Wir lieben uns - sind aber beide zu emotional

D
Hallo,
ich stecke grad in einer extrem merkwürdigen Situation. Er ist 46. Ich bin 34.
Ich habe mich in jemanden verliebt.
Wir haben uns ein paar mal getroffen, sind schrecklich ineinander verliebt. Aber wir haben uns noch nicht einmal geküsst.
Unsere Beziehung ist durchzogen von Missverständnissen.

Ich dacht erst er hätte eine feste Freundin. Dann 4 Monate lang. Er sagte er lebt noch mit jemandem zusammen mit der er vor 8 Jahren zusammen gekommen ist und hat dann nicht erwähnt dass sie sich getrennt haben. Er hat es einfach vergessen. Deshalb habe ich mich nicht körperlich auf ihn eingelassen. Er sagte aber das er ausziehen will bei ihr. Daher dachte ich die Trennung steht noch bevor. Da sie sehr krank ist habe ich Rücksicht genommen und nicht nachgebohrt oder gedrängt.
Das war eine emotionale Belastung. Es hat sich dann irgendwann Aufgeklärt als wir einen Streit hatten Per Whats App.

Dann sagte er mir dass er dachte dass alles geklärt sei. Ein Riesen Missverständnis. Dann sagte er mir dass er mit mir reden will aper persönlich und mir alles erklären will und dass ich mir dann überlegen kann ob ich mich weiterhin mit ihm treffen kann.
Das war vor 2 Wochen.

Wir waren dann telefonisch und per Whats App in Kontakt.

Heute habe ich gesagt dass er mir das doch bitte telefonisch sagen soll da unklar ist wann wir uns wieder sehen. Auslöser war, dass wir sehr emotional und intim geschrieben haben. Und ich sagte dass wir die Sache erst mal sachlich und freundschaftlich besprechen müssen. . auch wenn wir jetzt auf diese Art und Weise schreiben. Also so intim.

Er hat wieder alles missverstanden und schrieb mir dass wir das Leben doch genießen sollen.

Ich wollte mit ihm telefonisch in Kontakt treten aber er geht nicht ran. Ich bin immer für eine klare Aussprache und möglichst direkt. Er meint ich wäre ungeduldig.

Wir sind beide sehr sensibel und scheinbar reagieren wir immer viel zu emotional. Trotzdem haben wir uns verliebt. Wir wohnen 200 km entfernt.

Ich weiß mir nicht zu helfen, wie ich mit ihm umgehen soll. Er denkt es geht alles von alleine, ich soll ihm vertrauen. Was ich auch tue zu 100 Prozent.

Dennoch komme ich nicht damit klar, dass er von mir erwartet, dass ich da total entspannt bleibe, wenn er mir noch sowas sagen will. Und ich weiß nicht was es ist. Denn auch wenn wir telefonieren oder schreiben, lasse ich mich emotional auf ihn ein und es bedeutet mir viel.
Und ich wüsste einfach gerne was es da gibt was ich wissen muss.

Unser nächstes Treffen wäre erst in 3 Monaten. Wenn er sich jetzt nicht doch zurück zieht. Weil er so verletzt ist.

07.08.2018 20:47 • #1


D
Also der in den ich mich verliebt habe ist der Mann, 46.
Und das nächste Treffen wäre in 3 Wochen.... habe mich verschrieben.

07.08.2018 20:49 • #2


M
Hallo, wo hast du ihn denn kennengelernt? Online? Wenn ihr soviel schreibt, wundert es mich das es da Missverständnisse wegen des Beziehungsstatuses gibt? Wenn man Single ist und jemanden kennenlernt spricht man doch darüber. Das er noch mit jemanden zusammen wohnt ist ja auch nicht gerade förderlich für eine Beziehung. Weisst du denn ob das mit der Frau wirklich vorbei ist? Du solltest auch für dich entscheiden, ob du eine Fernbeziehung eingehen möchtest? Alles Gute

07.08.2018 23:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag