Zitat von Mel76:@Atomicblue Danke für deine Antwort. Es ist alles frisch und schmerzt so. Wie man so sein kann. Ist für ihn alles so besser. Er möchte nach den ...
@Mel76
Immerhin lässt er Dir das Haus aber ich würde mir hier trotzdem anwaltlichen Beistand holen.
Ansonsten verstehe ich dass es Dich sehr schmerzt.
Dass deine Tochter die Next kennenlernt wirst Du langfristig nicht vermeiden können.
Hier ist es echt wichtig, dass Du das auf zwei Ebenen siehst.
Auf der Paar-Ebene (und hier ist und bleibt die Neue von meinem Mann die Trulla, wenn ich darüber mit Freunden, Kollegen oder hier im Forum schreibe. Schluss.)
Auf Eltern-Ebene kann ich nichts machen, und unsere Tochter ist alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Sie hat sie bereits kennengelernt, sie war wohl sehr nett zu ihr, mit ihren Söhnen kommt sie klar. Wenn ich mit meiner Tochter auf dieser Elternebene über sie spreche, dann nenne ich sie bei ihrem Namen.
Du fragst wie man so sein kann…tja das frage ich mich oft auch.
Ich denke in jeder Ehe gibt es Themen, aber auch wir haben immer über Dinge gesprochen, die uns belastet haben.
Auch die eine Kollegin mit den zwei Mädels - sie sagte mir dass sie die andere Frau kannte, sich immer gut mit ihr verstanden hat. Im Leben wäre sie nicht darauf gekommen, dass die beiden da hinter ihrem Rücken anbandeln…und ich dachte auch immer dass mein Mann ein grader Kerl ist.
Es tut weh aber Du wirst es genauso schaffen wie alle anderen hier
❤