Marie70
- 1290
- 1
- 2135
Marie70
Marie70
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Das ist richtig. Da stimme ich dir zu. Aber er hat sie doch mollig kennengelernt. Er wusste von Anfang an, wie sie aussieht. Dass sie in der Ehe mal zunimmt, dann auch versucht wieder abzunehmen, schreibt sie ja selber. Und bei aller Liebe, sie hat Kleidergrösse 48. Ich hatte Kleidergrösse 60, dass sich da ein Mann ...
Zitat:Studien widerlegen eindrucksvoll das Märchen vom gesunden Dicken. Neben bekannten Risiken für Diabetes und Herz-Kreislauferkrankungen erhöht ein Zuviel an Körpergewicht unter anderem die Gefahren für Krebs, Depressionen und Demenz.
Übergewicht darf nicht verharmlost werden. ...
Isely
Zitat:Immer Diäten und kaum Erfolge, bis auf das eine mal. Und da sind ihm die 40 Kilo weniger noch nicht mal aufgefallen
Zitat von Marie70:Ich denke zu 99% das er keine andere hat, weil er an dem Tag der Trennung sagte, weil ich meinte das ich mich gerade mega einsam fühle, er auch ...
Pinkstar
Zitat von Brightness2:Ich empfinde es als sehr problematisch, wie du so starkes Übergewicht verniedlichst und verharmlost. Ich empfehle dir, dich einzulesen:
Bones
Zitat von Pinkstar:Nicht jedes Übergewicht ist auch gleich problematisch!
Heffalump
Zitat von Marie70:bis sein Knie es nicht mehr mitgemacht hat.
Zitat von Marie70:Also ich meinte das er sagte er wüsste nicht, ob er je wieder eine Beziehung eingehen würde oder könnte
Zitat von Isely:Und ich denke zu 99% da ist eine andere Frau im Spiel.
Männer gehen nicht einfach so, nie und niemals.
Isely
Zitat von Pinkstar:Dann schick das doch bitte auch den Curvy-Models Nicht jedes Übergewicht ist auch gleich problematisch! Mein Gewicht definitiv ja. Das ist ...
Pinkstar
Zitat von Bones:Da sollte in keine Richtung eine Verharmlosung stattfinden.
Pinkstar
Isely
Zitat von Pinkstar:Es gibt wenig Menschen, die ihr Normalgewicht oder Idealgewicht haben. Dann wäre ja jeder Menschen, der Untergewicht oder Übergewicht hätte beim ...
Pinkstar
Zitat von Isely:Ich schrieb an 10kg drüber... willst du extra missverstehen?
Heffalump
Isely
Zitat von Pinkstar:Hab deinen Beitrag erst gelesen, nachdem meiner schon weg war!
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Er hat ihr aber auch gesagt, dass er sich schämt mit ihr wegzugehen! Ist das förderlich? Nein, es ist herabwertend und abstossend! Und klar, dass ...