sealord
- 5
- 4
sealord
Vienne
Zitat von sealord:@Vienne ich sprach hier von anderen Leuten, die nicht so ein dickes Fell haben
Vienne
AMS2
Vienne
Vienne
Vienne
Zitat von sealord:Ich glaube, jetzt gar nicht mehr. Als er die Hilfe nicht bekam, um die er ersucht hatte und von vielen nicht verstanden wurde, hat er das Forum verlassen. Ist auch eine andere Generation mit fast 70. Aber danke denen unter euch, die jetzt zur Besinnung kommen und helfen wollen. Er ist mit ihr seit 47 Jahren ...
Blattfee
Zitat von Vienne:@Kleeblatt99 Vielleicht sprichst du mit sealord?
Zitat von Vienne:Das kann ich gut nachvollziehen...aber leider gibt es da nur einen Weg in meinen Augen...sich zu entlieben.
Das ist leichter gesagt als getan.
Als mein Mann sich nach 33 Jahren von mir trennte, erging es mir ähnlich.
Der einzige Weg war, ihn gehen zu lassen und mich zu entlieben....denn es war sinnlos, er wollte nicht mehr.
sealord
AMS2
Zitat von sealord:Ich glaube, jetzt gar nicht mehr. Als er die Hilfe nicht bekam, um die er ersucht hatte und von vielen nicht verstanden wurde, hat er das Forum verlassen. Ist auch eine andere Generation mit fast 70.
Heffalump
Zitat von sealord:. Sonst konnte ich ihm immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber hier bin ich einfach überfordert.
Zitat von sealord:und von vielen nicht verstanden wurde, hat er das Forum verlassen.
CanisaWuff
Zitat von sealord:Vielleicht braucht es dazu wirklich ein Frau, die mit solch einem Thema sensibler umgehen kann
Heffalump
Vienne
Zitat von sealord:@Vienne jeder geht anders damit um. Beim ihm sind es erst drei Monate, seit sie getrennt sind. Weiss auch nicht ob er ohne professionelle Hilfe da alleine weiter kommt. Auch ein Psychologe bringt ihm den geliebten Menschen nicht zurück. Auch die Machmichglücklich- Tabletten würden es nur unterdrücken, aber nicht ...
Vienne
Zitat von Kleeblatt99:
Dein letzter Beitrag haut mich um.