NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14523
Zitat von CocosPool:Das heißt du würdest auch nicht mit einer Frau zusammen ziehen in eine gemeinsame Wohnung?
Mit der richtigen Frau, natürlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von CocosPool:Das heißt du würdest auch nicht mit einer Frau zusammen ziehen in eine gemeinsame Wohnung?
Syo
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Syo:Bestenfalls wenn man dann noch zugetextet wird, dass man beta, gamma, sigma, was weiß ich was wäre.
Ist das bei Frauenfreundschaften auch so penetrant?
PuMa
Gast
Zitat von Syo:Ist das bei Frauenfreundschaften auch so penetrant?
AnnaLüse
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Syo:Dein Hobby ist ja schön und gut aber auf Frauen wirkt das so und so"
CocosPool
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von CocosPool:Was hast du denn für ein Hobby das auf Frauen der Meinung nach so abschreckend wirken könnte? @Syo Kann mir da grade garnichts vorstellen.... ...
Minusdioptrie
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von PuMa:Jede Wette es ist angeln.
BernhardQXY
Mitglied

Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Jede Wette es ist angeln. 😌 Ich hab mal nen Angler gedatet. Wow, ich war froh als der Abend vorbei.
PuMa
Gast
Zitat von Florentine:Heeeee.
Ich angel auch. Angeln ist gut.
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Kann ich absolut nachvollziehen. Mein Exmann ist Angler. Ich war genau einmal dabei und dann nie mehr 😫
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von PuMa:Okay, Modelleisenbahn ist wirklich gruselig. Steht die noch im Keller oder im Schlafzimmer geh ich rückwärts raus.