97

Haben alle ein 0815-Sexleben?

Blake88

Blake88


1636
3
1934
Naja das liegt daran weil beide Partner nix mehr investieren.

Keine Leidenschaft und vor allem keine Attraktivität und dann schläft das ganze System ein. Man fällt dann nur noch in einer Stellung übereinander her und die Frau denkt dann der Partner will nur das.

Um das S. frisch zu halten, müssen beide was dafür tun und nicht nur der Mann.

Viele Frauen denken es reicht ihre Beine breit zu machen und der springt schon, aber von uns dann erwartendas wir kreativ sind

Bei einigen ist die Emanzipation nur dann angekommen, wenn sie was davon haben, ansonsten wird sich schön in Klischees verstrickt.

Wer Emotionslos vö.gelt, wird auch nix anderes bekommen. Es liegt immer an einem selbst die Leidenschaft zu erhalten und damit meine ich beide Geschlechter.

Vor 2 Stunden • x 4 #61


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4913
1
7956
Zitat von Blake88:
Bei einigen ist die Emanzipation nur dann angekommen, wenn sie was davon haben,

Zitat von Blake88:
Um das S. frisch zu halten, müssen beide was dafür tun und nicht nur der Mann.

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Vor 2 Stunden • x 1 #62