43

Nur noch Streit in der Partnerschaft

Elfe11
Zitat von Echttraurig:
@Elfe11 oje, dann hattest du da auch so einen Superman. Ich weiß nicht wann er fliegt und wie lange, vermute es sind mind. 2 Wochen. Aus allen ...


Ja, ich bin auch aus allen Wolken gef. Wir waren mit Freunden auf der Wiesn. In Tracht. Es war lustig und gut! Er machte verliebte Pärchenfotos von uns. Wir sehen glücklich und soo verliebt aus. Und dann sagt er mir am Tisch plötzlich, Freitag fliege ich nach Bangkok.

Rechne nicht mehr mit dem. Er datet sich neu! Vielleicht fliegt er bereits zu Zweit in Urlaub. Fliegt er in 6 Urlaub? Wir wissen es nicht. Es kommt aber irgendwann ans Licht!

Was kannst du dir jetzt Gutes tun?

Ich habe damals meine Gesundheit auf Prio 1 gesetzt! Alles über gesunde Ernährung gelernt und täglich ein neues veganes Rezept nachgekocht! Mit Krafttraining gestartet. Eine Kurztherapie gemacht zur Trauerarbeit und Krisenbewältigung. Und war dieses Jahr in einem super erholsamen Luxus Urlaub auf Fuerte im Robinson Club. Nach einigen Jahren, in denen Urlaub nicht machbar war. Also, Kopf hoch! Plane dein Leben wieder selbst.

Eine dicke Umarmung und Troooost!

28.11.2022 01:44 • #16


S
Zitat von Elfe11:
Das bedeutet, sobald er eine Next findet, wird er warm wechseln... Das spürst du, deshalb ist das Vertrauen weg! Mein Ex hat das so gemacht. Er ist ohne mich 2x nacheinander in den Thailand Urlaub und hat dort eine Fernaffäre mit einer P. gestartet. Ein halbes Jahr später hat er die Frau nach München einfliegen ...


Liebe Elfe, es wäre einfach nett, wenn Du Deine Geschichte nicht in alle anderen hinein interpretieren würdest.
Selbst wenn Ähnlichkeiten bestehen, sind es grundsätzlich andere Abläufe und Dynamiken...

28.11.2022 07:22 • x 7 #17


A


Nur noch Streit in der Partnerschaft

x 3


Elfe11
Zitat von Sliderman:
Liebe Elfe, es wäre einfach nett, wenn Du Deine Geschichte nicht in alle anderen hinein interpretieren würdest. Selbst wenn Ähnlichkeiten ...


Ich denke nicht, dass du dich in die Lage der TE hinein versetzen kannst!

Ich interpretiere auch nichts hinein, sondern tausche mich mit der TE aus.

Schreib' doch lieber eigene Posts, als meine zu kommentieren...

28.11.2022 19:51 • #18


S
Zitat von Elfe11:
Ich denke nicht, dass du dich in die Lage der TE hinein versetzen kannst! Ich interpretiere auch nichts hinein, sondern tausche mich mit der TE aus. Schreib' doch lieber eigene Posts, als meine zu kommentieren...


Mache ich ja....

28.11.2022 19:59 • #19


E
@wie danke dir für deine lieben Worte.
Ich habe auch daran gedacht, jedoch möchte er das nicht, er sagt er habe für sowas keine Zeit. Kommunikation gibt es seit gestern fast nicht mehr, nur noch das nötigste. Das zerrt an den Nerven.

28.11.2022 20:50 • x 1 #20


N
Also ich lese hier echt schon ich glaube seit April 2022 mit und es läuft doch immer aufs gleiche hinaus. Ich habe am Anfang mein Mann so in Schutz genommen ,niemals steckt eine andere Frau dahinter.

Und es kam wie es jeden hier so geht … also ich glaube nicht das man allein in Urlaub fliegt , und wenn er dich in der schwersten Zeit deines Lebens hintergeht , macht er es immer wieder.

Und so einen Mann braucht man doch wirklich nicht, oder? Du hättest damals schon den Schlussstrich ziehen müssen . Das ist ja unterste Gürtellinie während einer Krebserkrankung den Partner zu hintergehen ….

28.11.2022 22:08 • x 1 #21


E
@Nurseandmother ja, genau, dieses alleine, glaube ich eben nicht. Am frechesten fand ich die Aussage, er habe anstrengende zwei Jahre hinter sich. Er?

28.11.2022 22:12 • x 2 #22


N
@Echttraurig das denke ich auch nicht. Und wenn es ein Kumpel wäre , hätte er es ja sagen können. Meiner hat mir trotz mehrfaches ansprechen , nie die Wahrheit gesagt. Ich habe alles nach und nach durch Freunde erfahren. Menschen die betrügen sind so feige , aber auch da wird das Karma irgendwann zuschlagen . Ich richte meinen Blick nur noch auf mein Leben und das meiner Kinder , verstehe mich gut mit meinem ex, aber auch nur weil ich schlucke …. Aber mir ist es wichtig für die Kids das wir uns gut verstehen . Aber bei euch sind ja noch keine Kinder im Spiel richtig ?

Lass ihn ziehen …. Wer in solchen Momenten nicht für den partner da ist , liebt auch nicht wirklich . Das erkenne ich jetzt auch (mein Daddy ist elendig an Krebs gestorben, rückblickend war ich da auch auf mich gestellt )

28.11.2022 22:21 • #23


E
@Nurseandmother ich habe eine Tochter, jedoch von meinem Ex Mann. Bei dem lebt sie leider auch seit meiner Erkrankung, kommt alle zwei Wochen am Wochenende zu mir. Ich glaube er war auch froh das meine Tochter nicht mehr hier wohnt
Er stellt sich immer als den Macher und Gutmenschen hin.
Ich bereue es zu tiefst das ich ihn getroffen habe. Es ist einfach nur Erbärmlich was hier passiert.

28.11.2022 22:29 • #24


N
@Echttraurig aber mit den Gedanken müsste es dir doch umso leichter fallen ihn loszulassen. Nach deiner Erkrankung weist du doch genau , wieviel Glück du hattest und auf was es im Leben ankommt. Lasse los und finde dich selbst , dann wirst du auch einen Mann anziehen, der dich verdient hat

28.11.2022 22:31 • #25


E
@Nurseandmother wenn das so einfach wäre. Ich kann die Gefühle ja nicht abstellen. Mein Kopf sagt geh, besser noch, Renn. Es ist leider nicht schwarz oder weiß. Mein Kopf arbeitet so heftig, ich weiß einfach gerade nicht was ich machen soll.

28.11.2022 22:37 • x 1 #26


N
@Echttraurig leider gibt es diesen Knopf nicht . Ich habe ihn auch lange nicht gefunden. Aber es wird besser , von Woche zu Woche

28.11.2022 22:42 • #27


E
@Nurseandmother das schlimme ist, ich hab ja keine Wohnung oder so. Lebe ja bei ihm. Es ist im Moment einfach alles nur katastrophal.

28.11.2022 22:45 • #28


R
@Echttraurig, ich kann so gut mit dir mitfühlen. Meine leidvolle Erfahrung ist auch, wer das ein Mal macht, macht es wieder.
Pass auf dich auf!

28.11.2022 22:55 • #29


E
@Resignierte oh, musstest du auch schon diese leidvolle Erfahrung machen?

28.11.2022 22:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag