Denndenn
Mitglied
- 1
Ich hab über 2 jahre mit ihm verbracht es is klar dass ich ihn nicht von jetzt auf gleich vergessen kann.. ich werd ihm keine chance mehr geben.. ihr wisst alle gar net wie der immer zu mir war.. der hat mich so oft nach hause geschickt. Mitten in der Nacht es war ihm alles egal. Ich war ihm egal..
ich kann gern noch mal mit ihm reden und ihm alles erklären aber es wird keine beziehung mehr geben.. nicht nächste woche, nicht in nem Monat und auch nicht in einem Jahr.. er hat mich viel zu oft verletzt. Ich kann verstehen dass es ihm nicht gut geht aber ich muss jetzt an mich denken.. ich bin glücklich so wie es jetzt ist mit meinem Freund. Er denkt es wäre nur Schwärmerei aber dass soll er sich aus dem Kopf schlagen.. ich denk oft an die zeit mit ihm.. wir hatten wunderschöne zeiten aber mittlerweile überwiegen die schlechten.. er hat immer die selben fehler gemacht. Er hat mir immer versprochen dass er sich ändert. Ich hab immer gekämpft um die gefühle und dass ich glücklich mit ihm bin. Jetzt hab ich einfach die kraft nicht mehr..
Es gibt so viele Sachen die mich gestört haben aber ich hab mich nie getraut was zu sagen weil ich immer die angst hatte dass er mich raus schmeist...
Sind jetzt seit zwei Wochen getrennt und haben uns seit dem nicht gesehen.
Danke im Vorraus für eure Ratschläge.