LoveYourself123
Mitglied
- Beiträge:
- 52
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
Mein Freund und ich sind jetzt mehr als ein Jahr zusammen. Alles war echt schön. Wir haben die gleichen Ansichten, viel Gesprächsstoff, Spaß und waren einfach nur glücklich miteinander. Es gab zwar hier und da mal ein bisschen Streit, aber wir haben uns immer wieder vertragen.
Seit ein paar Monaten streiten wir uns fast jede Woche über das Gleiche: Er meint, dass er mir egal ist und ich nicht auf ihn eingehe. Ich habe erst überhaupt nicht verstanden, wie er das meinte, weil alles so wie immer war. Er meinte, dass ich z.B. nicht auf seine Fragen antworte, oder manchmal erst ziemlich spät antworte (auf Whatsapp). Ich habe selber gemerkt, dass da was dran ist und habe mich definitiv gebessert. Trotzdem geht es noch um das selbe Thema. Er meint, es gab keine Verbesserung und ich gehe immernoch nicht auf ihn ein und auch, dass ich mich nicht für ihn interessiere. Mehr sagt er dazu aber nicht.
Das Schlimmste, was er jedes Mal dazu sagt ist, dass er es beenden wird, wenn es so weiter geht. Man muss dazu wissen, dass er ein sehr sturer und hitzköpfiger Mensch ist, der schon bei Kleinigkeiten ausflippen könnte. Deshalb hat er auch ständig Stress mit Anderen und jetzt halt auch mit mir. Ich bin allerdings eher ein entspannter Mensch und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Bisher bin ich immer mit ihm und seinem Verhalten klar gekommen. Bis vor ein paar Tagen.
Es ging wieder um das selbe Thema und wir haben 5 Stunden diskutiert.
Er hat es beendet. Hundertmal hat er mich angebrüllt und gesagt, dass ich gehen soll. Ich habe versucht mit ihm zu reden, ihn irgendwie runterzubringen. Das machte alles aber nur schlimmer und er warf mir die Geschenke hinterher, die er mal von mir bekam. Ich wollte gerade losfahren, als er mich anrief und meinte, dass ich doch um uns kämpfen soll und das alles nicht einfach akzeptieren soll. Also bin ich zurück.Wir haben beide zusammen geweint. Das erste Mal habe ich ihn weinen sehen. Trotzdem wurde es nicht besser. Alles begann von vorne. Er wollte, dass ich gehe, aber irgendwie auch nicht. . Irgendwie haben wir uns dann doch vertragen. Einfach so. Als wäre nichts gewesen. Wie immer.
2 Tage später waren wir sogar auf einer Familienfeier und alles war gut. Für mich aber nicht. Ich bekomme diesen einen Tag nicht mehr aus meinem Kopf. Ich wollte mit ihm noch so viele Jahre verbringen. Mittlerweile zeigt er auch kein wirkliches Interesse mehr oder ich sehe es einfach nicht. Jetzt ist er aus irgendeinem Grund auch schon wieder wütend auf mich. Auch seine Mutter hat schon gesagt, dass ich es beenden soll, wenn er weiterhin so mit mir umgeht. Wenn ich ihm das sage, meint er nur, dass ich von meinen Fehlern ablenken möchte.
Einerseits will ich ihn nicht verlieren, andererseits bin ich so nicht glücklich.
Was meint ihr?
