A
Haben wir noch eine Chance?
Brightness2
Zitat von Marie70:Gestern hat er unsere Wasserkästen noch mal getauscht und ein paar Dinge gepackt. Ich habe gefragt, ob er bereit ist zu laufen und zu reden, wenn ich das möchte. Er sagte jederzeit.
Zitat von Marie70:Am Fr bin ich bei meinem Schwager, der Lebenspartner ist Familentherapeut. Eigentlich macht man das ja nicht in der Familie, aber er hat mir angeboten zu reden.
Zitat von Marie70:Sonst schaue ich nach Jobs auf Steuerkarte, da I h selbstständig bin und corona bedingt gerade nicht so viel verdiene. Wollte ein eigenes Konto eröffnen, das ist aber nicht so leicht wie ich dachte. Da muss ich mit meinem Mann noch ganz viel klären.
Zitat von Marie70:Und sonst tut es einfach nur weh. Manchmal breche ich einfach zusammen, so wie gestern, als meine Tochter zu ihrem Nebenjob weg war.
Marie70
Brightness2
Zitat von Marie70:Ich war heute bei der Sparkasse und die haben gesagt es muss erst geklärt werden, wer was bezahlt und von welchem Konto was abgebucht wird. Und da ich keine Angestellte bin sondern eine Honorar Tätigkeit habe ist es etwas komplizierter.
Baumo
Marie70
Heffalump