tenoro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 75
Zitat von Angi2:Ja, darauf bist du stolz - was ich persönlich nicht verstehe , aber ich bin ja auch eine Frau... Da hast du sie wohl auf den Geschmack gebracht.....das ist wahrscheinlich das Schicksal des Ersten, jetzt will sie wohl mehr und nicht nur dich. Vor allem, wenn sie gut aussieht. Vergiss sie, mMn du wirst nun nicht mehr ...
So hart das klingt.. aber ich glaube, dass du leider recht haben wirst. Anders könnte ich mir das ganze auch nicht erklären. Alles, was ich hätte tun können, wäre dann gewesen, eben keine Gefühle für sie aufzubauen. Das ist auch so paradox. Ich weiß an manchen Tagen nicht einmal mehr, ob das Liebe war. Es ihr zu sagen hat sich so richtig angefühlt, aber im selben Moment auch so komisch und "falsch". Aber ich kann mir nicht erklären, was das sonst für ein Gefühl gewesen sein sollte, das jedes Mal in mir hoch kam, wenn ich ihren Namen auf dem Display gelesen habe. Dieses permanente Lächeln, das ganz unterbewusst kommt, das hat man doch nicht, wenn man nur mit jemandem schlafen will, oder?