18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Kampfschnake
@Kampfschnake
Danke, das Du Dich bedankt hast.

05.12.2022 21:48 • #8416


L
Zitat von Kampfschnake:
@Kampfschnake Danke, das Du Dich bedankt hast.

Danke, dass du dich bei einem User bedankt hast, der sich bedankt hat.

05.12.2022 22:19 • x 1 #8417


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


Error
Zitat von LonelyXmas:
Danke, dass du dich bei einem User bedankt hast, der sich bedankt hat.

Danke, dass du dich bei einem User bedankt hast, der sich bei einem User bedankt hat, der sich bedankt hat.

05.12.2022 22:22 • x 4 #8418


L
Zitat von Error:
Danke, dass du dich bei einem User bedankt hast, der sich bei einem User bedankt hat, der sich bedankt hat.

Danke, dass du dich bei mir bedankt hast, der ich mich bei einem User bedankt habe, der sich bei sich selber bedankt hat?

05.12.2022 22:31 • x 2 #8419


MissGeschick
Seid ihr dieser „Mob“ der zum Bedanken kommt? Jeeeeetzt versteh ich endlich was sie meint.

05.12.2022 22:34 • #8420


Kampfschnake
Zitat von LonelyXmas:
Danke, dass du dich bei einem User bedankt hast, der sich bedankt hat.


Na und? Kann es nicht sein, dass außerhalb des Spitzfindigkeiten - Negativkonglomerats ein Lifehack in Richtung Vernunft in das Spiel gebracht werden kann?

05.12.2022 23:04 • #8421


T
Hahaha, es geht wieder los xD

05.12.2022 23:05 • x 1 #8422


Kampfschnake
@Tin_
und prompt bist Du dabei

05.12.2022 23:40 • #8423


T
Zitat von Kampfschnake:
@Tin_ und prompt bist Du dabei

Natürlich! Dieser Thread ist für mich sehr sinnbildlich und deswegen möchte ich ihn weiter verfolgen. Für was - bleibt mein Geheimnis.

06.12.2022 05:03 • x 1 #8424


BrokenHeart
Es gibt viele Menschen, die immer gern dazu lernen .....
Viele haben es auch bitter nötig .......

06.12.2022 05:19 • #8425


Plentysweet
Zitat von Kampfschnake:
Kann es nicht sein, dass außerhalb des Spitzfindigkeiten - Negativkonglomerats ein Lifehack in Richtung Vernunft in das Spiel gebracht werden kann?

Wie meinen ?

06.12.2022 18:26 • #8426


Kampfschnake
@plentysweet

ich war einfach nur schrottgenervt. Zugegebener Weise schon den ganzen Tag. Unter einem Spitzfindigkeiten-Negativkonglomerat verstehe ich den Aufbau einer durch permanente Provokationen, die in einer verworrenen Sprache verfasst sind, aufgebauten negativen Blase.

Intrigant*innen aller Welt verwenden gerne diese Methode, um Zwietracht zu säen. Am Ende hauen sich alle, keiner weiß im Grunde mehr, warum und ich bin genauso eine Idiotin. Das ist sehr ärgerlich.

06.12.2022 22:34 • x 8 #8427


H
Zitat von Kampfschnake:
@plentysweet ich war einfach nur schrottgenervt. Zugegebener Weise schon den ganzen Tag. Unter einem Spitzfindigkeiten-Negativkonglomerat verstehe ich den Aufbau einer durch permanente Provokationen, die in einer verworrenen Sprache verfasst sind, aufgebauten negativen Blase. Intrigant*innen aller Welt ...

Du machst das gut. Allein deine Wortfindungen wie schrottgenervt, die ich geklaut übernehmen werde, machen dich nicht zu einer Idiotin, ganz im Gegenteil.
Manch anderer wird seinem Motzprofil gerecht, legitim, aber die sind Längen weniger spannend als du. Weitermachen.

06.12.2022 22:51 • x 3 #8428


Kampfschnake
@H-Moll

du klaust keine Wortfindung. Ist normales Ruhrdeutsch.

06.12.2022 23:28 • x 1 #8429


H
Zitat von Kampfschnake:
@H-Moll du klaust keine Wortfindung. Ist normales Ruhrdeutsch.

Du glaubs garnich, wie mir dat Koppschmerzen macht.

Ich kann nicht Mundarten, lebte aber im Ruhrgebiet. Ich liebe ihre Sprache, ich liebe den Humor.

06.12.2022 23:40 • x 1 #8430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag