Haben uns beide betrogen / nur noch Streit

B
Hallo, ich habe noch nie in einem Forum etwas geschrieben, aber ich weis nicht mehr weiter.

Ich M/17 bin mit meiner Freundin (17) schon fast 2 Jahre zusammen aber seit einiger Zeit streiten wir sehr viel. Wir haben beide Fehler gemacht, angefangen hat das ganze negative so, dass wir vor ca 8 Monaten feiern gingen. Am Anfang hat alles gepasst und alles war gut. Aber zu späterer Stunde haben wir uns eine Zeit lang nicht gesehen und ich war bei meinen Kollegen und sie bei ihren.

Jedenfalls behauptet sie, dass ihr jemand sagte, ich wäre mit einer Anderen wohin gegangen( wass nicht stimmte) und hätte sie betrogen. Als sie das hörte wollte sie sich einfach nur rechen. Sie betrog mich also.
Nach einiger Zeit fanden wir uns wieder und sie erfuhr das ich nur bei meinen Kollegen war. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das sie mich betrogen hat. Dann betrank sie sich und fing an zu heulen und erzählte mir alles.
Ich war geschockt und sprachlos und traurig weil ich einfach nicht glauben wollte das sie zu so etwas fähig ist.
Sie sagte in ihrem Rausch das ich den Typen kenne mit dem sie es gemacht hat.
Nach diesem Vorfall war einige Tage schluss, doch ich liebe sie und sie mich eig auch. Also versuchte ich ihr zu verzeihen. Am Anfang war es sehr schwer für uns, aber nach einiger Zeit verstanden wir und wieder etwas besser, doch das Vertrauen zu ihr war weg.

Ungefähr ein halbes Jahr später machte ich einen Fehler. Ich war mit Kollegen feiern. Ich war eine Zeit lang so betrunken das ich nicht mehr wusste was ich tat.
Anscheinend habe ich in dieser Nacht meine Freundin betrogen, was sich am nächsten Tag bestätigte, da ich das Mädchen (16) kannte.

Sie erzählte mir alles was wir getan haben und sagte ich hätte gesagt das ich mit meiner Freundin schluss gemacht hätte( aber das war nicht so). Ich fühle mich echt schlecht und bin nicht stolz darauf. Weil als ich erfuhr wie es ist betrogen sein zu werden, schwor ich mir selbst so etwas niemals zu tun, und dann das...
Am nächsten Tag erzählte ich es meiner Freundin was ich gemacht habe, weil ich nicht damit leben könnte es ihr zu verschweigen.

Danach war es so ähnlich wie vor 6 Monaten als sie mich beschiss. Aber irgendwie haben wir doch wieder zueinander gefunden.

Vor ca. 1Monat hatte ich wieder Kontakt zu diesem Mädchen( durch Zufall bei einer Hausparty, wo ich nur mit ein paar Kumpels hinging ohne meine Freundin) dort passierte nichts. Aber meine Freundin hat es herausgefunden das sie auch dort war und war deswegen voll angep... auf mich.

Seit dem streiten wir uns noch mehr. Aber keiner von uns will unsere Beziehung aufgeben, weil wir uns trotzdem über alles Lieben. Doch irgendwas muss sich ändern, weil so kann es auch nicht weiter gehen. Leider weis ich nicht was.

Mich belastet diese ganze Situation so sehr und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, ich musste das mal Personen erzählen die ich nicht direkt kenne.

Sorry falls ihr Rechtschreibfehler oder sonstiges findet und ich hoffe der Text ist verständlich.

09.01.2016 13:26 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag