Zitat von Mel76: Als es Ende November raus kam, unser Sohn hat es aufgedeckt, lief es laut seiner Aussage 2 Wochen.
Das erste Mal kann es ja ein Versehen sein, aber beim...
Zitat von Mel76: es ist seine zweite Affäre. Die erste vor 13 Jahren. Jetzt ist es anders meinte er.
2ten Male ist es Absicht.
Zitat von Mel76: Er will ja noch mit mir reden,
Finanzen und Formalitäten müssen geklärt werden. Eure Ehe ist durch, mach dir da mal nichts vor.
Soweit möglich, ohne Stress, Drama und Streit.
Zitat von Mel76: Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und es macht es nicht einfacher, wenn man im Netz liest, Männer kommen meist zurück.
Du möchtest zum dritten male von Ihm betrogen werden?
Sieh es mal so rum, ihr wart 30 Jahre zusammen, habt sehr viel Erlebt, viel durchgemacht.
Er hat seinen dritten Frühling, es kommen ja bald seine dritten Zähne (wenn er sie nicht schon hat)
😂 Jetzt wird es noch nicht gehen bzw umsetzbar sein, aber du baust dir dein neues eigenes Leben samt neuen Ablauf ohne ihn auf und genießt es später.
Du musst ihn dafür loslassen, auch wenn dir die Tränen dabei kommen, dann weine sie einfach aus.
Zitat von Mel76: Meine Frage, kann denn sowas halten, wenn man gleich zu einer anderen zieht, so man nur an und zu mal getroffen hat, schreibt und telefoniert.
50/50... Im Bekanntenkreis hat "eine Sie" auch sowas durchgezogen und ist mittlerweile gescheitert. Hat auch bereitwillig alles abgebrochen was da war. Ein zurück zum Ex gab es nicht mehr.
Zitat von Mel76: Aber wenn man denkt, man fühlt sich wieder wie 30 im Hirn, muss man halt auch damit rechnen, dass man noch mal alles wieder erlebt, was man ja eigentlich schon hinter sich hat. Wenn ihr versteht, was ich meine.
1998 - Flugzeuge im Bauch, vor fast 30 Jahren.
😂