Hallo an Alle,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche.
Mein Partner und ich sind fast fünf Jahre zusammen, es gab zwischenzeitlich immer mal wieder eine Trennung. Wir haben aber auch schon schwierige Zeiten zusammen durchgemacht (ich hatte bis Ende letzten Jahres mit einer Krebserkrankung zu kämpfen).
Er arbeitet viel, ist dadurch verständlicher Weise abends sehr geschafft und entsprechend müde. Verstehe ich ja auch.
Ich mache den Haushalt und alles was dazu gehört alleine, das wird als selbstverständlich hingenommen.
Seit meiner Erkrankung streiten wir sehr häufig, aus verschiedenen Grünen. Das empfinde ich als sehr anstrengend. Heute ist es leider wieder sehr eskaliert, so sehr das ich jetzt weinend im Bett liege. Es fallen immer (von beiden Seiten) sehr, ich sage mal harte Aussagen. Nun hat er beschlossen, das er, im Januar zwei Wochen eine Fernreise machen möchte, natürlich ohne mich. Wir haben noch nie getrennt Urlaub gemacht. Ich war sehr überrascht davon, er scheint schon alles geplant zu haben.
Das Vertrauen hat durch den vielen Streit sehr gelitten, ich vertraue ihm einfach nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll das er nun so eine große Reise ohne mich macht.
LG