4

Habe ihn eben gerade verlassen ohjee

H
Hallo alle,bin gerade total aufgewühlt,weil ich meinen Freund-oder was auch immer das war mit ihm-gerade verlassen habe.Es ist mitten in der Nacht und mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich bin soooo wütend! Und gleichzeitig echt erschrocken über meine Impulsivität.Aber ich fühle mich befreit und und sauer und verletzt zur gleichen Zeit.
ich hatte bis eben noch geschlafen. voll der Filmriss. .phuuu!
Naja,lieber ein Ende mit Schrecken,als Schrecken ohne Ende.

Ich muss jetzt erstmal eine rauchen.Ich zitter. Und dann versuche ich weiterzuschlafen.

19.07.2017 03:34 • #1


H
Ich muss nochmal einfach schreiben.ich liege wach seit drei Uhr(jetzt 6 Uhr)und ich habe Herzrasen und mein Kopf denkt wie verrückt und ich komme nicht mehr zur Ruhe....
WAS ist denn das? So kenne ich mich gar nicht und ich habe das Gefühl,er triggert in mir ganz seltsame(unschöne)Gefühle. Er sagt zwar immer(oder sehr oft),dass er mich liebt,aber ich fühle mich überhaupt nicht geliebt bzw. tut und sagt er Dinge,die ich NIIIEEE tun oder sagen würde,wenn ich jemanden liebe....Oder bin ich irgendwie falsch gewickelt?! Ich habe innerhalb eines Jahres jetzt eine ganz seltsame Kurve emotional gefahren mit ihm,sowas strengt echt an und ich will nur noch meine Ruhe und -obwohl ich ihn liebe...oder ich weiss nicht,was es ist- ihn aus meinem Leben werfen,damit ich wieder zu dem Frieden und der inneren Gelassenheit und meinem Rhythmus finde,so wie es vor ihm war.

Phu,worauf habe ich mich da nur eingelassen...und bin immer wieder-freiwillig und gutgläubig bzw.ihm und uns ne Chance geben-mässig in die Falle gerannt,um mir die nächste Klatscheabzuholen.
WIE kann ein Mensch sich nur innerhalb weniger Stunden/oder auch manchmal Minuten SO verwandeln und von einem lieben,entspannten Mann zu einem arroganten,extrem genervten und sau unfreundlichem und anmachenden Mann werden.Mutieren.

Als ob er mit mir spieltund sobald ich mich wehre und versuche neutral zu kommunizieren oder einen emotionalen Ausbruch bekomme,weil ich mich von ihm auf ganz perfide/oder subtile Art provoziert fühle....dann guckt er ganz seltsam genussvoll und scheint es zu geniessen oder zu sich freuen,dass ich so ausser mir bin. Wird dann wieder ganz anders im Gesicht(weich und lieb) und ist wieder erreichbar und entschuldigt sich und versucht,dass es wieder schönist....
Total sick. Ich empfinde ihn echt als irgendwie gestört inzwischen und von seiner anfänglichen Empathie und Freude(mich zu sehen),von all seinen Komplimenten und Liebesschwüren und seinem Werben...ist nix mehr übrig.
Sobald ich mich habe fallen lassen,hat er sich verwandelt zu einem anderen Menschen und ich bin inzwischen manchmal froh,wenn er sich mal einen tag kaum meldet und ich abschalten kann.

Hiiiilfe,was ist nur passiert mit mir. Ich habe meine Ruhe verloren und bin nur noch am denken und interpretieren und fühle mich so,als sei meine Leichtigkeit und innere Ruhe und Zuversicht verschwunden.
Ich hoffe,ich mache gleich(er will seine Sachen abholen und mir meine Sachen aus seiner Wohnung mitbringen)....ruhig die Tür auf und bleibe dabei,dass Schluss ist?!

Das geht alles echt schnell und ich weiss nichtmal genau,was jetzt eigentlich los ist(mit mir und der Beziehung).

Ich weiss nur,dass noch nie ein Mensch mich so verwirrt und so zwiespältig behandelt hat.

19.07.2017 06:27 • #2


A


Habe ihn eben gerade verlassen ohjee

x 3


S
Guten Morgen, Heartrace,

erstmal: tut mir sehr leid, in welcher Fasson Du Dich befindest!

Und: ja, das gibt es. Genauso, wie Du es beschreibst. Insbesondere seine Zufriedenheit, wenn er Dich 'geschafft' hat, die sich auf seinem Gesicht abzeichnet, hat mich erinnert. Du hast eine detaillierte und klarsichtige Wahrnehmung, das will ich Dir sagen.

Leider befürchtest Du selbst, dass Du es nicht schaffst, beim 'Schluss' zu bleiben. Solche Beziehungen haben oft ein hohes Suchtpotential, ausgelöst durch den gestörten Partner, der seine Manipulationsmöglichkeiten sehr gut entwickelt hat.

Und er braucht Dich zwingend. Er ist wie ein Sauger, dem sein Wirt wegläuft, den er zum Überleben benötigt. Stell Dich also darauf ein, dass er alle Register ziehen wird, um Dich zu 'behalten'. Und dass er - falls Du mal standhaft bleiben wirst, sein furchtbares zweites Gesicht zeigen wird.

Bitte pass auf Dich auf.

Alles Liebe!

solea

19.07.2017 06:49 • #3


B
Naja da gehören auch immer 2 Leute dazu, niemand wird mit Absicht kälter oder genervt, da muss schon mehr passiert sein. Beziehung bedeutet auch an sich selbst zu arbeiten und es versuchen besser zu machen, klar sein Charakter kann man nicht ändern aber den kennt er ja von Anfang an, daran wird es kaum liegen.

Schlimm wird es wenn eine Person uneinsichtig wird und nie bereut ist auch mal Fehler einzugestehen, dann passiert es immer und immer wieder, da wird der Partner dann irgendwann sauer. Noch schlimmer ist es wenn der andere schon sagt das es ihn nervt und der Partner das auch weiß aber nix dafür tut um es abzustellen.

Man muss über kleinere Fehler hinwegsehen können, keine Frage und das gehört auch dazu aber es gibt Dinge die kann man lernen oder Dinge worin man besser werden kann und wenn sich der Partner dann mal gar nicht die Mühe macht es besser zu machen, dann entsteht Kälte und ein Gefühl von Leblosigkeit.

Nur wer bereit ist an seinen Fehlern zu arbeiten, wird auch eine erfolgreiche Beziehung führen können, aber leider ist das in der heutigen Zeit echt schwierig geworden weil jeder immer Recht haben will und Kompromisse als Schwäche ausgelegt wird.

19.07.2017 07:10 • x 2 #4


R
Hallo Heartrace, lass dich mal fest drücken.

Was genau ist denn passiert mitten in der Nacht, dass er so austickt? Ward ihr feiern? Ist das zum ersten Mal passiert oder kam das in dem Jahr, wo ihr zusammen seid häufiger vor? Wie oft seht ihr euch und wie alt seid ihr? Wäre schön, noch paar Informationen zu haben.
Hört sich für mich nach einer Kurzschlussreaktion an und du sitzt jetzt in einer riesig großen Emotionsblase. Da müsst ihr erst einmal beide wieder raus, am besten mal ein paar Tage gar kein Kontakt, und analysieren, was da schief gegangen ist und ob und wie ihr da gemeinsam wieder raus findet.

19.07.2017 08:17 • #5


A
Zitat:
WIE kann ein Mensch sich nur innerhalb weniger Stunden/oder auch manchmal Minuten SO verwandeln und von einem lieben,entspannten Mann zu einem arroganten,extrem genervten und sau unfreundlichem und anmachenden Mann werden.Mutieren.


Zitat:
Ich habe innerhalb eines Jahres jetzt eine ganz seltsame Kurve emotional gefahren mit ihm,sowas strengt echt an und ich will nur noch meine Ruhe und -obwohl ich ihn liebe


Stichwort emotional instabil? - Google ist Dein Freund ...

19.07.2017 09:07 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag