertend verstanden. Dabei war er einfach nur froh und glücklich, dass sie bei ihm war.
Zitat von Fischbrötchen:
Lach .... Das ist jetzt aber schon hart , oder?

Findest du? Solange @tenoro die Beziehung mit ihr per Saldo positiv sieht, ist es doch o.k.?

02.10.2021 11:48 • #100


T
@ElGatoRojo ich fand das jetzt auch nicht schlimm. Es ist ja auch so. Viele andere Jungs (die ich auch kenne) hatte sie nicht ran gelassen und irgendwo hab ich dadurch ja auch erfahren, dass ich es dem Menschen wert war, dass er sich sein Vertrauen und die ersten Erfahrungen für mich aufhebt.

02.10.2021 11:50 • x 1 #101


Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Ja, denn nicht nur ich haben es als abwertend verstanden

Das war es überhaupt nicht.
Zitat von ElGatoRojo:
Dabei war er einfach nur froh und glücklich, dass sie bei ihm war.

Daß er ihre Bewunderung GENOSSEN hat, schließt nicht aus, daß er Glück empfunden hat. Im Gegenteil. Herrje.
Zitat von tenoro:
Sie scheint da leider mehr Glück zu haben. Ich würde das auch gerne genießen, allerdings steht bei mir gerade leider niemand schlange, wie bei ihr offentischlich mit den Jungs...

Das muss ja nicht so bleiben .

02.10.2021 12:18 • x 1 #102


T
Danke nochmal für die lieben Worte. Wenigstens eine gute Sache hat das ganze im Moment. Ich wurde durch all das auf das Thema Auslandssemester aufmerksam und werde nächstes Jahr nun auch eins machen. Dafür muss ich jetzt im Winter aber erst mal ordentlich spanisch lernen. Vielleicht wartet da ja auch jemand oder es wird auch einfach eine schöne Zeit so wie sie sie jetzt auch erlebt

02.10.2021 12:43 • x 2 #103


F
Zitat von ElGatoRojo:
Findest du

Ich fand jetzt nur die Ausdrucksweise lustig ...
Ich hatte sie ... Schulteklopfer ... Yeeesss ...
Das war keine Kritik ... Alles gut

02.10.2021 13:29 • x 1 #104


F
Zitat von tenoro:
Danke nochmal für die lieben Worte. Wenigstens eine gute Sache hat das ganze im Moment. Ich wurde durch all das auf das Thema Auslandssemester ...

Super Sach! So machste das !

02.10.2021 13:30 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag