Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

148

Haben es Frauen beim Dating leichter als Männer?

I
Zitat von QueenA:
@ImErnst12 Für mich fühlt sich Dating definitiv nicht wie ein Wettbewerb oder eine Sportart an. Da geht es ja nicht darum, „Erster“ zu werden oder besser zu sein als andere, sondern eher darum, jemanden zu treffen, bei dem es für beide wirklich passt. Und was Attraktivität angeht, hat da, glaube ich, jede*r ...

@QueenA Das war ja auch eher metaphorisch gemeint. Sprich, auch was Dating betrifft lernt man aus seinen Fehlern, geht lockerer an die Sache heran und „steckt nicht direkt den Kopf in den Sand“ falls es mal nicht passt.

Sonnenschein85
Zitat von ImErnst12:
@QueenA Das war ja auch eher metaphorisch gemeint. Sprich, auch was Dating betrifft lernt man aus seinen Fehlern, geht lockerer an die Sache heran ...

Ja. Das stimmt. Locker sollte man bleiben. Und auch nicht direkt erwarten das es beim ersten Treffen genau die richtige Person ist.

Ich denke ohne viele Erwartungen das es direkt bei jedem passt, aber mit echtem Interesse wen kennen zu lernen kann das schon klappen.