23

Habe mich getrennt aber Angst vor Rückfall

aurora085
Zitat von Scheol:

Wie schon geschrieben wurde.

Blockieren auf allen Kanälen und löschen !

Solch Kontaktversuche sind meist keine Einbahnstraße.


ich fühle mich schon schuldig muss ich ehrlich sagen.
einfach nur deshalb weil ich letztens gegangen bin, und ihn ohne allem zurück gelassen habe.
also es war in der nacht, und er hatte keine Zig. und kein geld.
das hat er jetzt als argument gegen mich. und ich bin jetzt wieder die böse. er behauptet im ernst ich habe NICHTS für ihn getan.
und ich bin leider darauf eingegangen. irgendwie denke ich mir - für dass das ich jetzt einenhalb jahre überall ausgeholfen habe, hätte ich ihm wenigstens (um den gemeinheits faktor zu senken) ein bisschen kohle zurück lassen können.
aber eigentlich war mein gehen ein statement. und ich wollte zeigen dass ich egal ob er was hat oder nicht, jederzeit gehen kann und gefälligst einfach endlich aufhört andere menschen um geld anzubetteln

20.09.2019 05:48 • #46


B
Weil er es nicht ertragen kann,sich mit seinem Verhalten auseinanderzusetzen.
Deshalb bist du an allem Schuld.Da bist du bestimmt nicht die Erste,die die ganze Schuld übergestülpt bekommt.
Du musst dich nicht verteidigen,so bringt er dich nämlich immer wieder in die Arena.Lass ihn doch unterstellten, was er will,hat mit dir nichts zu tun.

20.09.2019 05:49 • x 1 #47


A


Habe mich getrennt aber Angst vor Rückfall

x 3


aurora085
Zitat von Bones:
Weil er es nicht ertragen kann,sich mit seinem Verhalten auseinanderzusetzen.
Deshalb bist du an allem Schuld.Da bist du bestimmt nicht die Erste,die die ganze Schuld übergestülpt bekommt.
Du musst dich nicht verteidigen,so bringt er dich nämlich immer wieder in die Arena.Lass ihn doch unterstellten, was er will,hat mit dir nichts zu tun.


so kommt es mir auch vor. er nennt mich reich? ich lebe auch im moment von mutters unterstützung und vom staat.
er weiß das aber. ich vermiete gerade ein zimmer in meiner wohnung, das ist mein derzeitiges einkommen. meine mutter hilft mir viel. seine hilft ihm finanziell garnicht. und jetzt bezeichnet er meine mutter als dumm (!) weil sie mir aushilft. weil sie kann und will und sonst niemanden hat. ist zwar ein anderes thema,, aber reich? er sagt ich bin ein reiches verzogenes mädchen...
mir gehts echt nicht gut mit seinen schlimmen anschuldigungen

20.09.2019 05:54 • #48


aurora085
Er sagt ich war 34 jahre lang (so alt bin ich) ein schwarzes loch dass nur nimmt.
ich bin wirklich traurig

20.09.2019 06:09 • #49


Scheol
Zitat von aurora085:

ich fühle mich schon schuldig muss ich ehrlich sagen.
einfach nur deshalb weil ich letztens gegangen bin, und ihn ohne allem zurück gelassen habe.
also es war in der nacht, und er hatte keine Zig. und kein geld.
das hat er jetzt als argument gegen mich. und ich bin jetzt wieder die böse. er behauptet im ernst ich habe NICHTS für ihn getan.
und ich bin leider darauf eingegangen. irgendwie denke ich mir - für dass das ich jetzt einenhalb jahre überall ausgeholfen habe, hätte ich ihm wenigstens (um den gemeinheits faktor zu senken) ein bisschen kohle zurück lassen können.
aber eigentlich war mein gehen ein statement. und ich wollte zeigen dass ich egal ob er was hat oder nicht, jederzeit gehen kann und gefälligst einfach endlich aufhört andere menschen um geld anzubetteln



Du machst dir Sorgen weil er keine Zig. hat ? Normal ist das nicht. Das ist Selbstaufgabe.

20.09.2019 06:45 • #50


aurora085
[quote=Scheol][/quote]

NEIN. ich meine eigentlich dass ich jetzt vorwürfe bekomme. egal.
klar alles was ich an antwort bekomme ist das ICH jetzt die dumme bin.
ich hab ein problem. und wenn wer noch so bescheuert zu mir ist, ICH bin ja schuld.
Und es geht hier darum dass er nichtmal GELD hatte sich welche zu kaufen, wirft mir eben vor dass ich ihn ohne GELD zurück gelassen habe.
es ist mir sowas von klar dass das bescheuert und nicht meine sache ist.

20.09.2019 06:49 • #51


B
Erst idealisieren und jetzt entwerten.Ist ein Muster.Beleidigungen deiner Mutter würde ich verbieten.Generell solltest du dir überlegen, alle Kanäle zu schließen.Solange er dich erreicht ,wird er sich hochschrauben und dir alles vor den Kopf knallen.Er selbst scheint keine Grenzen zu haben.

20.09.2019 07:36 • #52


aurora085
Zitat von Bones:
Erst idealisieren und jetzt entwerten.Ist ein Muster.Beleidigungen deiner Mutter würde ich verbieten.Generell solltest du dir überlegen, alle Kanäle zu schließen.Solange er dich erreicht ,wird er sich hochschrauben und dir alles vor den Kopf knallen.Er selbst scheint keine Grenzen zu haben.


was idealisieren? ich bin authentisch mit meinen empfindungen. und zerissen im moment.
ich idealisiere den nicht. aber über dieses geschreibe hier lasse ich mich auch ungern definieren

20.09.2019 07:41 • #53


B
Zitat von aurora085:

was idealisieren? ich bin authentisch mit meinen empfindungen. und zerissen im moment.
ich idealisiere den nicht. aber über dieses geschreibe hier lasse ich mich auch ungern definieren


Ich beziehe mich nicht auf dich,sondern auf IHN.Wer so entwertet,wie er, idealisiert den Partner häufig am Anfang

20.09.2019 07:44 • #54


aurora085
Zitat von Bones:

Ich beziehe mich nicht auf dich,sondern auf IHN.Wer so entwertet,wie er, idealisiert den Partner häufig am Anfang


ah ok! ja ich bin echt durch. sorry.

ja ganz am anfang habe ich sein verhalten als klassisches love bombing empfunden.
über seine ex-frau redet er ja auch nur schlecht. außer das einzig gute - dass er nie kochen und putzen musste.
über eine ex freundin sagt er sie war reich und wollte ihn nur kaufen.
so ähnlich hat er gestern auch mit mir geredet. dass ich reich bin und ich soll mir einen freund kaufen.
was soll das? ich mein ich bin nicht geizig. aber es geht doch ums prinzip.
er schickt mich alk. kaufen in der nacht, beim teuren imbiss. wenn ich keine lust habe schmollt er und redet nichts mit mir.
erpressung eigentlich. und jetzt heisst´s ich habe nichts gegeben. es macht mich einfach so sauer!

20.09.2019 07:55 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag