Ex-Mitglied
Gast
mein Partner und ich sind leider sehr verschieden und auch das Thema Sex ist ein sehr mühsames und leidiges.
Ich bin sexuell sehr offen, mag Sex sehr gerne und würde mir natürlich einen Partner auf Augenhöhe wünschen.
Mein Partner hingegen ist das komplette Gegenteil. Er ist sexuell nicht aufgeschlossen, braucht wenig Sex und ist generell nicht sehr sexuell. Er ist mit Blümchensex zufrieden und mag auch keine "Filmchen" (weder alleine, noch zusammen ansehen. Es macht ihn nicht scharf, im Gegenteil). Er hat auch keinerlei Fantasien, laut ihm.
Was mich ebenfalls sehr erstaunt ist, dass er der Meinung ist, dass die meisten Leute ebenfalls ein 0815-Sexleben haben. Dass spezielle Club, Dreier, Partnertausch, etc nur in Filmen aber nicht im echten Leben vorkommt. Zumindest sehr selten.
Ich bin da völlig anderer Meinung!
Nämlich, dass das genau anders herum ist. Dass ein langweiliges Sexleben wo man weder experimentiert, noch was erleben will, eher die Ausnahme ist oder es alte Leute betrifft.
Wer hat nicht gerne ein aufregendes Sexleben?
Wie ist das bei euch und eurem Umfeld so?
Also in meiner Welt/Umfeld ist es quasi wie im Film… hab das immer für ganz normal gehalten.