4

Habe mit anderen Frauen geschrieben / bereue es

G
Hi nicky1402,

Ja sie hat mich verlassen aber erst 7 monate nach der geschichte. Ich habe gekämpft wie ein löwe, denn sie war und sie war meine ganz grosse liebe.
Ja vielleicht auch die midlife crisis... Wer weiß das schon. Ich glaube es in meinem falle nicht.
Was schreibt man.... Man flirtet so würde ich es nennen, ich hätte auch die möglichkeit gehabt s. zu haben und zwar definitiv, aber das wäre niemals für mich in frage gekommen, denn ich hatte ja den besten s. der welt mit meiner ex! Also hat das eigentlich nichts mit s. zu tun, nicht in meinem falle. Denkt man während man schreibt an die frau die man liebt? Nein denn es hat ja nichtsbmit ihr zu tun, wenn du verstehst was ich meine.

Ich kann mich aber total in die frau hineinversetzen, die verletzung und den vertrauensbruch...ich habe mich lange damit beschäftigt.

25.08.2013 10:13 • #16


N
Hallo ghes15,

danke für deine offenen Worte.
Ja, die Verletzung ist sehr groß, aber ich versuche zu verstehen, Antworten auf das Warum zu finden.

Du hast mich ein ganzes Stück weitergebracht und dafür danke ich dir.

Es tut mir sehr leid, dass ihr es nicht geschafft habt und sich dein Kampf nicht gelohnt hat. Die Einsicht, dass du durch dein für dich unwichtiges Flirten im Internet deine Liebe verloren hast, muss sehr schwer sein.

Vielleicht findest du eines Tages eine neue große Liebe.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

25.08.2013 11:50 • #17


A


Habe mit anderen Frauen geschrieben / bereue es

x 3


G
Hallo nicky1402,

Gern geschehen. Ich habe meine strafe bekommen. Meine ex hat mir 6 monate einen neuanfang versprochen und im 7. monat sollte er dann endgültig stattfinden, 1 tag davor hat sie sich dann spontan für einen anderen mann entschieden, spontane entscheidung per sms mitgeteilt. Mehr strafe geht nicht mehr.

25.08.2013 12:00 • #18


N
Oh je. Das ist aber kein fairer Zug von dir.
Vielleicht wollte sie sich rächen? Ich weiß nicht, aber man sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten.

Wie lange ist deine Trennung her? Bist du drüber hinweg?

25.08.2013 12:06 • #19


G
Ich weiß nicht ob es rache war, sie redet nicht mehr mit mir.....also seit januar on/off , sie kam ab und an zu mir hat mir immer hoffnungen gemacht dass es wieder wird, hatte dann s. mit mir und fuhr dann wieder heim. Im juni war dann der tag des fliegenden wechsels ... Ich hmusste mich in behandlung begeben, ging sogar in ne klinik.....aber geholfen hat bis jetzt nichts

25.08.2013 12:14 • #20


N
Das ist ja noch sehr frisch.
Die Sache hat dich aber wirklich sehr mitgenommen. Da hoffe ich, dass es dir bald besser geht.

Mach es in der nächsten Beziehung besser bzw. anders. Ich weiß, an eine andere Frau magst du zur Zeit nicht denken, aber auch der Zeitpunkt kommt.

Gib dir einfach selbst etwas Zeit, tue was für dich.

25.08.2013 12:23 • #21


W
Es tut mir leid für dich, das alle die Bemühungen nichts gebracht haben..
grade bei der großen liebe, ist es schwer alles zu verarbeiten.

ich kann dir auch nicht sagen, das sie sich an dir rächen wollte.
Ich meine, ist sie wirklich so eiskalt, mach dir Hoffnungen, schläft mit dir und lässt dich dann wieder fallen?

Wenn es so ist, dann ist es sie eben auch nicht wert.
Aber auch ich, kann mich natürlich täuschen..

Ich wünsche dir jedenfalls, das beste.

25.08.2013 17:49 • #22


G
Dass sie eiskalt ist will ich selbst bis heute nicht unterstellen,es war eben so...darum so viele fragen und ich habe keinerlei antworten bekommen, das macht es bitter!

25.08.2013 17:52 • #23


P
hallo ghes15

als ich Deine Zeilen gelesen habe, so kam mir alles so bekannt vor!
Als ich mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen bin war alles tip top und ich wusste das er nicht ein Kind von Traurigkeit war. ich dachte mir: OK er hat gelebt (er ist ja schliesslich über 40) und wenn Mann sich dann auf eine Frau einlässt, weiss man was Mann will. Denkste....
Nur so als kleines Beispiel: ich war an einem Konzert (alleine) kam nach Hause und mein Laptop war noch angeschaltet und lief noch. Der Freund lag im Bett und schlief. Nun ja ich wollte den Lapi hinunterfahren und was sehe ich da....... er war noch angemeldet im FB und hat den jensten Frauen geschrieben. ich kann dies alles hier gar nicht zitieren so wieder wärtig war dies!
ich stellte ihn am nächsten Tag zur rede und es kamen Ausreden.... am Schluss sagte er: aber ich liebe doch nur Dich!
OK ich habe ihm verziehen....... Kurz darauf musste ich ins Spital und er war wieder alleine zu Hause. Was macht er... wieder die gleiche Sch...! Wieder ausreden! Ich habe ihm x-mal verziehen (wie Deine Ex-Freundin oder noch Freundin)... aber jedes mal ging ein Stück vertrauen weg! Nach 8 Monaten und x-Erniedrigungen hatte ich es satt. Ich habe ihn verlassen!

Weisst Du was das schlimmste ist! Ein nächster Mann wird es unheimlich schwer haben, das zerstörte Vertrauen wieder herzustellen.....Ich möchte gerne wieder das Handy meines Partners liegen sehen und nicht denken müssen: soll ich es kontrollieren oder nicht....
Deshalb überleg es Dir beim nächsten Mal ob Du wirklich hinter dem Rücken von einer Partnerin Kontakt haben willst zu anderen Frauen. Sei lieber ehrlich und dann wird auch niemand verletzt und muss büssen!

25.08.2013 18:20 • x 1 #24


W
Das ist igendwie das schwerste an einer Trennung.
Man hat soviele Fragen, aber keinerlei antworten.

lass dich dadurch nicht verrückt machen. - es werden wieder andere Zeiten kommen. Du musst nach vorne gucken, nicht zurück.
Es erinnert dich zu viel an an die Zeiten.
Blick nach vorne, setzte dir ein ziel und Versuch es zu erreichen.

25.08.2013 18:20 • #25


A
Hi,

ich verstehe dich leider nicht. Dir ist bewusst dass du eine Frau an deiner Seite hast, die dir IMMER zur Seite steht und trotzdem schreibst du mit anderen Frauen? Finde ich nicht Ok. Kannst wirklich vom Glück reden dass sie dich nicht eher verlassen hat. Nun gut, du brauchst Hilfe ...

Denke immer daran Würde es dir gefallen wenn das deine Frau mit dir macht? ... versetz dich in ihre Lage aber intensiv. Denk nach und verinnerliche diese Situation; lass diese Situation in deinem Kopf abspielen, wie DU sie dabei erwischt mit anderen Männern zu schreiben. Dieses Gefühl dass du dann empfindest, sollte eigentlich die Antwort sein.

So gehe ich die Sache an und es hilft ...

25.08.2013 18:58 • x 1 #26


W
Ich mache sowas ja auch nicht mit Absicht oder so.
Das Selbstwertgefühl treibt einen in diesen Albtraum.
Ich weiss was ich falsch gemacht habe und ändern muss.
Sie weiss, das sie mir vertrauen kann.

Das spiele ich mir ebenso im Kopf ab und momentan hilft es enorm.
Ich weiss was ich an ihr habe, und werde alles tun.

25.08.2013 21:49 • #27


W
In den letzten 4 Tagen ist relativ viel passiert.
Wir hatten uns montag getroffen, eigentlich nur, um von ihr zu hören das es komplett aus ist.
Doch es kam ganz anders.

Ich hatte ihr ein Brief geschrieben, wo ich mit drin entschuldigte, ich gewillt bin mich zu bessern.. Dazu noch ein paar Blumen als Geschenk.
Wir haben uns wirklich intensiv drüber unterhalten, wie es weitergehen soll, wie ich mir das alles vorstelle, ob ich mich wirklich ändern will.
Ich hab ihr klar gemacht, das sie die wunderschönste und tollste Frau ist auf dieser Welt.
Daraufhin hat sie mir erzählt, das sie sich an dem Sonntag mit jemanden zum S. getroffen hat. Und sie auch mir gegenüber ein schlechtes gewissen hat.
Mir hat es irgendwie das Herz gebrochen.
Aber sie hat betont, entweder ich oder keiner!
trotzdem hatten wir ein schönen Abend, haben uns sogar geküsst.
gestern hatten wir uns wieder getroffen und wollen es öfter tun, bis ihre schule wieder los geht.

Das schwierigste ist allein, das man die Gewohnheiten nicht abstellen kann.
Das Händchen halten, umarmen, küssen etc.
Wir hatten viel spass, aber irgendwie krieg ich die Gewohnheiten nicht raus.
Ich will ihre Hand am liebsten den ganzen Tag halten, sie beghren und küssen.
Sie braucht Zeit, sie will erstmal für sich sein und sofort wieder die Beziehung anfangen.
Ich bin der letzte der das nicht versteht, aber die Gewohnheiten lassen sich nivht abstellen.

Daraufhin hat ich gestern die erste Sitzung bei der Psychologin.
Seit Montag gehts mir besser, ich fühle mich wie frisch verliebt.
Und sie liebt mich auch noch, will aber momentan keine Beziehung.
Ich akzeptier das alles, nur es ist schwer.

Die nächste Sitzung ist Montag, davor treffen wir uns sicherlich noch mal.
Es läuft momentan alles gut, als wenn wir uns neu kennenlernen würden, sie mich neu kennengelernt als neuen Menschen.

Ich sehe große Hoffnung darin, das es nochmal was wird.
sie sieht, das ich mich geändert habe und ich weiss was ich machen muss!

So, ein kurzes Update!

29.08.2013 13:43 • #28


O
@webstarice was ist aus dir und deiner Großen Liebe geworden? Leider ist hier zu den Beitrag kein update ob sich deine Bemühungen bezahlbar gemacht haben.
Würde mich freuen von dir zuhören bzw zulesen.

19.04.2020 07:42 • #29


Gwenwhyfar
Das Mitglied war am 13.02.2014 das letzte mal aktiv. Das kannst Du im Profil sehen.

Es ist übrigens nichts Gutes zu vermuten, wenn jemand betont, dass er momentan keine Beziehung will. Da fehlt gern mal der Zusatz *mit Dir*.

19.04.2020 07:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag