Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 934
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mel76:@Sonnenschein85 Habe es jetzt verstanden. Er ist es nicht wert. Ist total happy mit der. Er wohnt jetzt bei ihr.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mel76:@Atomicblue Danke für deine Antwort. Es ist alles frisch und schmerzt so. Wie man so sein kann. Ist für ihn alles so besser. Er möchte nach den ...
Fenjal
Mitglied
QueenA
Mentorin
Akelei76
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Akelei76:@Sonnenschein85 Die Kinder sind schon erwachsen, aber das ändert nichts daran, dass es Emotionen auslöst und wie die Pfeife da handelt, ist einfach ...
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Mel76:@Atomicblue Danke für deine Antwort. Es ist alles frisch und schmerzt so. Wie man so sein kann. Ist für ihn alles so besser. Er möchte nach den ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Das stimmt. Trotzdem wollte man Rücksicht nehmen auf die Gefühle. Mich hätte es auch als Erwachsene Frau belastet und ich würde Zeit brauchen mich darauf einzustellen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Atomicblue:und der Mann mit seiner Eule im Urlaub weilt.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Immerhin lässt er Dir das Haus aber ich würde mir hier trotzdem anwaltlichen Beistand holen.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Akelei76:OT Liegt mit schon lange auf der Zunge: Warum Eule? Eulen sind das Sinnbild aus der Antike für Weisheit. Eulen sind so freundliche, wunderbare, ...
Mel76
Mitglied
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Mel76:Er möchte nach den paar Tagen, sie schon den Kindern vorstellen. Zu meiner Tochter sagte er, du kannst, wenn es dir mit Mama Zuviel ist, auch zu uns kommen
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mel76:@Sonnenschein85 Mein ist Sohn 26 und eine Tochter 19
Mel76
Mitglied