Warumnur1
Gast
ich fühle mich momentan ziemlich mies.
Vor ein paar Monaten habe ich eine gute Freundin (29) mal mit zu einem Kneipenabend (von Freunden und Bekannten von mir) mitgenommen.
Dort hat sie dann einen hübschen Bekannten von mir gesehen und so habe ich die beiden miteinander verkuppelt.
Beide sind sehr schüchtern und vermutlich hätte keiner von beiden bis heute den ersten Schritt gemacht.
Jetzt das Dilemma. Seid die beiden sich "daten" und fast zusammen sind, fühle ich mich einfach nur schlechter und schlechter. Bevor ich die beiden zusammengebracht habe, hatte ich mich sehr für beide gefreut, aber jetzt da sie sich haben, fühle ich mich außen vor und habe das Gefühl alle werden glücklich nur ich nicht.
Die machen jetzt vieles nur zu zweit (Silvester etc.) und ich würde mir das auch für mich wünschen, aber keiner ist da.
In meinem Freundeskreis sind alle vergeben, heiraten oder bekommen Kinder.
Wenn ich mal Männer kennenlerne, dann möchte es einfach nicht klappen. Mein letzter Partner hat mich auch sehr verletzt.
Es ist wie verhext.
Ich fühle mich so mies, dass ich meiner Freundin das Glück nicht gönnen kann. Und ja, ihr könnt mich ruhig fertig machen. Das habe ich auch verdient.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.