220

Hält er mich warm?

Allesnichtsoder


Zitat von Iunderstand:
Ich würde die Hand ins Feuer legen für vergeben...

Ich denke auch. Was sagt dein Bauch denn?

08.04.2021 20:32 • #16


Allesnichtsoder


Zitat von DieFrau:
Vielen Dank Ninia, gut, dass ich deinen Beitrag lese. Entspannter Anfang ist gut und erwünscht, aber das ist was ganz anderes. Es fühlt sich auch komisch an und verwirrt mich.

Überlesen. Dann kann er doch weg

08.04.2021 20:34 • x 1 #17



Hält er mich warm?

x 3


Milly85

Milly85


185
334
Zitat von Iunderstand:
Ich würde die Hand ins Feuer legen für vergeben...


Das denke ich auch! Oder er fährt zumindest zweigleisig! Ist mir, ohne Witz, auch so passiert, in Wahrheit hat der Typ dann parallel zu mir noch eine gedated und war sich nicht sicher wen er lieber will. Der hat mich auch Tag für Tag vertröstet, in denen er aber höchstwahrscheinlich sie gesehen hat. Die selbe Leier, viel Arbeit... irgendwelche skurrilen NOTFÄLLE die eintrafen und jeden Tag wurde unser Date abgesagt. Aber sein lassen wollte er es nicht! Er "wollte unbedingt!" mhm... ich glaub gar nichts mehr, was in die Richtung geht.

08.04.2021 20:34 • x 3 #18


Milly85

Milly85


185
334
Zitat von DieFrau:
Danke für eure Feedbacks. Vergeben ist er zu 99% nicht. Habe seine social media wo ganze Family ist, Single Status, Kommentare zu seinem Single Status ...


Ich denke, er will einfach dass online "jmd da ist". Vielleicht ist er doch Irgendwie alleine oder einsam, möchte aber gar keine richtige feste Beziehung. Das gibt es durchaus auch. Ich denke er weiß nicht was er will, aber ganz alleine und Single sein will er auch nicht, vielleicht ist es auch covid und der Umstand, dass es gerade schwer ist, ohne Partner und weggehen und ablenken kann er sich auch nicht. Da ist es Einfach schön, zu wissen, dass jemand da ist. (So denken viele glaub ich)

Schreibt ihr denn viel? Das würde ich nämlich langsam mal einstellen, und ihm sagen, dass ihr das alles gerne persönlich besprechen könnt!

08.04.2021 20:40 • x 2 #19


Milly85

Milly85


185
334
Zitat von Ninia:
Mit mir hat das jemand mal über ein Jahr getrieben. Er hat sich immer nur dann getroffen, wenn es kurz vor dem Dead End war. ...


Ganz genau! Genau so ist es.

08.04.2021 20:41 • #20


DieFrau

DieFrau


1604
10
1956
Zitat von alleswirdbesser:
Er hat doch eine Wohnung?


Im Garten seiner Oma, da er der einzige Mann im Haus ist

08.04.2021 20:46 • #21


FrauLindemann

FrauLindemann


331
7
604
Der wird parallel was kennen gelernt haben und diese Dame reizt ihn mehr.

Blöd. Richtig blöd. Ich war schon auf allen Seiten eines solchen Konstrukts. Ist auf allen irgendwie kacke, auf deiner Seite aber besonders.

Beende das. Lg

08.04.2021 20:47 • x 1 #22


DieFrau

DieFrau


1604
10
1956
Zitat von Milly85:
Ich denke, er will einfach dass online "jmd da ist". Vielleicht ist er doch Irgendwie alleine oder einsam, möchte aber gar keine richtige feste ...


Anfangs hat er viel geschrieben, mit der Zeit weniger. Ich habe auch gesagt dass ich keine Zeit und Lust habe ewig zu tippen. Dann meldet er sich wenn er merkt ich schreibe nicht und sollte ich nicht antworten kommen weitere Nachrichten um sicherzustellen dass alles ok ist. Der sagt es ist alles sehr chaotisch und er hat einfach keine Zeit für nichts, er klingt auch verzweifelt am Tel, das kenne ich auch wenn ich manchmal unter Druck bin. ABER! Lädt mich irgendeiner zum Date ein sage ich - keine Zeit. Für ihn hätte ich Zeit gefunden. Das heisst er wäre mir wichtig, ich ihm dagegen nicht. So seh ich das.

Es sind schon 3 Mmt vergangen man hat sich 1x gesehen und er lebt 35 km entfernt, also ist nicht sooo weit weg.

Vom Typ her ist er kein Macho, eher zurückhaltend, einwenig schüchtern, milde Stimme, Streber etc.

Aber egal was der Grund ist - ich kann doch nicht ewig warten. Und wie bei jeder Hinhaltetechnik - man möchte es beenden aber irgend ein Wurm sagt einem "vielleicht solltest du Verständnis haben". Ich hasse das bei mir!

08.04.2021 20:53 • x 2 #23


DieFrau

DieFrau


1604
10
1956
Zitat von FrauLindemann:
Der wird parallel was kennen gelernt haben und diese Dame reizt ihn mehr.


Das war auch mein Gedanke und das habe ich ihm gesagt. Der meinte er trifft niemanden und arbeitet nur viel in der letzten Zeit an einem Projekt. Klar kann er sagen was er will.

Aber ständig kommt dieses "ich bin flexibel wann kannst du" und dann kommt ne Absage. Helou?

08.04.2021 21:00 • x 1 #24


Ninia


126
1
195
Das war bei mir genauso. Er war so bemüht in der Distanz, immer nett und lieb und ich ach so verständnisvoll.
Bei seiner letzten Absage, die immer recht kurzfristig kamen, musste ich nur noch lachen und habe nicht mal drauf geantwortet. Aber wie gesagt - über ein Jahr ging das so!

Überleg Dir gut, ob Du sowas krümeliges möchtest. Wie sollst Du jemanden kennenlernen, wenn Du ihn nie siehst? Deine Zeit sollte Dir wertvoller sein.

08.04.2021 21:01 • x 2 #25


LeTigre

LeTigre


200
1
407
Oh je, das klingt ja schon ziemlich anstrengend für den Anfang. Wie soll man sich näher kennenlernen, wenn man sich nie sieht? Und wenn das jetzt schon so anfängt, wie wird es dann weitergehen?

Ich habe gerade selbst fast 2 Jahre (!) so einen ähnlichen Mist durch. Anfänglich war alles toll und dann plötzlich keine Zeit, weil gerade so viel zu tun ist. Aber "bald" hat er wieder mehr Zeit und er möchte mich ja auch gerne wiedersehen. Geschrieben hat er mir immer, aber sich treffen? Ne, dafür war dann immer keine Zeit, zu viel los, er zu gestresst usw. Mit anderen konnte er sich natürlich auf wundersame Weise treffen.
Ich kann also nachvollziehen wie du dich fühlst. Einerseits sieht man ja was er tut bzw nicht tut, andererseits beschwichtigen sie einen immer wieder und man denkt:"Naja, wenn er kein Interesse hätte, würde er sich doch nicht melden. Ich habe hier im Forum gelernt: Sein Verhalten ist seine Nachricht an dich. Irgendwo findet man doch immer kurz Zeit, wenn man will. Und wenn du ihm zum Einkaufen begleitet hättest...
Mit seiner Oma konnte er sich ja auch verabreden zum Rasenmähen.

Ich weiß bis heute nicht, warum er mich nun nicht mehr treffen wollte, aber manchmal ist es vielleicht besser so. Für seinen persönlichen Egoboost muss er sich nun eine andere suchen.

Lass ihn auflaufen. Mach eine Ansage und stecke dir selber ein Limit, bis wann du ihn getroffen haben willst. Kommt es nicht dazu, antworte nicht mehr. Es ist auch einfach unhöflich ständig abzusagen. Lass dich nicht veräppeln.

08.04.2021 21:04 • x 3 #26


DieFrau

DieFrau


1604
10
1956
Zitat von Ninia:
Das war bei mir genauso. Er war so bemüht in der Distanz, immer nett und lieb und ich ach so verständnisvoll. Bei seiner ...


Du hast recht. Bei mir kamen manchmal gar keine Absagen. Dann schreibt er 5 Nachrichten hintereinander und chattet mit sich selbst, weil ich gar nicht geantwortet habe zB "ich bin fertig, soll ich losfahren, es ist noch nicht spät, lass uns bitte treffen etc" und ich hab alles ignoriert weil es zu viel war, die 6. oder 7. Absage. Es macht mich traurig. Aber eigentlich mache ich mich traurig weil ich es zulasse.
Warum? Weil mir fast keiner gefällt, 1 in 100 und dann denke ich mir "ok könnte vielleicht geduldiger sein oder verständnisvoller etc" Nein. Es war falsch selbst diese 2 Monate Verständnis zu haben.

08.04.2021 21:05 • x 1 #27


Butterblume63


3661
2
8306
Lerne an deinem Selbstwert zu arbeiten. Sei dir mehr wert. In meinen Augen treibt er Spielchen mit dir und du lässt es zu. Auch,wenn man viel Arbeit hat bei aufrichtigen Interesse schafft man die Zeit. Beende es und richteten Fokus auf dich,warum da an " Nichts" festhältst.
Echt gesagt verstehe ich euch jungen Frauen nicht,dass ihr euch so rumschupsen lässt.

08.04.2021 21:06 • x 2 #28


FrauLindemann

FrauLindemann


331
7
604
Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwerten, dass es genauso ist, wie ich vermute.

Dazu würden auch die kurzfristigen Absagen passen, wenn Madame No.1 dann doch Zeit für ihn hat.

Ich würde vermuten, er lässt dich als Egopush mitlaufen, DENN, und das kennt jede Frau: Ein wirklich verliebter/ interessanter Mann würde Berge versetzen , um dich zu sehen. Die machen das. Einfach so. Da gibts keine Probleme, nur Lösungen. Its that simple.

Such dir genau so einen, weniger willst du nicht


Lg

08.04.2021 21:06 • x 3 #29


DieFrau

DieFrau


1604
10
1956
Zitat von LeTigre:
Lass ihn auflaufen. Mach eine Ansage und stecke dir selber ein Limit, bis wann du ihn getroffen haben willst. Kommt es nicht dazu, antworte nicht mehr. Es ist auch einfach unhöflich ständig abzusagen. Lass dich nicht veräppeln.



Bis Sonntag.
Der hat 2 Wochen Urlaub aber schreibt die Magisterarbeit. Der sagte ich soll mich melden wenn ich mehr Zeit habe da ich am WE gearbeitet hab. Ich meldete mich am Mo, er sah die Nachricht und am Abend meinte er er hätte sein Handy weggelegt. Danach habe ich nicht mehr geschrieben und habe es nicht vor. Passiert es nicht bis So, ich lösche ihn und beende diesen Blödsinn.

08.04.2021 21:08 • x 3 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag