Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12817
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Mel76:Danke für deine Antwort. Es ist alles frisch und schmerzt so. Wie man so sein kann. Ist für ihn alles so besser. Er möchte nach den paar Tagen, sie schon den Kindern vorstellen. Zu meiner Tochter sagte er, du kannst, wenn es dir mit Mama Zuviel ist, auch zu uns kommen. Sie neue hätte nen Gästezimmer. Das Haus würde er mir lassen. Naja, er hat ja noch das Firmengebäude.
Ich muss jetzt stark sein, was aber für mich nicht einfach ist.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich weiß warum mich eifersüchtige Ehefrauen nicht interessieren, sondern eher zum fremdschämen sind.
Zitat von Fenjal:Anstatt ihre Galane anzugehen betiteln sie deren Freundinnen und geben in Richtung dieser Frauen Gas
Zitat von Fenjal:wenn ein gerader Rücken die Prio hat und nicht Hasstiraden auf irgendwen. Für mich sind das Armutszeugnisse, die hier abgelegt werden, wenn sich Galane verabschieden und nichts anderes.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Deine selbstgerechte, abfällige Art ist zum Fremdschämen und nichts anderes.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:Was berechtigt euch überhaupt über andere herzuziehen
Fenjal
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ich habe deine Beiträge gemeldet, was deine Intention hier ist, ist wohl mehr als offensichtlich.
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Echt, liebe Ehefrauen, dieses kleinkarierte Denken kann ruhig einmal zur Sprache kommen.
Zitat von Fenjal:Was berechtigt euch überhaupt über andere herzuziehen, niemals bezeichne ich eine andere Frau als Trulla,
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:wie oft hast die hier Trulla, Schnalle Eule gelesen?
Na, warum meldest du solche Betitelungen nicht?
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:Seltsam, dass derartige Abwertungen auch noch auf Zustimmung treffen, wobei Empathie hier reichlich vorhanden sein soll.
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Richtig, in meiner Welt wertet die Geliebte die Ehefrau nicht ab
Zitat von Fenjal:Obwohl sie von dem Galan einiges über diese Frau erfährt und ihr könnt mir glauben, das ist alles andere als charmant.
Zitat von Fenjal:und ich habe Ehefrauen geschrieben, keine Nicks mit @ hervorgehoben.
sadbutstrong
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Und jetzt wundern sich manche warum man so jemanden beseitigen will. Aber der Tag x wird kommen wo wir uns wieder über den Weg laufen, nur wird es da keine Begrüßung geben.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mel76:@Akelei76 Geht so, ist alles noch so unwirklich. Danke das sie Nachfragen.
sadbutstrong
Mitglied
Zitat von Balu85:Weißt du....die Wut kann ich nachvollziehen. Aber am Ende....ist es doch in den MEISTEN Fällen so das jeder das bekommt was er/sie verdient. Der AM ...