143

Habe ich ihr wirklich so viel Druck gemacht?

Hansl
Zitat von Cocolores:
Solche Unterstellungen sind mehr als frech.

Nein, daß ist oft die Realität.

15.09.2021 19:53 • #46


Hansl
Zitat von tlell:
Dein Bild von der Welt ist echt gruselig.

Echt? Findest Du?
Woher kennst Du mein Bild von der Welt?
Kennst Du etwas von der Welt, ausser Deine?
Ich war schon fast überall, finde da nichts gruselig.. Dafür finde ich das Forum hier oft gruselig

15.09.2021 20:30 • x 1 #47


A


Habe ich ihr wirklich so viel Druck gemacht?

x 3


T
@Tee-Freundin
Danke nochmals für die aufmunternden Worte

@Angi2
Naja, wenn man schon so weit war wie wir und Dinge wie Händchen halten in der Öffentlichleit mit dabei waren und man dann auf die einfache Frage ob man nun mit jemandem Zusammen sein möchte nur eine schwammige Antwort erhält, dann würde denke ich fast jeder erstmal sich selbst schützen weil man es einfach nicht versteht

Vielleicht war der Auslandsaufenthalt wirklich der Grund, aber das werde ich wohl nie erfahren. Ich bin auch am überlegen ob ich sie auf IG wieder Anfragen soll, einfach weil ich gerne wissen würde, was so bei ihr läuft, aber ich denke, dass das die Trauer irgendwo auch wieder nur verstärken würde. Zumal sie ja diejenige war, die damit angefangen hat, die Verbindungen auf Social media nach einer Zeit zu lösen

16.09.2021 11:06 • #48


A
Zitat von tenoro:
Vielleicht war der Auslandsaufenthalt wirklich der Grund, aber das werde ich wohl nie erfahren. Ich bin auch am überlegen ob ich sie auf IG wieder Anfragen soll, einfach weil ich gerne wissen würde, was so bei ihr läuft, aber ich denke, dass das die Trauer irgendwo auch wieder nur verstärken würde. Zumal sie ja diejenige war, die damit angefangen hat, die Verbindungen auf Social media nach einer Zeit zu lösen

Würdest du es wirklich wissen wollen....vllt. hat sie einen anderen,

Ich würde sie nicht anschreiben, so etwas kann lästig sein.

Versuch abzuschließen, geh auf Abstand, fang neu an, ohne sie.

16.09.2021 11:38 • x 1 #49


Hansl
Zitat von tenoro:
Ich bin auch am überlegen ob ich sie auf IG wieder Anfragen soll, einfach weil ich gerne wissen würde, was so bei ihr läuft, aber ich denke, dass das die Trauer irgendwo auch wieder nur verstärken würde

Definitiv.
Wenn Du da dann, wenn überhaupt eine sachlich kühle Antwort bekommst, frei von persönlichem ist das nur frustrierend.
Ihr lebt nun in zwei unterschiedlichen Welten.
Das ist dann nur bitter, dies erneut zu erkennen.

16.09.2021 11:45 • #50


T
@Angi2

Ich meinte eigentlich nicht anschreiben sondern einfach nur ihr folgen, da sie da privat ist. Wenn ich sie anschreiben wollte könnte ich das ja auch auf WhatsApp machen. Aber vermutlich hast du recht. Dass sie einen anderen hat ist sehr unwahrscheinlich, das hätte ich durch den Freundeskreis mitbekommen.

Aber vielleicht warte ich wirklich einfach mal ab ob irgendwann nochmal was von ihr kommt. Ich denke ich habe ihr jetzt genug Chancen zur Kontaktaufnahme gegeben

16.09.2021 11:56 • #51


Tee-Freundin
Lass' das mal mit dem online kontakten / folgen...
Ist zu früh.
Stimme den Vorrednern zu.
Und hey, wenn SIE die Kontakte gekappt hatte... was soll da jetzt bei rum kommen?
Wenn mehr Zeit in's Land gegangen ist und Du es dann noch willst, kannst Du immer noch drüber nachdenken.

16.09.2021 13:06 • x 1 #52


R
Ich denke, ich würde ihr auch nicht folgen wollen auf Instagram. Das kann extrem wehtun und vor allem Kopfkino auslösen. Du klingst wie ein vernünftiger, junger Mann. Bleib so aufrichtig wie du bist, dann kommen die Frauen dir von alleine zugeflogen.

16.09.2021 13:13 • x 1 #53


A
Zitat von tenoro:
Ich meinte eigentlich nicht anschreiben sondern einfach nur ihr folgen

Schlimmer ist nur noch, wenn du ihr nicht selber folgst, sondern einen anheuerst, der sie für dich verfolgt.

Lass so etwas, das kann böse ins Auge gehen. So etwas kann auch eine Anzeige wegen stalking nach sich ziehen..

Man kann es auch anders sagen: Wie entwürdigend, dass du dir nicht mehr wert bist, als hinter einer Frau herzulaufen, die dich ablehnt.

16.09.2021 14:07 • x 3 #54


T
Danke für die Meinungen ich werd dann wohl erstmal versuchen, es sein zu lassen.

16.09.2021 20:06 • x 1 #55


Hansl
Zitat von tenoro:
Danke für die Meinungen ich werd dann wohl erstmal versuchen, es sein zu lassen.

Man spricht aus Erfahrung.
Meist sind erneute Kontaktversuche nicht nur dann peinlich, sondern auch noch schmerzlich, wenn man mit einem Eisteppich überzogen wird.
Geh lieber ein B. trinken.

16.09.2021 20:10 • x 1 #56


T
Wie eiskalt sie geworden ist hab ich ja bereits zu spüren bekommen.. angeblich macht sie das ja um mich nicht nochmal zu verletzen, aber das ist auch irgendwo eine schöne Ausrede

16.09.2021 20:23 • #57


Hansl
Zitat von tenoro:
Wie eiskalt sie geworden ist hab ich ja bereits zu spüren bekommen.. angeblich macht sie das ja um mich nicht nochmal zu verletzen,

Eiskalt ist man dann nicht um einen nicht zu verletzen.
Es ist normal, weil sie in einer anderen emotionalen Sphäre lebt.
Sie kann nicht anders.
Ich weiß ja nicht, ob Du schon mal jemanden abweisen musstest.
Eine in Dich verliebt war.
Man dann maximal Mitleid vermitteln. Ob man daß als Ersatz für echte Zuneigung wirklich will ist die Frage.
Aus Erfahrung kann ich Dir wirklich nur raten, bleib weg. Suggeriere Dir immer wieder, sie ist nicht mehr bei Dir. Du bist nun alleine.
Und ihr eiskaltes ist hart aber wirklich besser als Dir falsche Hoffnung zu vermitteln.
Das is ganz schlimm,da sich das ganze dann ewig zieht.

16.09.2021 20:35 • #58


T
So wird es wohl sein, das will ich nur noch nicht wahrhaben glaube ich. Auch weil sie am Ende noch meinte, dass sie immer noch Gefühle hat und ich nicht nur ein guter Freund für sie bin und dann erst nach dem Abschied alles so eiskalt war. Und die ständige Zuneigung von ihr bis zu dem Punkt an dem es ernst wurde. Vielleicht war das auch nur um mich nicht zu verletzen

16.09.2021 21:34 • #59


T
Mal noch eine andere Frage, weil man das im Moment ja immer wieder liest. Kann es sein, dass das was ich gemacht hatte bereits Züge von Love Bombing hatte? Es ist jetzt nicht so, dass ich sie jeden Tag mit Komplimenten überhäuft habe, aber wenn wir zusammen gekuschelt hatten, gab es schon das ein oder andere Mal, bei dem ich ihr gesagt hatte, was mir an ihr gefällt. Sie hatte sich auch immer darüber gefreut. Es waren auch manchmal Sätze wie schön dass es dich gibt, die aber auch genau so von ihr kamen. Zu Ostern hatte ich ihr eine Kleinigkeit geschenkt gehabt, über die sie sich auch sichtbar gefreut hatte. Das war wirklich nicht viel, nur ein kleiner Hase aus Schokolade, es sollte einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Hin und wieder hatte ich ihr auch mal einen Kosenamen gegeben, was ihr aber auch nie etwas ausgemacht hatte. (Das alles war zeitlich nachdem wir uns händchenhaltend zusammen gezeigt hatten) Zumindest hatte sie nie negativ darauf reagiert und man hat ihr im Gesicht angesehen, wie sehr sie das gefreut hatte. Aber weil das ja im Moment so geläufig ist, dass man sowas als Love Bombing abschreibt, wollte ich mich einfach mal vergewissern.

17.09.2021 22:56 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag