100

Haben alle ein 0815-Sexleben?

Sandra2022

Sandra2022


160
1
169
@Mariandl5 laut Beiträge, die du geschrieben hast, müsstest du kein großes Umfeld haben. Eine Freundin, die eher Abstand nimmt. Wo bitte nimmst du solche Aussagen? In deiner S..Welt?!
Und wenn das der Mann ist, den du in deinen Beiträgen als super nervig und egoistisch betrachtest, frage ich mich überhaupt, was du von ihm verlangst?!
Ich denke persönlich, dass du lieber einige Baustellen klären solltest, die Priorität haben.

Ist er der richtige Mann? Offensichtlich nein. Er nervt, denkt nur an sich und erfüllt dein S...Leben nicht. Laut deiner Story.

08.01.2022 20:50 • x 2 #46


Lumba


660
1274
Zitat von Mariandl5:
Vielleicht liege ich ja falsch und habe zu viele Erwartungen?

Ja.... und das erzeugt diese Unzufriedenheit.

08.01.2022 23:24 • #47



Haben alle ein 0815-Sexleben?

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8121
3
18173
Ich hab mein S. nie als 0815 erlebt. Entweder hatte ich gar keines oder ein gutes
Okay - wenn Dreier und entsprechende Clubs Voraussetzungen sind, dann bin ich wohl deutlich 08/15 und hab es noch nicht mal bemerkt.

Allerdings hat mich auch nie etwas bei einem Partner gehalten, den ich im Grunde genommen gar nicht leiden kann und auf den ich ständig sauer bin...

08.01.2022 23:29 • x 4 #48


chrisbo

chrisbo


581
977
Den besten S. der Welt definiert sicher jeder anders. Wenn es passt ist alles gut. Wenn nicht, reden, wenn das auch nicht hilft, neu orientieren. Ist doch nicht so schwer. M.M.

08.01.2022 23:36 • x 4 #49


ElGatoRojo

ElGatoRojo


5140
1
8503
Zitat von Mariandl5:
und mag auch keine Filmchen

Wozu denn, wenn eine lebendige Frau da ist? Oder wünscht du dir bestimmte P-Akrobatik?
Zitat von Mariandl5:
Dass S.winger Club, Dreier, Partnertausch, etc nur in Filmen aber nicht im echten Leben vorkommt. Zumindest sehr selten.
Ich bin da völlig anderer Meinung!

Aber allein da hingehen traust du dich nicht?

08.01.2022 23:40 • x 2 #50


Grabo

Grabo


332
1
291
Schöner Thread. Danke. Ich bin nach Lektüre dann auch Team 08/15 . Sind die Mehrheiten dann geklärt?

08.01.2022 23:46 • x 2 #51


TriTraTrullala

TriTraTrullala


184
1
269
Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal wieder welchen hätte...

Da fällt mir gerade das Lied S. von Rammstein ein, mit den Worten lieber widerlich als wieder nicht

08.01.2022 23:58 • x 1 #52


CiRa78

CiRa78


498
8
974
Was ist denn bitte 08/15?
Da gibt's doch schon viel bessere Bezeichnungen...Vanilla...Blümchen...usw.
Da Du im Ganzen nicht besonders liebevoll von Deinem Partner schreibst, kann der S...gar nicht erfüllend sein. Dann sei doch lieber Single und melde Dich auf entsprechenden Plattformen an, da gibt es für jedes Genre den passenden Partner. Ich sehe hier kein richtiges Problem.

09.01.2022 10:07 • #53


Blake88

Blake88


2009
5
2460
@TriTraTrullala

Ich lass das mal so stehen

09.01.2022 10:16 • #54


TriTraTrullala

TriTraTrullala


184
1
269
@Blake88
Ja, lass das mal so im Raum stehen

09.01.2022 10:41 • #55


Blake88

Blake88


2009
5
2460
@TriTraTrullala ich will nur eins sagen, ich glaube du kannst es besser als widerlich, aber ok, ich lass es mal stehen

09.01.2022 10:44 • #56


TriTraTrullala

TriTraTrullala


184
1
269
Zitat von Blake88:
@TriTraTrullala ich will nur eins sagen, ich glaube du kannst es besser als widerlich, aber ok, ich lass es mal stehen


Vielleicht ja, vielleicht nein

09.01.2022 10:47 • x 1 #57


paulaner

paulaner


5323
2
13528
.
Zitat von Mariandl5:
Also bekomme ich keine Antwort auf meine Frage, ob jeder ein langweiliges S. hat. Schade!

Hast sehr viele verschiedene Antworten bekommen.
Du selbst antwortest aber nicht auf Fragen, die dir gestellt wurden.
Z.B. was du mit 08/15 S. meinst.
Oder was dich an deinem Mann hält.

Ich hab das Gefühl du bist einfach tierisch unzufrieden, schaffst aber den Absprung nicht.

09.01.2022 11:08 • x 5 #58


Springfield


198
330
Zitat von Mariandl5:
Wie ist das bei euch und eurem Umfeld so?

Ich glaube, ich kann was beitragen. Bei uns gibt es das ganze Besteck. Zu zweit, zu dritt, zu viert...manchmal auch ein Clubbesuch, (den eher aber selten). Eben alles was uns Spaß macht, ohne Einschränkungen und wir kommen damit wunderbar zurecht, seit 10 Jahren schon. Trotzdem mögen wir 0815 /Blümchensex. Finden wir toll. auch mit den anderen. Das empfinden wir als sehr innig und verbindend. Große Inszenierungungen, sind ab und zu auch nicht schlecht, aber große Freunde sind wir davon nicht. Eher so von Mensch zu Mensch, ohne Schnörkel, mit viel Leidenschaft und ganzer Hingabe.

Und im Umfeld gibt es solche und solche. Die einen sind so ähnlich wie wir unterwegs, andere würden es gerne sein, dürfen aber wegen ihres Parteners nicht, wieder andere haben mit diesen Dingen gar nichts am Hut. Das ist so unterschiedlich, wie die Menschen eben sind.

09.01.2022 16:58 • x 1 #59


PrinceErik

PrinceErik


94
118
Zitat von Tin_:
Mal an die Frauen gerichtet, die meinen, ihr Partner braucht Blümchensex. Ich selbst kenne keinen (gesunden) Mann, der Blümchensex als ...


Ist so, ich kenne auch keinen einzigen... Keine Ahnung warum die Vorstellung des grenzfrigiden Teddybärs als Partner einigen Damen so wohl behagt...

10.01.2022 09:21 • #60



x 4