4

Habe so angst das es nie vergeht

I
Zitat von ABCD:
Hallo

Sag, die haben dir sofort einen Platz gegeben?
Passiert ist bis jetzt nichts-les dir deine letzten Texte noch mal durch, allein wie du hier schreibst zeigt schon das du ein Stück in die Realität zurückgefunden hast,weil dein Kopf erst mal wieder klar wird, ohne *beep* und Alk.

Zieh das durch, alles Gute dabei


Freitag früh zum Arzt gegangen und um 12:30 war ich schon in der Klinik.
Meine Ex hat mich sogar dort mit hin begleitet und wird mich vorraussichtlch die nächsten Tage auch mal besuchen kommen. Vllt. liegt ihr ja doch noch was in mir.

03.02.2013 14:09 • #106


J
Ich muss interessehalber mal nachfragen:

-Bist du auf einer Entgiftungsstation ?
-Du bist am 1.2. rein, ,darfst`aber schon am 2.2. hier posten ?

Wie dem auch sei, schon mal Respekt, dass du den ersten,wichtigen Schritt gemacht hast

Du bekommst ,nur`Tabletten ?
Nun, ich war ja schon häufiger auf der Entgiftungsstation,auch,wenn ich jedesmal stocknüchtern da aufgeschlagen bin.
Da die etwas härteren Fälle entzügig sind und nen Flattermann haben,bekommt man in der Regel ein paar Tage Diazepam,um die Flatter und Unruhe einzudämmen.
Die Dosis wird dann so nach und nach reduziert,das ist nicht unwichtig.

Du beklagst dich,dass du nur Tabletten bekommst und dir keiner 24h hilft?
Was erwartest du,dass ne Krankenschwester oder Arzt 24 Stunden an deiner Seite ist und Händchen hält ?
Junge,komm da erst mal an...klar,ist viel Leerlauf,kenn ich auch...hat den Sinn,das du zur Ruhe kommst und dich mal auf dich konzentrierst.

Ist ja ein netter Zug von deiner Freundin,dass sie dich dahin begleitet hat und dich ev.besucht.
Zum Schluss noch was grundsätzliches:
Natürlich würde ich dir wünschen,dass du und deine Freundin wieder zusammenkommt.
Wenn du allerdings meinst-und das Gefühl habe ich-dich ein paar Tage in eine Klinik zu begeben,um durch eine Art ,Goodwill`-Aktion deiner Freundin zu besänftigen....das wird nicht funktionieren!
Du mußt an deinem Verhalten Änderungen vornehmen,soll heißen:
Hör auf mit dem *beep* und Saufen und verplemper deine Zeit und dein sauer verdientes Geld nicht in Daddelhallen...denn auch dort gibt es am Ende ohnehin immer nur einen Gewinner....und einen Looser, und der wirst du sein!
In meiner Gruppe war ein Spielsüchtiger,intelligent,Typ gestandener Mann,Ingenieur....hat 50.000,-€ verzockt !
Also, denk mal in Ruhe über alles nach,Zeit haste ja jetzt genug....und hol dir Hilfe von den Ärzsten und Pflegern,wenn du das Bedürfnis hast!

Jens

03.02.2013 16:50 • #107


A


Habe so angst das es nie vergeht

x 3


I
Zitat von Jens-Bob:
Ich muss interessehalber mal nachfragen:

-Bist du auf einer Entgiftungsstation ?
-Du bist am 1.2. rein, ,darfst`aber schon am 2.2. hier posten ?

Wie dem auch sei, schon mal Respekt, dass du den ersten,wichtigen Schritt gemacht hast

Du bekommst ,nur`Tabletten ?
Nun, ich war ja schon häufiger auf der Entgiftungsstation,auch,wenn ich jedesmal stocknüchtern da aufgeschlagen bin.
Da die etwas härteren Fälle entzügig sind und nen Flattermann haben,bekommt man in der Regel ein paar Tage Diazepam,um die Flatter und Unruhe einzudämmen.
Die Dosis wird dann so nach und nach reduziert,das ist nicht unwichtig.

Du beklagst dich,dass du nur Tabletten bekommst und dir keiner 24h hilft?
Was erwartest du,dass ne Krankenschwester oder Arzt 24 Stunden an deiner Seite ist und Händchen hält ?
Junge,komm da erst mal an...klar,ist viel Leerlauf,kenn ich auch...hat den Sinn,das du zur Ruhe kommst und dich mal auf dich konzentrierst.

Ist ja ein netter Zug von deiner Freundin,dass sie dich dahin begleitet hat und dich ev.besucht.
Zum Schluss noch was grundsätzliches:
Natürlich würde ich dir wünschen,dass du und deine Freundin wieder zusammenkommt.
Wenn du allerdings meinst-und das Gefühl habe ich-dich ein paar Tage in eine Klinik zu begeben,um durch eine Art ,Goodwill`-Aktion deiner Freundin zu besänftigen....das wird nicht funktionieren!
Du mußt an deinem Verhalten Änderungen vornehmen,soll heißen:
Hör auf mit dem *beep* und Saufen und verplemper deine Zeit und dein sauer verdientes Geld nicht in Daddelhallen...denn auch dort gibt es am Ende ohnehin immer nur einen Gewinner....und einen Looser, und der wirst du sein!
In meiner Gruppe war ein Spielsüchtiger,intelligent,Typ gestandener Mann,Ingenieur....hat 50.000,-€ verzockt !
Also, denk mal in Ruhe über alles nach,Zeit haste ja jetzt genug....und hol dir Hilfe von den Ärzsten und Pflegern,wenn du das Bedürfnis hast!

Jens


Ja, bin auf einer Engiftungsstation. Bin Freitag Nachmittag hier rein gekommen. Lag eine Nacht im Wachzimmer ohne Handy, etc. Gestern haben sie mich in das Monitorzimmer verlegt und dort bin ich auch immer noch. Hier ist es gestattet den Laptop/Handy zu benutzen. Ich bin mir schon klar das nur durch diesen Aufenthalt meine Freundin nicht mehr zurück kommt, aber ich habe schon mal einen großen Schritt getan um es Ihr zu beweisen das ich mich änderen werde. Sie hat mir auch bis jetzt jeden Tag geschrieben und kommt mich morgen besuchen. Also so schei. egal kann ich Ihr ja nicht sein. Ich zieh das jetzt erstmal durch und dann werde ich ja schon sehen was auf mich zu kommt wenn ich hier raus bin. Erstmal noch eine Therapie durchziehen. Dann werde ich mich schnellstmöglich um eine eigene Wohnung kümmern weil zu meiner mom möchte ich nicht zurück. Wenn ich dann eine eigene Wohnung habe, werde ich erstmal wieder mein Leben in den Griff bekommen und den Alltag wie ein normaler Mensch leisten.
Hau mich jetzt hin, diese Tabletten machen einen echt fertig!
Nacht!

03.02.2013 21:36 • #108


J
Nur kurz:

Du klingst schon ganz anders und wesentlich besser !
Du bist auf dem richtigen Weg ! Weiter so!

Gute Nacht!

04.02.2013 00:15 • #109


A
Schließe mich Jens an,

machst das erste Mal seit vielen Jahren ALLES RICHTIG !

Wünsch dir viel Kraft für die nächsten Wochen, melde dich ab und zu mal, würde mich freuen.
Viel Glück beim Treffen mit deiner Freundin, geh es ruhig an, laßt euch erst einmal den Abstand.

LG Andreas

04.02.2013 00:45 • #110


DerHamburger
Anfangs haben sich doch schon einige hier, mich eingeschlossen, echt Sorgen gemacht.

Jetzt scheint es so, dass Du Dich doch ein wenig gefangen hast! Klingt echt schon anders und wesentlich besser!

Bleib am Ball! Auch ich wünsche Dir viel Kraft...!

Grüße aus Hamburg

04.02.2013 11:08 • #111


S
@ IchHalt28

Na bitte.... Ich denke wir sind hier alle stolz auf dich, das du dir hilfe geholt hast.
Wichtig ist auch, das du sie annimmst.
Als ich da war, hat man mich auch erstmal ankommen lassen. Hatte auch bis auf ein paar Tabletten nichts.
Gib dir Zeit, vor allen dingen DIR, weil du sie brauchst. Den ersten Schritt hast du gemacht.
Jetzt folgenden die anderen. Du geht jetzt einen Weg ins bessere Leben, aber wie schon gesagt, du musst es annehmen..

Ich wünsche dir von herzen alles Gute viel Kraft. Und bitte bitte brich sie nicht ab. Es ist eine Chance die man nicht vergeben sollte.
Viele Grüße und poste mal wie es dir geht.
Stefan

04.02.2013 16:01 • #112


I
So 5. Tag in der Klinik und mir geht es schon wesentlich besser. Das Tavor werden sie in den nächsten Tagen absetzen und ich werde vorraussichtlich schon in 4-5 Tagen entlassen.
Heute hatten wir die große Visite und der Arzt meinte das er es mir auch schon ansieht das es mir viel besser geht. Konnte zwar die letzte Nacht kaum schlafen und habe auch im schlaf satte 2KG! abgenommen. Habe geschwitzt wie ein Bär. Naja von dem essen hier kann man ja auch nichts werden
Heute um 14:45 habe ich einen Termin bei der Diplompsychologin und die wird mir dann helfen nach der Entgiftung einen Therapie Platz zu besorgen. Ich weiss es wäre besser wenn ich stationär gehen würde aber ich werde mich wohl für ambulant entscheiden da mir meine Arbeit ziemlich wichtig ist. Entzugserscheinungen kommen ab und an mal wieder aber das ist nicht schlimm wie ich finde und die werden wohl auch bald vorbei gehen.Eins weiss ich aber jetzt schon, wenn ich hier raus bin, bin ich Kettenraucher
Was anderes kann man hier ja nicht tun..

Vielen Dank für Eure Worte! Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Grüße

P.S. Meine Ex kommt mich heute besuchen *FREU*

05.02.2013 14:44 • #113


A
Liebe Grüße Ichhalt28,

Ich hoffe dein Date ging glatt , hoffentlich hat sie dich wiedererkannt !
Keine Ahnung was für eine Therapie für dich besser wär, das Argument mit der Arbeit kann ich gut verstehen, allerdings hätt ich bei dir Angst das du wieder in ein Loch fällst wenn du allein zu Hause bist.

Aber du wirst das schon besprechen mit deiner Dip. Psychologin.

Willkommen im Raucherclub, schaffe auch ne Schachtel am Tag .

Andreas

06.02.2013 00:41 • #114


I
Zitat von ABCD:
Liebe Grüße Ichhalt28,

Ich hoffe dein Date ging glatt , hoffentlich hat sie dich wiedererkannt !
Keine Ahnung was für eine Therapie für dich besser wär, das Argument mit der Arbeit kann ich gut verstehen, allerdings hätt ich bei dir Angst das du wieder in ein Loch fällst wenn du allein zu Hause bist.

Aber du wirst das schon besprechen mit deiner Dip. Psychologin.

Willkommen im Raucherclub, schaffe auch ne Schachtel am Tag .

Andreas


Aloha alle zam! Tag 6 und mir geht es immer besser. Meine EX war gestern da und hat zu mir gesagt das ich mittlerweile wieder echt gut ausschaue!
Habe eine Stunde mit Ihr geredet und es kam mir vor als wäre es nen ganzer Tag gewesen.
Heute wollte sie eigentlich auch kommen schafft es aber nicht wegen dem Auszug aus der Wohnung. Wird mich dann wohl am Freitag wieder besuchen kommen. Die Ärzte meinten auch das ich so nächsten Mittwoch Donnerstag hier raus komme. Hab mich auch schon um einen ambulanten Therapie Platz erkundigt und werde die Woche mal dort hin fahren um mich zu erkundigen. Ansonsten gibt es hier nicht viel zu erzählen.Das letzte Highlight des Tages ist das Abendessen und dann ist wieder langeweile angesagt bzw Kettenrauchen...
Bin echt froh das ich hier rein bin. Vllt wirds ja wieder was mit Ihr. Wie sagt man so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt
In diesem Sinne einen schönen Abend noch!

06.02.2013 18:57 • #115


S
IchHalt28 super du bist auf der richtigen Spur,weiter so es geht bergauf mit dir,viel Glück

06.02.2013 19:01 • #116


I
So mal wieder ich.
Seit ich draussen bin hat sie sich bei mir nicht mehr gemeldet. Seit ich draussen bin hat sich NIEMAND mehr bei mir gemeldet...
Bin zwar von den schei. Dro. weg aber ich fühle mich von Tag zu Tag immer einsamer. Fange wieder an mich jeden Tag zu fragen was ich eigentlich noch hier soll!?
Ich habe keinen, wirklich keinen einzigen Freund mehr, niemand der mit mir redet, geschweige denn mich mal besuchen kommt etc. Es ist langsam echt nicht mehr auszuhalten diese Einsamkeit. Meine EX interessiert sich nicht mehr für mich, niemand...
Mittlerweile habe ich schon eine neue Sucht gefunden, die Spielsucht, Mein Geld ist innerhalb weniger Tage weg weil ich nicht weis was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Treibe mich schon wieder auf irgendwelchen Selbstmord Seiten rum...
So macht das Leben doch keinen Spaß.
Am 8.3 hatte ich Geburtstag und keine Sau, wirklich keine Sau hat es interessiert...
Hoffentlich fährt mir bald mal ein LKW volle Kanne ins Auto damit es wenigstens auch schnell geht.

27.03.2013 19:11 • #117


M
Hey püppi, wie gehts dir nun nach 6 Jahren der Trennung? Bei mir spielt sich leider gerade das selbe ab wie bei dir damals.

09.10.2019 21:31 • #118


E
Zitat von ABCD:
Zu mir sagte mal eine gute Freundin, pro Jahr ein Monat.

Ich wünschte bei mir wäre das so gewesen... Es war näher an pro Monat ein Jahr als umgekehrt.

09.10.2019 21:36 • #119


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag