1

Habe Ihn betrogen - jetzt Trennung

H
Hallo, das ist mein erster Eintrag hier und ich wünschte es gäbe ihn nicht..

Ich bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen und wir haben 3 Kinder ( unter 9 ).
Nun ist es so das ich ihn einmal nach ca 4 Jahren betrogen habe, ich habe gechattet mit einem Freund und mich auch einmal mit ihm geküsst. Das war schwer zu verarbeiten für meinen (damals noch) Freund.
Nun ist es nach 11 Jahren passiert das ich mich übers Inet mit meinem Nachbarn eingelassen habe.
Kurze Info, ich habe in den Beziehungsjahren 30 kg zugenommen und davon waren nun ca 16 weg, ich fühlte mich endlich mal wieder richtig gut.
Leider habe ich das nicht mit meinem Mann ausgelebt sondern habe mit meinem Nachbarn angefangen zu schreiben (wenns wichtig ist, er schrieb als erstes).
Wir schrieben über alltägliche Dinge, aber irgendwann trafen wir uns und haben uns auch geküsst, es kam soweit das ich zu seiner Arbeit Gefahren bin und wir versucht haben miteinander zu schlafen, es klappte GsD nicht von seiner Seite.
Gefühle außer mögen und vielleicht lieb haben gab es von meiner Seite aus nicht, auch war zb das küssen nicht toll, ich war aber so bescheuert und habe weiter geschrieben und es zu mehr kommen lassen.
Es kam vor 4 Wochen raus, ich habe am Anfang gelogen was das Zeug hält, aus Angst. Mittlerweile weiß mein Mann aber alles.
Die Zeit danach war ein auf und ab, nicht alleine auch deswegen weil er mich zb Jahre lang alleine gelassen hat, er hatte schlafprobleme und aus diesem Grund hatten wir getrennte Zimmer was mir nicht so gefiel, ich aber nicht änderte.
Mal entschied er sich für uns, mal ging er wieder weg von uns. Ich habe auf die Zeit gehofft.
Nun hat er seit 1 Woche wieder Kontakt zu einer Frau von früher, sie mochten sich damals schon, waren aber Beide in einer Beziehung.
Nun sagt er das er mit mir aufgrund meiner Lügen nicht mehr zusammen leben kann und möchte zu ihr flüchten. Sie ist absolut nicht abgeneigt.
Jetzt sind wir noch ein paar Tage in den Urlaub Gefahren mit unseren Kindern und ich hatte gehofft das er das schreiben mit ihr in der Zeit lässt, was leider nicht der Fall ist.
Immer wieder bestätigt er mir das er mich auch noch liebt, nimmt mich in den Arm und ist körperlich und vom Kopf her voll bei mir.
Aber dann kommen eben auch die anderen Seiten.
Er redet mit niemandem außer mir und ihr über dieses Thema.

Keine Ahnung was ich jetzt von euch will, aber ich sehe halt immer noch ein Fünkchen Hoffnung wenn wir Zeit hätten, wenn er sich nicht in die nächste Sache stürzen würde.
Einsagt selber das er dadurch von mir weg will, aber macht das Sinn? Finde ich nicht.....

Das musste alles mal raus,,vielen Dank dafür das ihr einen solchen Roman lest.....

02.04.2013 03:56 • #1


M
Hallo HNMA,

Zitat von HNMA:
Immer wieder bestätigt er mir das er mich auch noch liebt, nimmt mich in den Arm und ist körperlich und vom Kopf her voll bei mir.
Aber dann kommen eben auch die anderen Seiten.


Wenn er Dir nicht mehr vertraut sehe ich da wenig Chancen. Wenn er eine Neue am Start hat noch viel weniger.

Vielleicht solltet ihr euch beide einmal Hilfe holen. Eine Paartherapie oder psychologische Therapien können euch helfen, das zu verstehen was bei euch gerade abläuft.

MfG
Manfredus

02.04.2013 10:06 • #2


A


Habe Ihn betrogen - jetzt Trennung

x 3


F
Na ja was hast du denn erwartet ? Drei Kinder unter 9 Jahren, da sollte man schon die Reife besitzen mit dem Partner mal zu reden.

Übers i net mit nem Nachbarn eingelassen. Wie soll er dir Vertrauen ?

Junge junge, warum geht das Ego immer über das wohl der Kinder.
Ich an seiner stelle, das ist ja das was dir vielleicht verstehen hilft, würde dir nicht mehr Glauben können.

Zu hoch gepokert.

02.04.2013 10:42 • #3


B
.. wer Wind sät - wird Sturm ernten...

02.04.2013 10:52 • x 1 #4


K
Hallo,
Zitat von feuerteufel:
Na ja was hast du denn erwartet ?.

Das trifft es wohl ganz gut, was ich sagen will.
Ich würde mir in dieser situation nicht mehr viele hoffnungen machen.
Wenn er nicht an der beziehung zu dir arbeiten will und sich schon wo anders umschaut, erst recht nicht.
Eine Paartherapie würde da auch nicht mehr viel nutzen. Die hättet ihr vielleicht davor machen sollen.

Vielleicht wird dir die Antwort nicht gefallen, aber ich denke man sollte ehrlich die eigene Meinung vertreten können.
LIEBE GRÜßE

02.04.2013 10:59 • #5


G
Wow, sollte dein Mann nun wirklich die Psychoschiene fahren, ist er echt gut.
Dir erzählt er, dass er dich liebt und dann geht er zu seiner Freundin und treibt es mit Ihr.
Naja darfst dich nun so fühlen, wie dein Mann sich gefühlt hat, als du es nicht anders getan hast und hör nun bitte auf mit den Kindern.
Dir waren sie doch auch egal, als du mit deinem Nachbar zusammen warst.
Nicht jeder lässt sich gern verarsch.n und versucht dann noch um eine Ehe zu kämpfen, die wahrscheinlich schon kaputt war.
Aber hey, du hast ja immer noch deinen Nachbarn, was meinste was passiert, wenn seine Frau von euch erfährt.

02.04.2013 11:35 • #6


K
Hallo,
Zitat von feuerteufel:
Na ja was hast du denn erwartet ?.

Das trifft es wohl ganz gut, was ich sagen will.
Ich würde mir in dieser situation nicht mehr viele hoffnungen machen.
Wenn er nicht an der beziehung zu dir arbeiten will und sich schon wo anders umschaut, erst recht nicht.
Eine Paartherapie würde da auch nicht mehr viel nutzen. Die hättet ihr vielleicht davor machen sollen.

Vielleicht wird dir die Antwort nicht gefallen, aber ich denke man sollte ehrlich die eigene Meinung vertreten können.
LIEBE GRÜßE

02.04.2013 15:08 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag