alleswirdbesser
- 25775
- 61174
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Wenn ich überlege, ich hätte nach der Trennung ihr noch weiterhin ihren Lebensstandard finanzieren müssen, klappen sich mir die Fußnägel hoch.
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Warum hättest du es tun sollen? Ihr hattet kein gemeinsames Kind.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Und im Nachhinein auch wahnsinnig froh drum. Darum gestalte ich Beziehungen so, dass ich möglichst wenig - besser noch keine - rechtlichen ...
btlwe.
alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser also in meinem freundeskreis sind einige, welche unfassbar gerne, dass sorgerecht für die kinder mit wahrnehmen wollen, da ist die ...
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Die Diskussion mit NurBen ist aus dem anderen Thread hierher umgesiedelt worden, da war noch mehr
btlwe.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Lass mich bloß nicht damit anfangen. Die besten Beziehungen sind die, ohne jegliche Verpflichtungen. Wenn es schief geht, nehme ich die Bilder von ...
alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:ihr beidenbhabt aber auch so ein privatbattle am laufen,
alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:so ich muss mal raus, meine wahlkreuz setzen. haben wir in berlin häufiger mit dem wählen.
Feli2024
Zitat von NurBen:Die besten Beziehungen sind die, ohne jegliche Verpflichtungen.
NurBen
Zitat von Felica:Beziehungen sind Verbindungen, und die funktionieren nie ohne Verpflichtungen.
Plentysweet
Zitat von NurBen:Ohne rechtliche Verpflichtungen nach der Trennung.
BernhardQXY
CocosPool
Zitat von NurBen:Wenn es schief geht, nehme ich die Bilder von der Wand, lass mir die Schlüssel aushändigen und dann geht man getrennte Wege.