sadbutstrong
Mitglied
- Danke erhalten:
- 100
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sadbutstrong
Mitglied
Mel76
Mitglied
StillRising
Mitglied
Mel76
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Anacapri:Du solltest dir lieber die Frage stellen, warum du bei einem Mann bleiben möchtest, der dich wiederholt betrogen hat. Unfähig, dein Leben auch ohne ...
bifi07
Mitglied
Mel76
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Mel76:
Ich habe mir schon einen Termin bei der Bank gemacht für ein eigenes Konto.

sadbutstrong
Mitglied
Zitat von Mel76:@sadbutstrong beide Häuser gehören uns je zur Hälfte. Die Kredite sind nur für das eine Haus, wo die Firma drin ist. Das läuft, da brauche ich ...
Mel76
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Mel76:, hoffe, wenn er wirklich mit der zusammen kommt, das es nicht lange hält
sadbutstrong
Mitglied
Zitat von Mel76:@sadbutstrong mit der Firma habe ich zum Glück nichts zu tun. Er ist der Inhaber.
Mel76
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mel76:@Manchmal_Hexe er ist zu feige gewesen, mit mir vorher zu reden. Sie gibt ihm halt ein gutes Gefühl. Was ja auch klar ist, sie ist ja auch ...