Marie70
- 1290
- 1
- 2135
Marie70
Pinkstar
Isely
Zitat von Marie70:Ich habe mich heute zumindest Stundenweise ablenken können. Das tat schon mal gut.
Isely
Zitat von Pinkstar:Also schont die TE mit euren Gesundheitsthesen, grade jetzt auch, wo sie noch völlig in ihrem Liebeskummer drin steckt.
Bones
Zitat von Pinkstar:Es gibt wenig Menschen, die ihr Normalgewicht oder Idealgewicht haben. Dann wäre ja jeder Menschen, der Untergewicht oder Übergewicht hätte beim ...
Nesmejana
Pinkstar
Zitat von Nesmejana:Gewicht, Gewicht ... Ich habe nach der Trennung 18 Kilo abgenommen, fast alle sind nach 4,5 Jahren wieder da. And what? Ich fühle mich so gut. Ja, ich bin wieder mollig, aber ich freue mich darauf, wieder zu kochen, zu genießen, zu lachen und auf alles zu pfeifen! Und nicht zu weinen, zu verzweifeln, unter der Fußleiste zu fühlen. Ich bin zufrieden mit mir selbst, ich habe mir sogar angenommen, nicht mehr an mein Gewicht zu denken, sondern einfach die Zeit zu genießen und die letzte jahre meines Lebens in Freude zu verbringen. Ohne irgendeinen Mann.
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Die TE wird hoffentlich ihren Weg gehen und jeder, der kein Verständnis für eine Essstörung hat und selber es noch nie erlebt, was eine Essstörung ist, sollte sich galant raus halten.
Zitat von Pinkstar:Witzig finde ich auch immer: Leute, die rauchen, sagen mir, dass ich ungesund lebe, oder Leute, die Alk. trinken, sagen mir, dass ich ungesund lebe.
Zitat von Pinkstar:Also schont die TE mit euren Gesundheitsthesen, grade jetzt auch, wo sie noch völlig in ihrem Liebeskummer drin steckt.
Zitat von Marie70:Die Frage ist nur, ob sie in dieser Hinsicht eine Paartherapie lohnt. Aber ich denke auch, wenn ich es nicht versuche, dann kann ich es nicht wissen. Auch wenn es nicht erfolgreich sein sollte, dann weiß ich es endlich endgültig. Weil er gestern sagte, er weiß es auch nicht, ob es endgültig sein soll.
Marie70
Marie70
Pinkstar
Zitat von Marie70:sie war aber noch nie so eine emotionale Kuh wie ich.
Clementine44
Pinkstar
Zitat von Marie70:Mein Mann hat dem gerade noch mal zugestimmt.
Isely
Zitat von Clementine44:Ich stimme selten mit Isley überein, aber hier jedenfalls.
Clementine44
Zitat von Isely:Wow... Eben. Und auch ich stand schon auf der Betrüger Seite. Kenne also auch die üblen Tricks. Obwohl eben gerade Männer nie gehen ohne ...