Mel76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mel76
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Brightness2:Eure Tochter wird es auch in erster Linie spüren. Dein Mann hat sich von dir getrennt. Nicht von euren Kindern. Irgendwann solltest du an den Punkt ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Mel76:Meine Frage, kann denn sowas halten, wenn man gleich zu einer anderen zieht, so man nur an und zu mal getroffen hat, schreibt und telefoniert.
Hat jemand Erfahrung?
Margerite
Mitglied
Zitat von Heloise:Man nennt sie nicht selten die „Absprungfrau“ und meistens ist das dann die Übergangsfrau. Aber mach dir keine Hoffnung. Für was auch?
Zitat von Mel76:Er kennt die seit Ende September
Zitat von Mel76:Er meinte Anfang Dezember, er hat noch Gefühle für mich, aber die nicht mehr so stark seien und sei noch nicht 100 % wieder da. Er ist unzufrieden.
Zitat von Mel76:Ist mit den Wochen immer distanzierter geworden. Hat Anfang Januar gesagt, er habe momentan keine Gefühle mehr. Und dass es nichts mit ihr zu tun hat, er habe davor schon über eine Trennung nachgedacht. Er weiß nicht, was er möchte. Er sagte zu mir, dass ich mir doch eigentlich einen anderen Mann wünsche.
Zitat von Mel76:Er möchte in die Zukunft schauen, Fitness machen und das machen, was ihn glücklich macht.
Zitat von Mel76:Ich bin der Meinung ist voll die midlife Crisis. Er ist attraktiv und sieht 10 Jahre jünger aus. Sie ist 18 Jahre jünger als er.
Sonnenschein85
Mentorin
Margerite
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Das zeigt sehr deutlich, dass er gerade vor allem auf sich selbst fokussiert ist, nicht auf Verantwortung oder Rücksichtnahme.
Mel76
Mitglied
Mel76
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Mel76:@Sonnenschein85 Habe es jetzt verstanden. Er ist es nicht wert. Ist total happy mit der. Er wohnt jetzt bei ihr.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Mel76:@Margerite Ja, das stimmt. Habe heute erfahren? Dass er vor paar Tagen zu ihr gezogen ist . Ich komme heute aus dem Urlaub und er ist weg.

Tobuka
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Mel76:@Margerite Ja, das stimmt. Habe heute erfahren? Dass er vor paar Tagen zu ihr gezogen ist . Ich komme heute aus dem Urlaub und er ist weg.
Tobuka
Mitglied
Mel76
Mitglied
Fenjal
Mitglied