Blattfee
- 93170
Blattfee
Zitat von Vienne:Du hättest also keine Ratschläge für sinnvoll gehalten, die seine Situation ändern?
Zitat von Vienne:Was hättest du getan?
Vienne
Zitat von Kleeblatt99:@Vienne Danke das du fragst Vienne. Unter den Umständen, dass es bereits eine Kurzschlussreaktion gegeben hatte, nachdem die Telefonseelsorge ihm Ratschläge hingewatscht hat, halte ich weitere Ratschläge (Führerschein machen uvm) für nicht zielführend. Persönlich lese ich heraus wie sehr der TE in erster Linie ...
Vienne
Zitat von CanisaWuff:Ich frage mich bei sowas imme, was mache ich eigentlich falsch ..da springen Frauen aus der Ehe raus und haben gleich den nächsten, während ich immer nur im Dreck lande.
CanisaWuff
FrauDrachin
Zitat von CanisaWuff:Für den Fall, dass diese Person nicht dieser Uwe ist. Möchte ich hier noch einen Beitrag dazu geben. Wir sind hier ein Forum aus Menschen, die sich ...
Blattfee
Zitat von Heffalump:bist ja nicht aus Zucker oder?
Zitat von DINO1956:Aber S. ist in einer Partnerschaft nicht das Wichtigste. An erster Stelle kommt immer der Mensch, vor dem man Achtung haben sollte.
Zitat von Heffalump:wie langweilig
Zitat von Heffalump:sagt der, der grad fünf Minuten Kummer hat, weil nach 45 Jahren die Luft raus ist
Zitat von Ozean_:Du bist kein Macher.
Zitat von Ozean_:Eine Frau mit Auto möge bitte um die Ecke einfahren. Tut tuuuut.
Zitat von Heffalump:ich wehre mich nur, bin kein Froilein mehr, das danke sagt, wenn der Herr im Haus Husten hat
Zitat von Arnika:jemand, der so auftritt, als könnt er der Uropa meines Uropas sein
Zitat von Arnika:Weil mir zugetragen wurde, er ist sofort auf den Profilen von Frauen hier unterwegs.. Und das kann unser Opapa? Nach wenigen Stunden im Forum?
Zitat von Arnika:Ich hab ein paar Thesen zu unserem Dino, aber so oder so: Koscher ist der nicht. Und ganz sicher nicht der Old-School-Opa, der er vorgibt, zu sein. Also sei da lieber vorsichtig!
Zitat von Arnika:Allah ist halt auch in Ostfriesland groß
Zitat von CanisaWuff:Wie kommt man ohne Fahrbaren Untersatz dann auf die Idee sich, fern der Heimat, irgendwo am A.rsh der Heide niederzulassen?
Zitat von Heffalump:Jedenfalls ist er nach seiner Einleitung, schreibfaul geworden, von wegen er sucht Gespräche
Zitat von Arnika:Eben, da stimmt gehörig was nicht. Was auch immer. Deswegen heute auch meine konkrete Warnung!
Zitat von Arnika:Ich halte ihn für einen Catfish.
Zitat von Arnika:Der in einem Trennungsforum wildern gehen will.
Zitat von Arnika:Und weit jünger ist und nur einen auf alt macht.
Zitat von Arnika:Er verschätzt sich nämlich auch bei der Alterklasse schon sehr.
Zitat von Arnika:Der wär so alt wie Falco, macht aber pseudo-mäßig einen auf Hans Moser
Zitat von Arnika:Was auch immer das ist: Sei vorsichtig! Da stimmt was ganz und gar nicht!
Zitat von Heffalump:Hat er sein Kontingent erschöpft, kann er nimmer privat die mädels annuckeln
Zitat von CanisaWuff:ein Typ ohne Lappen und der sich vehement weigert den zu machen?...dazu hab ich auch meine Theorie
Zitat von CanisaWuff:die sorgt, seit mir dieser Gedanke kam, für ganz viel Abstand.
Zitat von Arnika:koscher und old-school ist der nicht.
Zitat von Arnika:So oder so, neu ist der hier nicht. Keiner (!) findet am Tag nach der Anmeldung und 13 Beiträgen die PN-Funktion. Keiner!
Zitat von Arnika:Und schon gar nicht unser Exemplar, dass eher 1950 als 1980 erwachsen gewesen sein müsste, mit dem Kelch, den er erzählt.
Zitat von Arnika:Aber eins kann ich euch versichern: Wenn mir was komisch vorkommt, ist es komisch. Und zwar gewaltig.
Zitat von Heffalump:hier hat das Almöhi ja auch was von Wahrer Lybe gefaselt
Zitat von Heffalump:naja, die Frage wäre, ob er in einen Lamborghini rein und wieder raus kommt, mit 68 knarzen die Gelenke
Zitat von CanisaWuff:Da sieht man es mal wieder...typisch Mann
Zitat von Arnika:Leider lustig
Aber du kannst dir sicher sein, du bekommst wieder deine Chance. Der meldet sich in Kürze mit einer neuen Story wieder an.
Zitat von Arnika:Und sorry, du hast auch a bissl ein Problem.
Zitat von Arnika:im selben Atemzug schickt man dann Stinkefinger durch die Damen-Welt. Bzw das Zeichen für Allahu akbar. Was ich persönlich in dem Kontext ja schon wieder großartig finde
Zitat von CanisaWuff:Lass den doch meckern, er braucht doch nichts...flirte lieber mit mir. Das macht mehr Spaß.
Zitat von Arnika:würd ich von 45 Jahren (verbaler) Gewalt ausgehen
Ozean_
Heffalump
Zitat von Ozean_:Mir scheint als wäre das für ihn selbstverständlich so auszuteilen
Vienne
Zitat von Ozean_:Doch, ich habe Einsicht. Ich selbst habe auch gedacht er ist einsam und er hat mir leid getan. In keinem Threat habe ich so viele Links und Hilfen gesehen. Sorgentelefon doof, Sozialarbeiterin doof, Forenteilnehmer doof. Es droht Einsamkeit und ihm wurde aufgezeigt wie er sich vernetzen kann. Und der Dank? Mir scheint ...
CanisaWuff
Zitat von Kleeblatt99:Das sind nur ein paar Beiträge die beschreiben was ich als nicht konstruktiv ansehe. Aber egal was ich hier schreibe, es kommt keine Einsicht. ...
Sliderman
sealord
Sliderman
Vienne
sealord