Pinkstar
- 93172
Pinkstar
Marie70
Pinkstar
Zitat von Marie70:Sollte er noch eine Chance sehen, dann liegt es an ihm.
Brightness2
Zitat von Marie70:Brightness, ich habe hier nur geschrieben, was der Auslöser für ihn war.
In mir drin sieht es ganz anders aus. Ich vermisse seine Wärme, seine Gespräche, seine liebe Art über alles und mehr als ich hier je schreiben könnte.
Zitat von Marie70:Ich hatte schon verschiedene Coaching zum Abnehmen, war schon mal bei einem Ernährungsmediziner.
Zitat von Marie70:Der sagte nur ich wäre ja eine gesunde Dicke und würde nie eine schmale Frau werden.
Zitat von Marie70:Da hast du Recht und das ist, glaube mir, den größten Vorwurf den ich mir mache. Im Moment fühlt es sich so an, als wäre ich gerade erst aufgewacht
Zitat von Pinkstar:Marie, solange du selber an deinem Gewicht nicht gesundheitlich leidest (Herz, Kreislauf, Bewegung) und dich selber als schön empfindest mit deinen Pfunden, ist alles im grünen Bereich.
unfassbar
Marie70
Marie70
unfassbar
unfassbar
Pinkstar
unfassbar
Zitat von Pinkstar:Naja, erstmal muss Marie jetzt das Verlassen ihres Mannes verkraften. Das dauert und braucht Zeit.
unfassbar
Zitat von Pinkstar:Ich selber wog 150 kg, hab jetzt 129 kg und möchte auf 90 kg runter, also ebenfalls noch 40 kg weg haben
Pinkstar
Zitat von unfassbar:Es liegt in ihrer Verantwortung, an ihrer Willensstärke und ihrer Disziplin.
Freundin
Zitat von Marie70:Ich muss mich erst mal selbst sortieren. Es ist alles noch so frisch. Ich muss gerade erst mal mit der ganzen Situation des Verlassen werden klar ...
Pinkstar
Zitat von unfassbar:Uii, ist ja schon ganz schön war runter! Respekt und viel Erfolg weiterhin! Wie hast du die 20 kg geschafft?