4

Habe so angst das es nie vergeht

K
püppi, das wird eine sehr schwere Zeit für dich, da gibt es nichts schönzureden. Aber, auch wenn es jetzt nicht so scheint, es gibt ein Leben danach und oftmals sogar eine Liebe danach.. Das alles braucht aber viel Zeit. Der Austausch hier wird dir sicherlich helfen!

30.01.2013 14:43 • #16


J
Meine Beziehung dauerte 4 Jahre. Ich vermisse sie und die Kinder. Ich weiß einfach nicht weiter. Es tut so höllig weh.

30.01.2013 14:45 • #17


A


Habe so angst das es nie vergeht

x 3


I
Das schlimmste ist zu wissen das man den Menschen den man für immer liebt nie wieder bei einem sein wird. Ich sehe meine EX heute Abend wahrscheinlich zum allerletzten mal weil sie den Schlüssel von unserer gemeinsamen Wohnung abholt und mir noch Briefe bringt. Ich habe jetzt schon große Angst davor wenn sie wieder geht. Sitz hier auf Arbeit und kann mich nicht konzentrieren weil ich einfach nicht mehr kann. Mein Leben ist dahin. Bin mittlerweile auch fast 30 Jahre alt, keine Freunde mehr, Familie hatte ich auch nie wirklich. Kann mir nicht vorstellen das mein leben je wieder was wird. Kein Mensch kann sich vorstellen wie es mir geht. Diese Einsamkeit bringt mich noch ins Grab!
Habe keine Kraft mehr, kann nichts mehr essen, bin mittlerweile bei 53kg angekommen und es wird immer weniger. Schlafen kann ich auch nicht mehr weil ich ständig nur an Sie denken muss wie es ihr jetzt geht (wahrscheinlich gut), was sie macht usw... Weiss einfach nicht mehr weiter, ich will und kann ohne sie nicht mehr.

30.01.2013 14:47 • #18


S
IchHalt29 das stimmt meine Freunde sind bei mir auch weg keiner will sich meinen Kummer anhören.
Ich bin halt viel in diesem Forum um neue Geschichten zu lesen und Tipps zu bekommen.
Es wird weitergehn:-)

30.01.2013 14:53 • #19


S
IchHalt29 du hast Recht ich habe auch keine Freunde mehr keiner will über meine Probleme reden.Ich bin halt oft in diesem Forum um Geschichten zu lesen und Tipps zu holen.
Es wird weitergehn:-)

30.01.2013 14:57 • #20


DerHamburger
Hey, Jungs...

natürlich sind wir alle Grundverschieden! Und natürlich verkraftet der Eine es besser und schneller, als der Andere. Bei mir ist es mal eben erst knapp eine Woche her und erschwerend noch eine Distanz von 340 Km! Ich leide ebenso, wie ihr....und das nicht zu knapp

Ich kann nur denjenigen, die wie z.B. Jojo77 und Entäuchster raten, sich dann wirklich in professionelle Hilfe zu begeben!

Klar ist auch, dass in diesen Situationen alle Ratschläge, so gut und richtig sie auch sein mögen, an einem abprallen und verpuffen.

30.01.2013 14:59 • #21


S
Sorry jetz hab ich den Beitrag zweimal geschrieben das wollt ich nicht:-(

30.01.2013 15:01 • #22


I
Ich glaube nicht mehr daran! Wie soll es weitergehen frage ich mich ständig. Ich hab die Lust an allem verloren. Wenn ich mal schlafen kann stehe ich nur noch auf um in die Arbeit zu gehen um mir meine Sucht zu finanzieren. Kein Mensch ist mehr für mich da. Der letzte Mensch der mich je in den Arm genommen hat war meine EX am 30.12.2012 als sie mit ner Liste zu mir kam was noch alles zu besprechen ist usw. Ich kann nicht mehr, habe meine Kraft verloren. Der einzigste Mensch der mich je wieder in die richtige Bahn werfen kann ist und bleibt meine EX. Sie ist und bleibt meine große Liebe. Man liebt einen Menschen nur einmal, der Rest sind Lückenfüller. Mag sein das es diejenigen gibt die darüber hin weg kommen, es gibt aber auch die die es nicht schaffen. Ich bin so dermaßen am Boden, habe keine Freunde, keine Familie, einfach niemanden mehr. Im Moment möchte ich auch nur diese eine Person zurück, sie ist mir so wichtig. Mittlerweile sind es schon 2 Monate und jetzt kommt die Zeit als wir uns vor 8 Jahren angefangen haben zu lieben. (ich hab sie schon davor geliebt aber sie wollte nocht nicht) Alles, einfach alles erinnert mich an Sie. Gehe kaum noch aus dem Haus weil mich alles an sie erinnert. Wie soll ein Mensch dass alles aushalten?

Andere freuen sich aufs Wochenende und ich hasse es. 3 Tage alleine daheim rum sitzen und nur leiden? Ich finde das hat kein Mensch verdient so zu leben....

30.01.2013 15:04 • #23


E
@ Der Hamburger
Ich bin schon in prof. Hilfe.Bin bei einer Psychotherapeutin,die sich auf Trennungen spezialisiert hat.8 Jahre waren halt eine sehr lange Zeit.

Lg

30.01.2013 15:08 • #24


DerHamburger
Zitat von sabsi00:
Sorry jetz hab ich den Beitrag zweimal geschrieben das wollt ich nicht:-(


Kein Problem

30.01.2013 15:19 • #25


M
Hallo ,
Ich 37 j.Also erstaunlich das so mancher wie ich gestellt das das mit dem Kummer alleine bleibt.weil die Freunde kein Bock auf das selbe Thema haben was einen ja sehr beschäftigt .
Ich müsste mich trennen weil mein ex -Partner 46J.
Nun am wenigsten Begriff das seine auch gewalttätigen ubergriffe und Schrein
Mich absolut dazu soger hindrängen sich zu trennen ab gestern bekam er ein Kontakt Verbot.
Meine lieben Freunde meist zu beschäftigt oder hören einfach nicht zu tja.
Das selbe lese ich hier.
Hoffe hier was für mich zu erlernen was das überwinden des Kummers angeht.

30.01.2013 15:25 • #26


DerHamburger
Zitat von Enttäuschter:
@ Der Hamburger
Ich bin schon in prof. Hilfe.Bin bei einer Psychotherapeutin,die sich auf Trennungen spezialisiert hat.8 Jahre waren halt eine sehr lange Zeit.

Lg


Na, das konnte ich natürlich nicht wissen, sorry! Ich bin nun auch kein Fachmann, eher ein Betroffener, aber da sieht man mal wieder, das so eine Sache ernst genommen werden muss und im Extremfall eben nur mit Hilfe bewältigt werden kann.

Allerdings, wie man unschwer in diesem Forum erkennen kann, man(n) ist nicht alleine...tröstet zwar nicht, aber es hilft schon ein wenig.

30.01.2013 15:27 • #27


I
Ich könnte mir das niemals vorstellen das mir irgendein Therapeut helfen könnte. Wenn man nicht mehr will und nicht mehr kann, dann kann einem niemanden mehr helfen. Ich habe nur diesen einen Wunsch und zwar das sie wieder zu mir zurück kommt. Ich weiss aber dass sie nie wieder zurückkommen wird und deshalb sehe ich keinen sinn mehr in meinem leben. Mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr vor dem Tod!

30.01.2013 15:30 • #28


DerHamburger
@ Misskowska:

Du siehst, was ich eben auch schrieb, Du bist hier nicht alleine!

Ich habe festgestellt, dass Freunde, sofern man diese hat, echt helfen können. Ich habe so eine sehr gute Freundin, die mir Tag und Nacht zur Seite steht, wenn es mir wieder mal so richtig mies geht. Vor so einem Menschen, dem man total vertraut, kann ich meinem Kummer auch freien Lauf lassen und z.B. hemmungslos weinen...

Es ist wirklich schade, dass es hier so einige gibt, denen das verwehrt ist!

30.01.2013 15:37 • #29


A
Lieber Ichhalt28,

du bist keine 30 Jahre, du hast dein Leben noch vor dir, du wirst dich neu verlieben, auch wenn du es jetzt für unmöglich hälst.
Meine Frau hat mich nach 18 Jahren mit den Kindern verlassen, sie hatte mich mehrfach betrogen, ich fand es heraus und sie ist mit den Spannungen nicht zurecht gekommen.
Auch sie wahr meine erste und große Liebe.
Aber für sie gab es auch noch andere, ihre Liebe war offentsichtlich nicht so groß oder einfach nur anders.

Laß dich nicht so hängen, geh raus, rede mit Freunden, oder noch besser geh zum Arzt.

Mach mir echt Sorgen um Dich

Sei Stark

30.01.2013 15:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag