Gast089
Gast
Etwas sehr weit ausgeholt war in der ersten Zeit alles perfekt. Ca das erste halbe Jahr. Im Oktober letztes Jahr dann das erste mal ein Streit. Aber dafür sehr heftig. Es ging um die Urlaubsplanung. Dadurch, dass wir uns nur an den Wochenenden sehen konnten und Weihnachten unserer erste gemeinsame lange Urlaubszeit war, wollten wir weg. Ich bin noch in der Ausbildung daher ist Budget mäßig nicht viel drin. Es kam die Planung auf, mit seiner besten Freundin zu dritt zu fliegen. Natürlich wäre ich lieber mit ihm allein gewesen, jedoch war das kein großes Ding für mich. Es sollte nach Thailand gehen. Als ich die Preise für die Flüge gesehen habe, meinte ich direkt, dass ich mir das nicht leisten könne. Erstmal gedrückte Stimmung. Aus meiner Enttäuschung über diese Situation meinte ich über WhatsApp "dann flieg halt allein mit ihr". Großer Fehler wie sich später rausstellte.
Er meinte es nicht böse und denkt manchmal nicht um die Ecke - und hat die Flüge tatsächlich gebucht. Krieg ist ausgebrochen und ich habe einen Riesen aufstand gemacht. Er wusste ewig nicht was mein Problem sei, dass er doch mit ihr nichts mache und sich nur erholen möchte. Selbst sein bester Freund hat mit ihm darüber gesprochen, dass sowas echt nicht geht. Als ich irgendwann meinte, er könne gern fliegen, aber er soll sich darüber bewusst sein, dass er dann Single ist, sind ihm die Schuppen von den Augen gefallen und er hat richtig Angst bekommen mich zu verlieren. Ich sagte, er solle sich was einfallen lassen und er hat richtig angefangen um mich zu kämpfen. Er kam dann irgendwann an und meinte er hat sich Gedanken gemacht. Er würde mir diese Reise gern zu Weihnachten schenken (womit ich überfordert war da ich das nicht wollte. Ich dachte eher er würde die Reise verschieben). Ablehnen konnte ich das dann aber auch nicht, schließlich hat er sich wirklich nen kopf drum gemacht. Danach hat sich alles wieder entspannt mit der Zeit.
Es war ein auf und ab weil ich ständig genervt war das er sich nicht mehr so oft wie in den anfangsmonaten gemeldet hat. Normal, da er wirklich einen sehr vollgepackten Tag hat und zwar jeden Tag. Trotzdem hat er das beste versucht (was ich erst jetzt im Nachhinein gesehen habe). Vor Weihnachten hat es sich wieder zugespitzt, mir ging es gesundheitlich nicht all zu gut und ich war genervt von der Beziehung und wollte alles beenden. Er hat das wohl gemerkt und es war geplant über Weihnachten mit seiner Familie zu feiern. Auf einmal klingelt es zwei Stunden später an meiner Tür und er stand mit guter Laune und essen vor der Tür um mich aufzumuntern und abzuholen. Da wusste ich einfach, das ist mein Mann.
Der Urlaub war noch viel mehr als ein Traum und es wurde besser. Doch nach dem Urlaub begann das ewige auf und ab und die Situation hat er jetzt im Juni, zwei Wochen vor meinem Geburtstag, beendet. Es kam sehr unerwartet. Wir haben oft Gespräche gehabt, was geändert werden muss. Jedoch war da immer nur die Rede von ihm. Ich habe ihn so sehr unter Druck gesetzt und nie daran gedacht, dass vielleicht auch ich etwas falsch mache. Das kam mir erst alles mit der Trennung.
Ich meinte ich will ihn nicht verlieren und er sagte das wirst du nicht aber er ist so leer er kann nicht mehr so weiter machen er ist der Meinung so wie es lief passt es einfach nicht. (Klar, das dachte ich auch) jedoch hat er den Tag danach beim Auto fahren seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, so wie immer. Die nächsten zwei Wochen schrieben wir mehr als sonst und mich beschlich die Ungewissheit, ob wir jetzt getrennt sind oder nicht? Ich fragte ihn - seit dem blockte er Woche für Woche mehr. Ich habe ihn überraschend Besuch vor drei Wochen um um ihn zu kämpfen. Habe eine Woche vorher mal geschrieben. Erst wollte er mich gar nicht rein lassen. Dann hat er mich rein gelassen und wir diskutierten wieder.
Irgendwann aber haben wir uns so wie früher unterhalten, gelacht und es war vertraut. Er küsste mich und sagte, wie sehr ich ihn in den letzten Wochen gefehlt habe. Eins führte zum anderen und danach haben wir noch den ganzen Nachmittag verbracht. Er wollte dann auch nicht das ich gehe. Irgendwann musste ich dann gehen und ich habe gesagt, er hat doch nichts zu verlieren, mir eine letzte Chance zu geben um es ihm zu beweisen. Dann meinte er, er weiß es nicht. Er wird darüber nachdenken aber ich soll mir keine Hoffnung machen und er meldet sich dann. Eine Woche später hat er mir geschrieben, da ich Turnier hatte. Gleich in der Früh noch bevor er in Facebook war (sein Morgen Ritual) hat er mir geschrieben. Einen Tag später haben wir geschrieben wie es lief. Letzte Woche habe ich dann ihm geschrieben, wir haben uns einen Tag vorher bei einer Prüfung gesehen und er hat mich komplett ignoriert. Oft angesehen, aber ignoriert.
Habe einen Tag später smalltalk mäßig geschrieben und er hat mit mir den ganzen Tag geschrieben, alle paar Minuten. Er war sehr zurückhaltend aber er hat wenigstens geantwortet. Dann frage ich noch einmal wegen dem Geschenk nach (wo ich ihn besucht habe) er hat total gegrübelt und meinte er hat jetzt keine Zeit sich Gedanken zu machen. Er hätte mir seinen Standpunkt erläutert. Als ich meinte, ok du willst es also nicht? Wurde er nachdenklich. Zwei Stunden später auf einmal ne Nachricht er will es definitiv nicht haben. (Wer ihn kennt weiß, dass die Antwort von jemandem zugesprochen wurde) meine Frage - was soll ich tun? Ich will ihn unbedingt zurück, nur wie? Bitte helft mir ich drehe durch
Ich würde mich so gern bei ihm melden. Er meinte dann, dass dieser Überraschungs-Besuch und die Nachricht davor es schlimmer gemacht haben, da ich ja gesagt habe er bekommt die Zeit die er braucht und ich melde mich nicht. Jedes Mal bin ich auch wieder auf dieses Thema eingefangen. Er hätte sich bei mir gemeldet und sich nochmal treffen wollen. Er hätte Zeit Gebrauch aber wollte er machen. Habe ich jetzt noch eine Chance, dass er das vielleicht trotzdem noch macht? Ich verzweifle total
hast du ihm nochmal gezeigt , dass er da die richtige Entscheidung getroffen hat . Dass ihr noch 6 hattet spielt keine Rolle .