4

Habe so angst das es nie vergeht

I
Wenn man Freunde hat mag es sein das es einem auch irgendwann wieder besser gehen wird. Aber was ist wenn man niemanden mehr hat? Meine Ex sagte zu mir ich sollte doch raus gehen und irgendwas machen! Nur was? Ich hab kein bock mehr auf irgendwas und das schon seit 2 Monaten.
Ich wünschte mir ich hätte sojemand wie du der Tag und Nacht für mich da wäre. Nur ist da niemand! Ich liebe sie so unendlich und kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Alles ist so leer und verlassen...

30.01.2013 15:41 • #31


I
@ ABCD

Woher willst du wissen das ich noch nicht so alt bin? Werde im März 29Jahre alt!
Ich habe keine Freunde mehr, keine Freude mehr am leben. Geh nur noch in die arbeit um mir meine sucht zu finanzieren. Glaube auch nicht das ein Arzt mir dabei helfen kann. Ich bin einfach nicht mehr ich seit sie weg ist und es wird täglich schlimmer.
Alles ist schei., ich will mich garnicht neu verlieben! Ich will die Person die mir am meisten bedeutet, die ich über alles liebe wieder haben.
Man kann doch 8 Jahre nicht einfach aus seinem leben streichen!?
Es geht immer tiefer runter. Weihnachten und Silvester habe ich alleine zu Hause verbracht. An silvester habe ich mich so voll laufen lassen damit ich halbwegs schlafen kann um diesen ganzen frohsinn von allen leuten nicht miterleben zu müssen. Das jahr 2012 hat für mich beschissen geendet und 2013 hat für mich beschissen angefangen. Nichts wird mal so ein wie es mal war. Ich kann und will nicht alleine sein. Mich bringt das alles noch um...

30.01.2013 15:44 • #32


A


Habe so angst das es nie vergeht

x 3


A
Natürlich hast du auch Eltern, Geschwister, Freunde,

hör auf alles in dich reinzufressen, rede, das tut gut und du wirst Verständnis finden.

Du kannst doch nicht dein ganzes Leben an dieser einen Frau festmachen.

Wach auf - Sei wieder DU

Es gab ein Leben vor Ihr, und es wird ein Leben nach Ihr geben.

Erinnere Dich daran!

30.01.2013 15:49 • #33


A
Ein Fisch?

Werd im März 42.

30.01.2013 15:52 • #34


I
Ich kann mich an das Leben vor Ihrer Zeit nicht mehr erinnern. Und ich habe keine Freunde mehr, seit sie weg ist hat sich bei mir niemand gemeldet, niemand! Wenn sich mal wer gemeldet hat wollte er eh nur das eine und auf sowas kann ich verzichten. Meine Mutter ist Alk., meinen Vater kenne ich nicht. Also wo ist da bitte wer für mich?
Das ist nicht einfach nur die eine Frau, das ist die Frau die ich über alles liebe. Durch sie habe ich dass alles erst kennen gelernt. Ich habe soviel durchgemacht mit ihr. (Verluste usw..), war immer für sie da. Vor unsere Zeit war ich arbeitslos und sie hat mir geholfen wieder zurück zu finden. Ich will niemand anders, ich will nur SIE.

Ja Fisch.

30.01.2013 15:56 • #35


I
Sie kommt heute Abend nochmal zu mir um den Schlüssel für unsere Wohnung abzuholen und mir Briefe zu geben. Ich hab so Angst davor weil ich weiss das es das letzte mal sein wird das sie mich in den Arm nimmt und ich sie zum letzten mal sehen werde...
Ich kann echt nicht mehr, keiner ist für mich da. Sie war die letzte Person die mich am 30.12.2012 in den Arm genommen hat!
Ich habe ehrlich gesagt noch nie so auf mein Leben geschissen wie jetzt.
Und ich weiss auch das es nicht gut ist wenn ich ihr täglich mehrmals schreibe wie schlecht es mir geht usw. Ich habe aber Angst das wenn ich das nicht tue sie denkt das ich jetzt auf sie schei.! Ist aber nicht so, ich will sie nicht verlieren. Habe doch sonst niemanden. Sie ist mir so wichtig!

30.01.2013 15:59 • #36


S
IchHalt28 dir geht es wirklich nicht so gut.Schau ich bin 25J verheiratet meinesglaubens hat alles gepasst und dann krieg ich am Telefon gesagt das es eine Andere gibt.Ich bin einfach ausgetauscht worden vor 3Wochen.Freunde melden sich nicht mehr.Unsre Kinder halten sich da raus mit denen kann ich auch nicht reden.
Bin derzeit im Krankenstand wegen psychischer Probleme.
Aber trotzdem habe ich jetzt irgendwie begriffen das es ein Leben danach auch gibt.
Mir geht es schon wieder besser auch ohne Freunde.
Ich zwinge mich einfach nicht soviel daran zu denken und wenn dann nur an seine negativen Seiten und das es mir ohne ihn besser gehen wird.
Mir hilft es halt nicht immer aber es wird schon besser.
Kopf hoch alles braucht seine Zeit:-)

30.01.2013 16:16 • #37


I
Keiner weiss was ich durchmache.
Geh in der früh um 8 in die Arbeit und um 4 wieder heim in mein 2x2m großes Zimmer, lege mich ins Bett und heul das Kopfkissen voll und dass seit über 2 Monaten. Ich sehe keine Zukunft mehr. Sie hat mich ja nicht wegen einem neuen verlassen (denke ich) sondern weil ich alleine daran schuld war. Habe nichts mehr unternommen, nur noch gesoffen und gek. ! Das wurde ihr zuviel und sie ist gegangen. Habe dann auch 2 WOchen nichts mehr getrunken um ihr zu beweisen das es geht und ich es für sie tun würde. Mittlerweile trinke ich wieder weil mir mein Leben so dermaßen egal ist seit sie weg ist. Ich weiss nicht mehr weiter. keiner ausser sie kann mir helfen. Einen Menschen wirklich lieben tut man nur einmal im Leben, was danach kommt wird nie wieder so schön sein wie mit dem Menschen den man über alles liebt. Ich glaube nicht mehr daran das es mir iwann wieder besser gehen wird, es geht mir stündlich immer schlechter. Kann keine glücklichen Menschen mehr sehen. Muss nur noch an Sie denken.

30.01.2013 16:22 • #38


A
Wenn du sie so bedrängst wirst du sie nie zurück gewinnen,

gib ihr doch auch Zeit zur Ruhe zu kommen, gib ihr die Zeit DICH zu vermissen.

Ich war vor 10 Jahren auch schon mal von meiner Frau für 10 Monate getrennt, mit 2 Wohnungen, Unterhalt und allem drum und dran.

Wir haben uns gefehlt, und sind wieder zusammen gekommen.

Muß nicht sein, kann aber.

Doch so wie du dich jetzt vor Selbstmitleid zerfrißt, tut es Dir nicht gut, ihr auch nicht und du nimmst dir selbst alle Optionen.

Lebe wieder! Geh raus !

Muß jetzt mal wieder arbeiten,

Liebe Grüße


P.S Was für eine Sucht?

30.01.2013 16:22 • #39


I
Ich weiss das ich ihr nicht schreiben darf. Ich habe aber so große angst vor der zukunft, sie nie wieder sehen zu dürfen, sie nie wieder streicheln zu dürfen, sie nie wieder in den Arm nehmen zu dürfen, niewieder mit ihr einschlafen zu dürfen, neben ihr aufwachen. Das bringt mich alles noch ins Grab. Ich kanns mir nicht vorstellen das sie je wieder zu mir zurück kommt, dafür ist sie zu stur. Wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hat dann ist das auch so. Was soll ich draussen? Ich friere und zittere am ganzen Körper, wiege nur noch 53 kg bei 1,80m Körpergröße, meine Hosen passen mir nicht mehr. gehe in jogging hose zur arbeit. Ich kann echt nicht mehr. Mein Leben hat mich verlassen seit sie weg ist. Ich gehöre definitiv zu den Menschen die mit so einem Schmerz nicht klar kommen.
Alk., *beep*, Spielsucht...
Selbst meine Arbeitskollegen sehen wie sehr ich leide, alles mach ich falsch in der Arbeit. Wenn mein Chef nicht der Makker von meiner Mom wäre dann hätte er mich bestimmt schon lange rausgeschmissen. Ich weiss auch das wenn es mit diesem Job mal vorbei sein sollte ich nie wieder ins leben finde werde und in einer Hartz4 Wohnung verende. Das was ich gelernt habe kann ich aufgrund meiner Hautkrankheit (Auch ein riesen Aspekt der mich so dermaßen fertig macht, Schuppenflechte im Übermaß am kompletten Körper) nicht mehr ausüben und um von vorne anzufangen fehlt mir die Lust und Kraft am Leben.

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob sie mich je vermissen wird. Das was ich so mitbekommen habe hat sie sich einen neuen Freundeskreis gesucht und macht viel Party usw. Glaube also kaum das sie sich noch für mich interessiert. Naja ich sehe es ja heute Abend wenn sie kommt um den Wohnungschlüssel abzuholen. Ich habe so große Angst vor heute Abend weil ich genau weiss das wenn sie wieder weg ist ich total am Boden sein werde.
Hätte so gerne einen Menschen bei mir dem ich mein herz ausschütten kann, der mich in den Arm nimmt... Sie war immer noch die letzte Person die mich in den Arm genommen hat und es ist heute genau 1 Monat her.

30.01.2013 16:27 • #40


I
Um 18 Uhr wollte Sie hier sein um den Wohnungsschlüssel abzuholen. gekommen ist sie um 18:45..
Haben dann auch kurz geredet und ich hab ihr immer wieder gesagt das ich am ende mit den Kräften bin, niemanden mehr habe und keine Zukunft mehr sehe. Sie sagte immer nur Nein, du willst nur nicht
Wie soll ich das verstehen, ich weiss dass ich was ändern muss aber mir fällt es so unendlich schwer. Wie soll ich neu anfangen hab ich gefragt oder was soll ich machen. Sie hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt ich soll raus gehen. Wohin, mit wem? was tun? Ich weiss nicht was ich draussen soll.
Ich habe niemanden mehr. Dann sagt sie das ich eine Therapie machen soll und sie auch mithingehen würde etc. Ich weiss nicht ob eine Therapie mir überhaupt was bringen wird. Ich kann einfach nicht mehr. Bin schon wieder so fertig seit sie weg ist...

30.01.2013 20:39 • #41


L
Du bist 28 ! Willst Dein Leben wegwerfen ? Du bist jung,hast Dein ganzes Leben vor Dir! Kannst noch von Familie träumen.Geh raus in die weite Welt! Geh sporten!
Frische alte Bekanntschaften/Freundschaften wieder auf,die du bestimmt vernachlässigt hast.
Ich 45 J.habe meinen Ex vor 6 Monaten rausgeschmissen,
dachte die Welt geht unter und dass ich schon so alt bin.
Habe aber einen sehr gefestigten Freundeskreis,die meisten seit über 20 Jahren,das hält einen fest.
Aber glaube mir , mit der Zeit wird alles besser.Die Trauerphase wird schwächer,Du schaffst das!

30.01.2013 21:22 • #42


P
unsere leben muss weiter gehen,ich kann mich auch nicht hängen lassen wegen meinem kind!
ich möchte auch mal wieder lieben,ob ich je mals wieder wem finde der mich liebt ist eine andere frage!aber lieben tut mich mein ex nicht sonst wäre er doch bei mir!
es geht wieter und ich werde wieder glücklich werden das weiss ich ganz sicher und das OHNE IHN !

30.01.2013 21:48 • #43


K
Hallo
Mein mann hat mich nach 20 jahre ehe velassen um endlich seiner Alk.
Freien lauf zu lassen.... silvester hab ich hyperventielierend auf dem küchenboden verbracht....aber ich lebe noch...

30.01.2013 21:57 • #44


S
IchHalt28 wir machen hier alle ähnliches durch weinen in unser Kissen.
Ich gehe jetzt zu einer Psychologin die kann dir schon helfen wenn du dich so elend fühlst.
Die geben dir auch Tipps für die Zukunft und du lernst alles besser zu verstehen.
Ich habe mir sofort Hilfe geholt weil ich gemerkt habe das ich alleine nicht mehr raus komme.
Probier es mal und Kopf hoch du bist noch sehr jung wirst eine neue Liebe finden:-)

30.01.2013 22:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag