100

Haben alle ein 0815-Sexleben?

PuMa

PuMa

3452
2
7734
Zitat von Mariandl5:
Frage, ob jeder ein langweiliges S. hat.

Natürlich, jeder! Außer du. ^^

Was erwartest du für Antworten? Kannst du dir das nicht selbst beantworten?

Also ganz ehrlich, wenn dein Freund ( auf den du Dauer wütend bist) nur Blümchen S. will, dann hat er keinen Bock auf dich.
Hätte ich aber auch nicht, an seiner Stelle.

08.01.2022 13:44 • x 4 #16

Mariandl5

47
3
30
Zitat von Tin_:
Mal an die Frauen gerichtet, die meinen, ihr Partner braucht Blümchensex. Ich selbst kenne keinen (gesunden) Mann, der Blümchensex als ...

Ganz genau das ist eigentlich auch meine Meinung (richtige Frau), er meinte aber, dass das bei ihm leider nicht der Fall ist und nichts damit zu tun hätte.
‍️

08.01.2022 13:45 • #17

Haben alle ein 0815-Sexleben?

x 3

Tin_

Tin_

4889
8735
Zitat von Mariandl5:
leider war das bei meinen Vorgängerinnen das gleiche. :/ ihm ist S. nicht wichtig. Schon gar nichts Spannenderes.

Wenn du wechselnde Partner brauchst und experimentieren willst, dann ist eben der Mann nicht der Richtige für dich. Du redest primär von wechselnden Partnern, nicht von 1on1 Praktiken innerhalb einer Partnerschaft.

Da ich deine anderen Threads kenne, mal die Frage: was hält dich bei deinem Partner?

08.01.2022 13:45 • x 2 #18

Tin_

Tin_

4889
8735
Zitat von Sweetcherry:
Aber wie definiert ihr denn Blümchensex?

Strauß Tulpen kaufen und als Dank S. ^^

Ich glaube eher so die Missionarsstellung, 5 Minuten langsames bewegen und dann kommt der Mann. Viel küssen, jaaaa nix neues machen und nur den von der katholischen Kirche genehmigten Akt der Zeugung xD

08.01.2022 13:47 • x 2 #19

Mariandl5

47
3
30
Zitat von Tin_:
Strauß Tulpen kaufen und als Dank S. ^^ Ich glaube eher so die Missionarsstellung, 5 Minuten langsames bewegen und dann kommt der Mann. Viel ...

Genau!

08.01.2022 13:48 • x 2 #20

thegirlnextdoor

1182
2344
Zitat von Mariandl5:
Also bekomme ich keine Antwort auf meine Frage, ob jeder ein langweiliges S. hat. Schade!

Ich finde meins absolut nicht langweilig, und mein Mann sieht es auch so, aber wir gehen auch nicht in den Swi.nger.club oder holen Dritte hinzu.

Falls das das einzige ist, was du aufregend findest (?) dann haben halt vielleicht doch viele ein langweiliges S..

08.01.2022 13:48 • x 3 #21

thegirlnextdoor

1182
2344
Zitat von Tin_:
5 Minuten

Das fände ich allerdings sehr langweilig...

08.01.2022 13:49 • #22

Sentimentalo

Sentimentalo

1112
5
1177
Zitat von Mariandl5:
Wer hat nicht gerne ein aufregendes S.?

Wie ist das bei euch und eurem Umfeld so?

Hallo Mariandl, gutes Neues! Bei deinem gefühlten Alter von 100 Lebensjahren hast du natürlich schon einiges erlebt, auch in S.ueller Hinsicht
Bei mir war es bisher auch wie im Film - von Szenen einer Ehe über 9 1/2 Wochen und der verhängnisvollen Affäre war alles dabei! Wie im Film und im realen Leben gab es happy ends und tragische Ausgänge.

Das S. war natürlich bei den kürzeren Episoden intensiver, hat sich eben weniger abgenutzt.

Ich antworte hier mit einem Augenzwinkern, da ich glaube, dass bei dir kein schwerwiegendes Problem vorliegt. Ist mehr so was wie eine Meinungsumfrage.

08.01.2022 13:50 • x 2 #23

Tin_

Tin_

4889
8735
Zitat von thegirlnextdoor:
Das fände ich allerdings sehr langweilig...

Auch hier gibt es Männer, die sich wenig kontrollieren können. Nicht umsonst gibt es dazu einiges an Literatur. Da frage ich mich dann immer: wenn du dich und deinen Körper nicht richtig kennst, wie willst du denn eine Frau befriedigen?

08.01.2022 13:54 • x 1 #24

Timeconsumption

Timeconsumption

496
2
1439
Das ist wohl tatsächlich ne Frage, die Du Dir ganz easy selbst beantworten kannst.

Und ich bin der Meinung, kein Mensch hat wirklich Bock auf permanenten Blümchensex. Dann liegt es am falschen Partner. Demnach hat Dein Partner einfach keine Lust auf mehr mit Dir. ‍️ sieht man sich Deine anderen Threads an, scheinst Du zu der Fraktion "Meckerziege" zu gehören. Da hätte ich als Mann auch kein Bock drauf. Vielleicht sollte man ne Trennung als Option in Betracht ziehen und es dann mit einem anderen krachen lassen.

08.01.2022 13:55 • x 4 #25

Tin_

Tin_

4889
8735
Zitat von Timeconsumption:
Das ist wohl tatsächlich ne Frage, die Du Dir ganz easy selbst beantworten kannst. Und ich bin der Meinung, kein Mensch hat wirklich Bock auf ...

Ich will nun nicht sagen, dass sie so ist. Aber Fraktion Nörglerin turnt mich so sehr an wie ein Zeckenbiss.

08.01.2022 13:57 • x 1 #26

Blake88

Blake88

2009
5
2460
@Mariandl5

Nein nein du siehst das schon richtig, aber man muss hier differenzieren.

Du kannst Beziehungen nicht vergleichen, schon gar nicht mit Kindern und dann kommen noch schwere Zeiten dazu.

Ich denke was du wissen willst ist, ob es normal ist nur mit seinem Partner alleine ins Bett zu gehen, bzw. Ob es normal ist nur ein normales S. zu haben und das ist nicht 0815, sondern einfach klassisch.

In der Hinsicht müssen beide auf einer Wellenlänge sein, du und dein Partner sind Grund verschieden und das wird früher oder später zum Ende führen, weil das leider nicht passt.

Deine Frage ist aber legitim, ich denke schon das die meisten nur klassischen S. bevorzugen, aber das muss nicht langweilig sein. Dein Freund scheint aber sehr langweilig in dieser Richtung zu sein und das sind definitiv nicht alle Menschen und auch nicht der Großteil der Menschen.

Es liegt hier eher an deinem Freund. Ich hatte immer guten S. mit meinen Ex Freundinnen und wir haben eigentlich nix ausgelassen, nur mit Kindern ist man manchmal eingeschränkt und das muss man akzeptieren.

Das vö.geln in allen Räumen fällt damit aus, dass fesseln ans Bett mit kleinen Kindern im Haus auch, sind sie aus dem Haus, kann man das wieder aufgreifen.

Bei mir war es meistens halt so das unter der Woche normaler S. reichen musste, da es jederzeit möglich war das die kleinste einen Alptraum hat etc... aber war sie beim Vater und wir hatten das Wochenende frei, haben wir sehr gern die sau rausgelassen, doch dafür brauchten wir keine 3er oder ein Swi.ngerclub, mit Fantasie ist alles auch zu zweit machbar, obwohl wir auch nix dagegen gehabt hätten wenn wir darauf bock gehabt hätten.

Es liegt also eher an deinem Freund und an dir selbst

08.01.2022 13:58 • x 1 #27

Sweetcherry

Sweetcherry

73
219
Zitat von Tin_:
Strauß Tulpen kaufen

Dafür würde es bei mir nichtmal Blümchensex geben...also Rosen müssten es schon mind. sein...

08.01.2022 14:03 • #28

Tin_

Tin_

4889
8735
Zitat von Sweetcherry:
Dafür würde es bei mir nichtmal Blümchensex geben...also Rosen müssten es schon mind. sein...

Dornen für den Lustschmerz... Verstehe

08.01.2022 14:07 • x 3 #29

Butterblume63

6853
1
15908
Zitat von Pinkstar:
Das ist bei der TE aber gar nicht der Fall. Lies mal ihren 1. Thread vom Dezember

O.k. kenne ich nicht. Dachte es geht nur darum,dass das Paar verschiedene Vorstellungen von Intimität hat. Wenn es in so vielen? anderen Bereichen auch nicht passt und eine innere Unzufriedenheit herrscht sollte man sich trennen und sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen.

08.01.2022 14:23 • x 3 #30

x 4