Marie70
- 1290
- 1
- 2135
Marie70
Pinkstar
Zitat von Marie70:Ja, ich brauche jetzt auch erstmal Zeit um alles zu sortieren.
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Naja, erstmal muss Marie jetzt das Verlassen ihres Mannes verkraften. Das dauert und braucht Zeit.
Zum Abnehmen braucht man Willen und innerliche Kraft. Diesen Willen und die Kraft hat sie nur nur, wenn sie sich auch soweit wieder besser fühlt und die Trennung erstmal verkraftet hat.
Abnehmen ist auch eine psychische Angelegenheit. Nicht nur das Essen ist schuld.
Sie braucht jetzt erst ihren Seelenfrieden um sich um sich selber kümmern zu können.
Zitat von Pinkstar:Aber ein Mann muss dich lieben, wie du bist und nicht wie er sich dich wünscht!
Pinkstar
Zitat von Brightness2:Es kann auch ein Zeichen von Liebe sein, wenn ich mir nicht anschauen mag, wie der geliebte Partner sich kaputt macht.
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Wenn es ihm wichtig wäre, würde er Marie helfen/unterstützen, mit ihr gemeinsam diesen schwierigen Weg der Abnahme zu gehen. Macht er nicht. Er lässt sie alleine damit
Rheiweis
Zitat von Marie70:Magnum, ich habe mich nie gehen lassen. Mache mich jeden Tag zu Recht. Aber Pfunde lassen sich leider nicht unter schöner Kleidung verstecken. ...
Butterblume63
Zitat von Marie70:40 Kilo müssten weg. Ja, mein Gesicht war schon immer klein und schmaler. Die Kilos stecken eher in meinen Beinen und Hüfte und so. Das Foto ist ...
Marie70
Marie70
Pinkstar
Zitat von Brightness2:Ein Partner kann nicht Therapeut sein.
unfassbar
Zitat von Marie70:Von da habe ich dann schon gemerkt das was nicht stimmte. Er schob es auf das Alter
Pinkstar
Zitat von unfassbar:Kannst du wirklich eine andere Frau, in die er sich verliebt haben könnte, ausschließen
Isely
Zitat von Marie70:Das Liebesleben war noch bis zum Ende des Jahres perfekt. Von da habe ich dann schon gemerkt das was nicht stimmte. Er schob es auf das Alter.
Rheiweis
Zitat von Marie70:Hallo Rheiweis, ich finde wir hatten immer ganz tolle Gespräche, wir sind viel Wandern gewesen. Liebten beide Bayern. Früher waren wir auch oft mit ...
Marie70