18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

F
Verflixt.
Ich hab irgendwelche räudigen Drecksmäuse oder Ratten in der abgemauerten Wand der Dachschräge.
Morgen werde ich als erstes auf den Dachboden gehen und Fallen aufstellen.
Dummes anarchistisches Öko-Besatzer-Gesocks! Barfuß, keine Miete zahlen und nachts mit Remmidemmi die ehrliche Bürgerin am Schlafen hindern.
Meine Damen und Herren, DAS ist es doch, wohin und dieses ganze linksgrün versiffte Geschmeiß gebracht hat!
Next step: Enteignung zur Lebensraumsicherung dieser beschwanzten Anarchos.

05.12.2022 00:03 • x 6 #8401


F
Ich meine damit Mäuse und Ratten.
Nicht Männer.
Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt.

Edit: wobei....

05.12.2022 00:04 • x 1 #8402


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


D
@Florentine Aber es ist doch Ihre Partei, die genau DAS hier alles mitverursacht hat. ️

05.12.2022 00:13 • #8403


Lebensfreude
@Florentine da helfen Katzen und Kater ungemein.
Ansonsten Kammerjäger holen.

05.12.2022 00:18 • x 1 #8404


Lebensfreude
Zitat von Doppelherzchen:
@Florentine Aber es ist doch Ihre Partei, die genau DAS hier alles mitverursacht hat. ️

wie bitte?

05.12.2022 00:19 • #8405


K
Zitat von Florentine:
Verflixt. Ich hab irgendwelche räudigen Drecksmäuse oder Ratten in der abgemauerten Wand der Dachschräge. Morgen werde ich als erstes auf den ...

Diese illegal eingewanderten Hausbesetzer nagen ganz schön an dir!
Lass dich nicht armfressen. Keine sit ins in der Speisekammer! Leimfallen auch besser lassen..das geht nur, wenn du keine Klimtgemälde hast und Ketchup und Kürbissuppe sicher wegsperrst.

05.12.2022 00:24 • x 1 #8406


F
Zitat von Lebensfreude:
da helfen Katzen und Kater ungemein.

Fallen gehen hier besser.
Mein Kater ist vor Kurzem von der Fensterbank gestürzt, weil er dringend gestreichelt werden wollte und sich schon mal vorab vor Begeisterung auf den Rücken warf, ohne einzukalkulieren, dass sein Körper eben nicht hinter den Ohren aufhört und so eine Fensterbank recht schmal ist. Diese Geschichte hat leider nicht nur ein Kapitel, sowas passiert ihm öfter.
Das Tier ist komplett nutzlos, außer man benötigt dringend ein schnurrendes Wärmekissen, das haart.
Eine handelsübliche Ratte würde diesen kleinen verweichlichten Sesselpupser gnadenlos verprügeln.
Die Hühner machen hin und wieder Spitzmäuse fertig, aber die kann ich nicht auf den Dachboden sperren.
Wenn ich einen Eimer Eulen oder Kreuzottern hätte...

Zitat von kata_smiles:
wenn du keine Klimtgemälde hast

Zufällig nicht. Ich weiß, das ist unüblich, aber ich wahre gerne Understatement.

05.12.2022 02:05 • x 6 #8407


Lebensfreude
@Florentine ach komm nutzlos sind sie nicht. Das Schnurren hat Ultraschallqualität. Ist
also sehr heilsam. Und Katzen (und Hunde-) streicheln senkt nachweislich den Blutdruck
und schüttet verdammt viel Oxytocin aus.
Guck mal intensiv ner Katze beim Fellputzen und Schlafen zu und schon biste selber fast in Trance
Übrigens lieben meine Kater meine Meditationsgruppen und fordern immer einen Stuhl für sich ein. Nach dem Motto:
Weggegangen, Platz vergangen.

05.12.2022 02:11 • #8408


K
Zitat von Florentine:
Fallen gehen hier besser. Mein Kater ist vor Kurzem von der Fensterbank gestürzt, weil er dringend gestreichelt werden wollte und sich schon mal ...

Lol! ^^

05.12.2022 07:17 • #8409


A
Zitat von E-Claire:
Gemeint ist vermutlich, daß es hier einige Schreibende gibt, die entweder allwissend oder sich zumindest dafür halten, soll heißen, ankreidet wird, es gibt ein paar Schreiberlinge hier, denen Annre unterstellt, sich über andere zu erhöhen.


Zitat von E-Claire:
Aller Wahrscheinlichkeit nach, die Kritik an der Überhöhung weiter ausbauend, geht es darum zu behaupten, daß diese erhöhten Schreiberlinge sich mit einem Fanclub schmücken, also grundsätzlich weniger Kritik ausgesetzt sind als andere und grundsätzlich ihrem Fanclub gegenüber weniger kritisch agieren als gegenüber Mitschreibende, die nicht in dem Fanclub sind.


Sehr schön, es war zu erahnen, dass irgendwer meine Botschaft erkennt;-).
Nur, Claire, streich das Wort behaupten und lass deinen kleinen Aufsatz als Tatsache stehen.
Passt schon;-)

05.12.2022 10:26 • x 1 #8410


ElGatoRojo
Zitat von Annre:
Sehr schön, es war zu erahnen, dass irgendwer meine Botschaft erkennt;

Oooch - so schwer war das ja nun nicht. Und nun? Da wissen wir also, das es - wie überlall - möglicherweise Netzwerke geben mag? Trivial.

05.12.2022 10:36 • x 2 #8411


A
Zitat von ElGatoRojo:
Oooch - so schwer war das ja nun nicht


Da hast du Recht, allerdings freut es mich, dass du es bestätigen kannst;-).
Wie ein Mitschreiber (nein, keiner der üblichen Verdächtigen), erkannt hat, der Mob versammelt sich, etwas unschön betitelt, dennoch hat auch er erfasst, um was es geht;-).

05.12.2022 10:39 • #8412


CanisaWuff
Zitat von Plentysweet:
Annre, ich verstehe Dich meistens rein inhaltlich schon gar nicht. Geht es mir hier eigentlich allein so

@plenty.. ich verstehe sie auch nicht. Aber eigentlich interessiert es mich auch nicht so sonderlich.
Sie wirf Wortfetzen und liefert keine Erklärung.
Da lache ich lieber mit den Leuten aus dem Forum, die ich verstehe.

05.12.2022 10:54 • #8413


Fliesentisch
Zitat von Annre:
was ihn anscheinend überhaupt nicht interessiert


Korrekt.

05.12.2022 14:16 • x 1 #8414


Kampfschnake
Zitat von Annre:
Wie ein Mitschreiber (nein, keiner der üblichen Verdächtigen), erkannt hat, der Mob versammelt sich, etwas unschön betitelt, dennoch hat auch er erfasst, um was es geht;-).


Ach komm. Das ist doch übertrieben. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Und das weißt Du ganz genau. Du bist ja nicht b,löd.

Und letztendlich haben alle Spaß an der Spiegelfechterei.

05.12.2022 21:13 • x 2 #8415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag