10

Habe ich noch eine Chance bei dieser Frau?

D
Hallo Leute,

ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie ausgewählt habe.

Nun zur Geschichte, ich versuche es relativ kurz zu halten.

Ich habe Anfang/Mitte 2021 eine Frau beim onlinedating kennengelernt.
Wir haben eine Zeit lang geschrieben und uns wirklich sehr gut verstanden.
Aufgrund von Corona und unseren Familien (Risikopatienten und keine Impfungen damals) haben wir uns erst in 2022 getroffen.
Das erste Treffen war zwar kurz (musste danach leider arbeiten), aber super.
Uns gingen keine Gesprächsthemen aus und die Chemie stimmte.
Wir schrieben jeden Tag von morgens bis abends.

Ein zweites Mal haben wir uns dann zu einem Spaziergang und Essen getroffen, auch da war wieder alles harmonisch.

Da Sie (sie 22, ich 23) noch nie in einer Beziehung war und auch nie wirklich Kontakt zu Männern hatte, bin ich passiver vorgegangen.

Ich fuhr Sie danach zum Bahnhof, wo ihr Auto stand und verabschiedete mich.

Wir haben uns aufgrund einer größeren Entferung nicht so häufig gesehen.

Wir schrieben immer mehr miteinander und auch über ernstere Themen ( Beziehung, etc.).

Beiderseitiges Interesse war auf jeden Fall da.

Falls ich mal am schlafen war oder beschäftigt, habe ich auch mal mehrere Nachrichten zu verschiedenen Zeiten bekommen.

Wir trafen uns nochmal und gingen essen und in ein Museum.
Ich machte ihr ein Geschenk, worüber sie sich wahnsinnig gefreut hat.
Sie ist vom Typ her eine Person, die sich langsam öffnet, da sie in der Vergangenheit bereits verletzt worden ist.

Normalerweise hätte ich nach 2-3 Treffen bereits einen Kuss versucht, wollte Sie aber nicht überfordern.

Ich brachte Sie wieder weg nach dem Treffen.
Ich bekam mehrere Nachrichten und Fotos von ihr.
Sie bedankte sich für den schönen Tag, das Geschenk und meinte, dass ich vorsichtig fahren und mich melden soll, wenn ich angekommen bin.

Wir schrieben immer mehr und auch über Gefühle.

Als ich z.B eine Party oder Freundinnen erwähnte, merkte man ihre Eifersucht, was ich als süß empfand.

Beim nächsten Treffen hielten wir Händchen und kamen uns näher, aber noch keinen Kuss.

Wir redeten wieder über tausend Themen.
Ihre Geschwister und all Ihre Freundinnen wussten von mir und wollten mich kennenlernen (ausländische, Konservative Familie).
Ich schätze meinen Chancen entsprechend sehr gut ein.

Sie fand es gut, dass wir uns durch das lange schreiben schon kennenlernen konnten und ich ihr Zeit gegeben und nichts überstürzt habe.

Mit der Zeit habe ich immer mehr Gefühle entwickelt.

Nun zu dem Problem:

Als ich das Thema Beziehung mal intensiver angesprochen habe meinte Sie, dass Sie sich noch nicht sicher ist und keine eingegeben kann.

Das habe ich erstmal so hingenommen.

Wir trafen uns nochmals und haben auch wieder eine schöne Zeit miteinander verbracht.
Sie hatte Souvenirs aus ihrem Urlaub mitgebracht und als Dank für das Geschenk einen Kuchen gebacken.
Sie hat mir gezeigt, dass Männer sie auf Instagram angeschrieben haben und sie es abgeblockt hat.
Habe ihr gesagt, dass ich ihr vertraue und sie mir das nicht beweisen muss.

Wir haben über die Zukunft gesprochen und haben gefühlt bei allem den gleichen Kopf.
Die Zeit war immer äußerst angenehm.
Nach dem Treffen schrieben wir wie immer weiter über alles mögliche.


Aufgrund eines familiären Unglücks musste ich meine Familie im Ausland besuchen (Mutter ging es im Urlaub nicht gut und ich musste Sie mit einem Krankentransport abholen).

Als ich wiederkam habe ich sie verkatert von einer Freundin abgeholt.
Aufgrund ihres Zustandes habe ich sie direkt nach Hause gebracht.
Während der Fahrt habe ich ihr auch Souvenirs gegeben und zwei Geschenke.

Sie fing plötzlich fast an zu weinen und meinte, dass ich mir immer so tolle Gedanken bei den Geschenken mache und sie nichts für mich habe.
Ich habe ihr gesagt, dass es in Ordnung für mich ist und ich mich freue, wenn sie glücklich ist.

Die ganze Fahrt war eher eine bedrückte und traurige Stimmung.

Wir verabschiedeten uns wieder uns ich fuhr heim.

Dieses Mal kam keine Nachricht wie vorher und ihre Antworten waren sehr kurz.

Ich schrieb ihr dann paar Tage nicht und sie mir nicht.

Dann habe ich bedauerlicherweise falsch reagiert ( war auch mit der Situation meiner Mutter überfordert, was wahrscheinlich auch mit beigetragen hat).

Ich habe Sie gefragt, ob alles gut ist und warum sie sich nicht gemeldet hat.

Ihre Ausrede war, dass sie weniger am Handy sein wollte (meine Beiträge hat sie in der Zeit geliked) und dass alles gut sei.

Bin dann etwas sauer geworden und meinte, dass es wohl zu viel meinerseits war.

Sie meinte, dass sie zur Zeit keine Beziehung bzw. so schnell eingehen kann.
Auf vieles ist sie nicht eingegangen, da sie nicht diskutieren wollte.

Aufgrund der Ausrede und dem Verhalten habe ich ihr ein schönes Leben gewünscht, was sie sehr überrascht und verletzt hat.
Sie meinte, dass sie mich nicht verlieren will und dass ich mich immer bei ihr melden kann.

Habe alles von ihr gelöscht und mich nicht mehr gemeldet, da (Tod Mutter) ich Zeit für mich brauchte um alles zu verdauen.

Ich habe gesehen, dass Sie meine Nummer ganze Zeit noch gespeichert hatte, bis vor 2 Tagen ca.


Ich konnte die Gesamtsituation verdauen und habe auch gemerkt, dass ich bei dem Thema Beziehung ein schnelleres Tempo als sie hatte und sie etwas bedrängt habe mit dem Thema.

Ich weiß, dass sie bis zu dem Zeitpunkt Gefühle für mich hatte und ich heute noch für sie.

Meint ihr, dass ich mich nochmal zwecks Treffen bei ihr melden sollte?

Ich würde das Thema erstmal nicht ansprechen, sondern versuchen einen tollen Tag mit ihr zu haben.

Paar Gänge zurück und nochmal „neustarten“.

Je nach Verlauf und Stimmung, kann man ja körperliche Nähe aufbauen.

An sich bin ich immer der Verfechter von Kontakt beenden, aber ich hatte eine schöne Zeit wie mit keiner anderen Frau vor ihr.

Ich brauche aktuell nicht unbedingt eine Beziehung oder die Bezeichnung.

Entweder sie geht darauf ein und ich kann es noch retten oder sie blockt ab.

Dann habe ich aber eine endgültige Antwort und könnte im Zweifel auch besser abschließen.

Ich muss jeden Tag an sie denken und komme nicht zur Ruhe, da ich glaube, dass da noch was sein könnte.

Über eure Meinung und Tipps wäre ich dankbar.

LG

09.11.2022 11:36 • #1


Cagy
Hallo Den99,

Entweder sie geht darauf ein und ich kann es noch retten oder sie blockt ab..

Genau so isses.

Viel Erfolg Dir.

09.11.2022 12:19 • x 1 #2


A


Habe ich noch eine Chance bei dieser Frau?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Den99:
Hallo Leute, ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie ausgewählt habe. Nun zur Geschichte, ich versuche es relativ kurz zu halten. Ich habe Anfang/Mitte 2021 eine Frau beim onlinedating kennengelernt. Wir haben eine Zeit lang geschrieben und uns wirklich sehr gut verstanden. Aufgrund von Corona und unseren Familien ...


Und was hält Dich nun ab, es zu versuchen?

Ist Dir Ungewissheit lieber als Endgültigkeit?

09.11.2022 13:21 • #3


DieSeherin
Zitat von Den99:
An sich bin ich immer der Verfechter von Kontakt beenden, aber ich hatte eine schöne Zeit wie mit keiner anderen Frau vor ihr.

welche zeiten waren denn genau wirklich schön? die netten mail-gespräche? die freundschaftlichen unternehmungen? die ausgeblendeten unterschiedlichen sehnsüchte?

ich finde, dass das zwischen euch schon viel zu lange rumeiert, als dass das noch eine beziehung werdehn könnte! weißt du, eine fernbeziehung kann funktionieren, aber doch nciht, wenn sich alleine schon die anbahnungsphase über fast eineinhalb jahre zieht

09.11.2022 18:02 • x 1 #4


D
@Cagy werde ich dann umsetzen

09.11.2022 20:49 • #5


D
@unbel Leberwurst du hast recht, ich werde es versuchen

09.11.2022 20:49 • #6


D
@DieSeherin Wenn man miteinander kuschelt und Hand in Hand spaziert sowie sie sich immer von sich aus meldet, bedeutet das schon mehr als Freundschaft.
Die Signale habe ich schon wahrgenommen:).

Klar, die lange Wartetei aufgrund von Covid war etwas unglücklich, aber das richtige Interesse beiderseits kam mit den Treffen.

Die Frage war ja, ob ich nach meiner Handlung noch eine Chance habe und wie ich diese am besten umsetze.

Tatsächlich kam ich schon mit Frauen zusammen, die ich schon länger kannte.
Die besten Beziehungen / Erfahrubgen hatte ich tatsächlich mit Frauen, die ich schon länger kannte .
Wenn ich den Menschen, ausgenommen der Anziehung, nicht abgewinnen kann, wird das nichts.
Der Partner soll ein Freund mit viel mehr für einen sein, zumindest sehe ich das so .

09.11.2022 20:59 • #7


L
@Den99 du denkst jeden Tag an sie,sie fehlt dir und du willst sie sehen?

...verdammt, sei ein Mann und ruf sie an.

09.11.2022 21:41 • #8


I
Seh ich anders, aber versuch dein Glück. Es wird das selbe Spiel nochmal sein und in ein paar Wochen bist du wieder am gleichen Punkt.

Zitat von Den99:
nicht sicher ist und keine eingegeben kann.
mit dir!

Zitat von Den99:
Sie meinte, dass sie zur Zeit keine Beziehung bzw. so schnell eingehen kann.
mit dir!

Zitat von Den99:
Meint ihr, dass ich mich nochmal zwecks Treffen bei ihr melden sollte?

Nein

09.11.2022 23:07 • x 4 #9


Balbax
Ich sehe es ehrlich gesagt genau wie @Iunderstand

09.11.2022 23:11 • x 1 #10


VictoriaSiempre
Habe ich es richtig verstanden: Deine Mutter ist verstorben? Mein herzliches Beileid!

Zitat von Den99:
Die Frage war ja, ob ich nach meiner Handlung noch eine Chance habe

Welche Handlung meinst Du? Ich sehe vielleicht ein wenig ungeschicktes Drängeln, aber nichts verwerfliches. Merke: Bei der Falschen kannst Du nichts richtig machen, bei der Richtigen nichts falsch.

09.11.2022 23:21 • x 1 #11


Emma14
Wenn es dir um eine Beziehung mit ihr geht, dann melde dich nicht, denn sie will ja keine.
So einfach ist das.

09.11.2022 23:26 • x 2 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag