aurora085
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich weiß nicht ob das jetzt wirklich zuende ist. Nach merhmaligen On/Off.
Zurzeit ist es gerade Off.
Es gibt sehr viele Punkte die eine Beziehung mit ihm extrem schwer machen - 5 Jahre arbeitslos, kein Geld dh. muss ich alles meistens bezahlen, Alk. und *beep*. Controlling, verlangt Facebook, Gmail und Whatsapp Passwort, ruft sehr oft an wenn ich nur ein paar Stunden außer Haus was zutun habe, hat kein Sozialleben, und wenn wir mal wo sind dann hat er Paranoia und wirft mir Flirts mit Männern vor die einfach nur ein normaler Wortwechsel waren etc. etc.
Er ist sogar auf meine beste Freundin eifersüchtig und verlangt dass ich vor 12Uhr daheim bin. Wirft mir auch vor dass wir uns vollsaufen etc, Obwohl das einfach nicht stimmt.
Er meinte auch seine Ex-Frau hätte vor Gericht (Alimente - Streit wegen gemeinsamer Tochter mit Ex-Frau) ausgesagt, er hätte sie Zweimal geschlagen.
Als ich ihm das quasi einmal vor die Augen hielt was er mir selbst erzählte, hat er es 2 Wochen später verleugnet. bzw. "Was redest du da, das habe ich nie gesagt und getan"
Und so weiter. Ich weiß maximal beim ersten Satz denkt man - warum bist du mit diesem Typen? Ich weiß das alles.
Und schließe es auf eine Co-Abhängigkeit zurück.
Ich wollte ihm beistehen und sehen ob seine Lage sich verbessert. Was die Arbeit angeht ist nicht viel weiter gegangen (Er hatte auch keine Papiere).
Es hat sich vieles gebessert bei ihm, im Gegensatz zum Anfang. Und er hat auch viele gute eigenschaften. Er würde mich nie hintergehen zb. Er ist eine gute Seele im Grunde.
Jedoch sehe ich dass wenig von ihm zurück kommt. Ich habe echt viel in ihn investiert. Zeit, Geld, Nerven.
Meine Wohnung gehört unbedingt gestrichen, ich habe ihn schon vor 18 Monaten gefragt ob er mir helfen möchte beim ausmalen.
Oder beim Keller ausmisten. Kommt aber leider nicht zustande.
Ich befinde mich in Therapie seit 6 Monaten, und komme gut voran.
Jetzt Bühne frei für euren Input!
Ich bedanke mich im Voraus