Zitat von Echttraurig:@Elfe11 oje, dann hattest du da auch so einen Superman. Ich weiß nicht wann er fliegt und wie lange, vermute es sind mind. 2 Wochen. Aus allen ...
Ja, ich bin auch aus allen Wolken gef. Wir waren mit Freunden auf der Wiesn. In Tracht. Es war lustig und gut! Er machte verliebte Pärchenfotos von uns. Wir sehen glücklich und soo verliebt aus. Und dann sagt er mir am Tisch plötzlich, Freitag fliege ich nach Bangkok.
Rechne nicht mehr mit dem. Er datet sich neu! Vielleicht fliegt er bereits zu Zweit in Urlaub. Fliegt er in 6 Urlaub? Wir wissen es nicht. Es kommt aber irgendwann ans Licht!
Was kannst du dir jetzt Gutes tun?
Ich habe damals meine Gesundheit auf Prio 1 gesetzt! Alles über gesunde Ernährung gelernt und täglich ein neues veganes Rezept nachgekocht! Mit Krafttraining gestartet. Eine Kurztherapie gemacht zur Trauerarbeit und Krisenbewältigung. Und war dieses Jahr in einem super erholsamen Luxus Urlaub auf Fuerte im Robinson Club. Nach einigen Jahren, in denen Urlaub nicht machbar war. Also, Kopf hoch! Plane dein Leben wieder selbst.
Eine dicke Umarmung und Troooost!