100

Haben alle ein 0815-Sexleben?

Augenblick

Augenblick


137
1
357
Zitat von Mariandl5:
Also bekomme ich keine Antwort auf meine Frage, ob jeder ein langweiliges S. hat. Schade!


Das ist eine sehr anmaßende und arrogante Einstellung deinerseits. Zumal ja deine Definition von "langweilig" nicht allgemeingültig sein muss. Vielleicht ist das, was du für "aufregend" hältst, für andere ebenso langweilig… Ja, genau - LANGWEILIG. Sich als Stück Fleisch zu inszenieren ist für viele Frauen keine sonderlich kreative "Leistung", wenn sie einigermaßen nicht hässlich sind. Anderes Bestreben konnte ich zumindest aus deinem Beitrag nicht herauslesen. Ich habe mal gehört, es soll durchaus auch sehr interessante Dinge geben, die man auch zu zweit machen könne… Vielleicht ist das aber auch nur Hörensagen.
Oder vielleicht seid ihr aber einfach beide langweilig - jeder auf seine Art

08.01.2022 14:23 • x 6 #31


Timeconsumption

Timeconsumption


496
2
1439
Zitat von Augenblick:
Das ist eine sehr anmaßende und arrogante Einstellung deinerseits. Zumal ja deine Definition von langweilig nicht allgemeingültig sein muss. ...

Ich glaube ja, auch hässliche Menschen haben guten S. Aber danke. Das habe ich auch gedacht. Was will man denn mit so einem Post erreichen? Jeder von uns hat sicherlich mal "langweiligen" S., ich denke nicht, dass selbst bei dem erfüllendsten S. nicht auch mal "ne schnelle Nummer in Missionarsstellung" drin ist. Die einen hier stehen auf hart Nummern, bei denen am besten noch n bisschen Blut fließt, die nächsten können ohne Toys nix und die ersten finden den S. der zweiten dann gähnend langweilig. Für mich persönlich wäre Schema F und immer das gleiche langweilig. Aber wie hier schon jemand schrieb, mit Kindern im Haus ist’s auch schwierig, 6 Tage die Woche in der Schaukel zu sitzen. Da gibts dann S. unter der Dusche, das nützliche mit dem angenehmen verbinden. Aber an Spannung durchaus auch noch zu überbieten. Verstehe den Zweck dieses Themas halt nicht

08.01.2022 15:59 • x 1 #32



Haben alle ein 0815-Sexleben?

x 3


Augenblick

Augenblick


137
1
357
Zitat von Timeconsumption:
Ich glaube ja, auch hässliche Menschen haben guten S.


Bestimmt. Ich denke, du hast meinen Einwurf missverstanden Der bezog sich auf die Vorstellung der TE, dass irgendwelche Dreier, Partnerwechsler und Partnertausch das Nonplusultra sein sollen und die Leute, die bei so was nicht mitmachen wollen, eben "langweiligen S." haben. Dabei braucht‘s ja bei einer Frau, die nicht mega hässlich ist, keine sonderliche Mühe und Kreativität (Stichwort "langweilig"), sich bei den genannten Situationen als (beliebiges und/oder austauschbares) Stück Fleisch in Szene zu setzen - das wäre für manch‘ andere aus deren Sicht sicherlich auch langweilig

08.01.2022 16:09 • x 2 #33


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11439
6
14832
wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr beiden?

Und warum stört es Dich jetzt, wenn es anfangs wohl gar nicht zur Debatte stand?

08.01.2022 16:24 • #34


Anubie

Anubie


1115
2743
Zitat von Mariandl5:
Also bekomme ich keine Antwort auf meine Frage, ob jeder ein langweiliges S. hat. Schade!

Du könntest Infas beauftragen. Was erwartest du denn?

08.01.2022 16:39 • x 1 #35


Timeconsumption

Timeconsumption


496
2
1439
Zitat von Augenblick:
Bestimmt. Ich denke, du hast meinen Einwurf missverstanden Der bezog sich auf die Vorstellung der TE, dass irgendwelche Dreier, ...

Nee, ich hab’s schon verstanden Es war auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeint.

08.01.2022 19:00 • #36


Nechal

Nechal


350
694
Hm.... also ...ob ich S. als langweilig empfinde oder nicht, das hängt nicht nur von den dingen ab, die man tut, vielmehrmehr was für eine geschichte im kopf dahinter steckt.... ich zum beispiel hab mir immer 0815-hausfrauens3x gewünscht um rauszufinden,ob der nicht genauso gut sein kann... nur funkt mir dazwischen, dass es entweder immer anders läuft..zumindest im kopf..

und ich mit dem Langeweilegefühl wirklich vieles könnte, aber s3x gehört nicht dazu... also jetzt mal im ernst, bevor ich S. habe, den ich selbst als langweilig empfinde, habe ich keinen!

08.01.2022 19:25 • #37


Alexandrina


0815 - S., was issn das?

Bei T antra sitzt man sich atmend gegenüber und schaut sich tief in die Augen, nach 5 Minuten Küssen Explosion.
Sterbenslangweilig für Leute, die die Peitsche brauchen.

Ich zum Beispiel schaue mir keinen P-Film mit einem Mann an. - BÄH! Das entwertet uns, danach ist man ja nur ein sabberndes Karnickel unter Milliarden. Ich möchte mir gerne eine Einzigartigkeit illusorisch bewahren.

Einmal war ich im Partnerwechsler - Club mit einem langjährigen Partner von mir, aber neee... was interessiert mich ne Rotte steiler Typen? Das endete dann so, dass ich mit meinem Partner in einem Eckchen Liebe machte, und ein diskreter Herr hat sich dazu ... na, das hab ich gerade noch toleriert. Aber scharf? hat mich das nicht gemacht.

Im Allgemeinen bin ich ziemlich dominant im Bettchen - aber wenns dann schlußendlich zum Schwur kommt, bevorzuge ich es, mich klassisch auf den Rücken zu begeben. - SEIN Amt!
Ich Acker, er Pflug.
Da bin ich ganz Weibchen.


@Tin Apropos Blumen und Dank:

"Oje, da kommt mein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Da muß ich wohl wieder mal die Beine breitmachen”.
Sagt die Freundin:”Ach Gott, du Arme, habt ihr keine Vase?”

08.01.2022 19:30 • x 3 #38


Sentimentalo

Sentimentalo


1112
5
1177
Zitat von Timeconsumption:
Was will man denn mit so einem Post erreichen?

Bisserl provozieren, das Ziel ist wohl erreicht
Schade, dass so ein paar Schlagworte wie BlümchenS. und Partnerwechsler immer noch gestandene Foris aus der Reserve locken kann!

08.01.2022 19:35 • x 1 #39


MM78


13
1
7
Schon seltsam dieses Forum. Heißt Trennungsschmerzen...aber hab irgendwie den Eindruck daß sich hier viele eher über S..unterhalten wollen.
Gibt's dafür keine geeignetere Foren? Wie: ich bin der Tollste und bin so traurig weil ich jeden Tag eine Neue im Bett habe.
Sorry...nix für ungut aber dachte das Forum sei seriös PS keine Kritik..nur Vermutung

08.01.2022 19:40 • x 1 #40


Sonnenblume53


2659
4902
Zitat von MM78:
Schon seltsam dieses Forum. Heißt Trennungsschmerzen...aber hab irgendwie den Eindruck daß sich hier viele eher über S..unterhalten wollen. Gibt's dafür keine geeignetere Foren? Wie: ich bin der Tollste und bin so traurig weil ich jeden Tag eine Neue im Bett habe. Sorry...nix für ungut aber dachte das Forum sei ...

Das Forum ist doch seriös. Du wirst hier keine P., ect., finden.

Ein gutes S. gehört ebenso zur Partnerschaft wie eine gute Streitkultur, Kommunikation, ect. Manchmal greifen diese Aspekte ineinander. Es könnte evtl. schwierig sein, Ursache und/oder Wirkung zu unterscheiden.

Ich finde es gut, wenn UserInnen dann auch diese Thematik beleuchten wollen. Obwohl ich diesen Thread schon recht schräg finde, von der Fragestellung her.

08.01.2022 19:52 • x 1 #41


Yoda563


265
3
373
Also was guten S. definitiv killt, ist respektloses Verhalten. Umgekehrt, eine schöne Differenz von Persönlichkeiten, die man aushält und achtet, macht es spannend, auch wenn die Spielart 08/15 ist.

08.01.2022 20:00 • x 1 #42


Matroschka

Matroschka


1057
5
3271
Also Langweilig will erstmal definiert werden , insbesondere bei Blümchensex ...ich nenne es mehr Romantik!

Möglicherweise möchte Dein Partner lieber Romantisch sein, in Form bei einem schönen Bad mit Kerzenschein und was spricht dagegen , wenn eine Feder zum Einsatz kommt ? Und es gibt lauter tolle Dinge , die halt Romantisch genauso aufregend sind und nicht dieses Oh Baby ... P.no Dingens -

Ausserdem geht es hierbei ja auch um Vertrauen -

Dann haste Deinen 3er , sw;nger und sonst was gehabt und er trennt sich , weil er das nicht mehr aus dem Kopf bekommt - mal anders rum gefragt - wo ist dein Tabu ?

Man gib deinen Partner frei und lass ihn so lange er noch heile ist , der übrigen Damen Welt - es gibt viele , die sich drüber freuen würden!

Dann kannste Dich austoben und in ein paar Jahren hätte ich gerne Deine Einschätzung darüber, ob Du so weitermachen würdest? Ist ja nur eine legitime Feststellung.

Meine Erfahrung ist im übrigen ebenfalls, dass man es erst im Alter krachen lässt ... Pass auf , es heisst , dass man halt im Alter viele Medikamente bekommt , Schmerzmittel zb und man deswegen eh kaum etwas spürt und man deswegen , bestimmte Handlungen sehr genießen kann - ja, dass klingt idiotisch - ergibt aber Sinn.

Dankt mir später !

08.01.2022 20:15 • #43


Tempi

Tempi


236
233
Zitat von Sonnenblume53:
Obwohl ich diesen Thread schon recht schräg finde, von der Fragestellung her.

Den hat die @Forenleitung umgedichtet.

Besser
Zitat von Matroschka:
Blümchensex

, als gar keinen. Ich find' Blümchensex toll.

08.01.2022 20:18 • #44


Matroschka

Matroschka


1057
5
3271
Achso, wenn man etwas verändern möchte, muss man halt auch kreativ sein .

08.01.2022 20:25 • #45



x 4