Freundin
- 1871
- 1
- 4714
Freundin
Zitat von Pinkstar:Genau, er muss über seinen Schatten springen und zu dir stehen. Er muss den Mut haben, zu einer molligen Frau zu stehen Alles andere würde dich ...
Pinkstar
Rheiweis
Zitat von Isely:Wow... Eben. Und auch ich stand schon auf der Betrüger Seite. Kenne also auch die üblen Tricks. Obwohl eben gerade Männer nie gehen ohne ...
Isely
Zitat von Rheiweis:Was ein Quatsch Alle Maenner in einen Sack zu stecken.
Rheiweis
Zitat von Isely:Du kannst das als Quatsch bezeichnen, aber dann kannst du mir sicher mindestens einen Thread hier aufzeigen, in dem der Mann ohne Neue im Hintergrund ...
Heffalump
Zitat von Rheiweis:Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums.....meinste nicht
Isely
Zitat von Rheiweis:Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums.....meinste nicht
Marie70
Isely
Zitat von Marie70:Ich kenne 2 getrennte Ehen, wo keine andere Frau im Spiel war. Bei dem einen kam erst nach 1 Jahr eine Neue und bei dem anderen nach 3 Jahren. Ihr ...
Heffalump
Zitat von Marie70:Ihr dürft nicht vergessen, daß ich keine 20 mehr bin bzw. wir. Sind 50 und 54.
Brightness2
Zitat von Marie70:Ich kenne 2 getrennte Ehen, wo keine andere Frau im Spiel war. Bei dem einen kam erst nach 1 Jahr eine Neue und bei dem anderen nach 3 Jahren. Ihr dürft nicht vergessen, daß ich keine 20 mehr bin bzw. wir. Sind 50 und 54.
Brightness2
Zitat von Heffalump:Was gefällt dir noch an ihm, was habt ihr in den letzten Jahren noch zu Zweit gemacht, zusammen gelacht, gealbert. Gerade jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, man endlich leben könnte, sich was lange gewünschtes ermöglichen würde ..
Isely
Marie70
Heffalump
Zitat von Marie70:Manchmal breche ich einfach zusammen