220

Hält er mich warm?

Ninia


126
1
195
Verstehe ich nicht - er hat erst abgesagt und wollte dann doch losfahren, aber Du hast geschmollt?
Na ja, man schützt sich am Besten vor Enttäuschungen, wenn man einfach niemanden an sich heran lässt und alle uninteressant findet. Oder eben die, die einen nie treffen wollen. Denk mal drüber nach.

08.04.2021 21:08 • #31


DieFrau

DieFrau


1604
10
1956
Zitat von Butterblume63:
Lerne an deinem Selbstwert zu arbeiten. Sei dir mehr wert. In meinen Augen treibt er Spielchen mit dir und du lässt es zu. Auch,...


Man sagt mir immer wieder dass ich zu streng bin mit Männern und mehr Verständnis zeigen soll. Das kommt von Freundinnen die lange in Partnerschaft sind und happy sind. Aber eben viel verständnisvoller und drücken manchmal die Augen zu.

08.04.2021 21:09 • x 1 #32



Hält er mich warm?

x 3


DieFrau

DieFrau


1604
10
1956
Zitat von Ninia:
Verstehe ich nicht - er hat erst abgesagt und wollte dann doch losfahren, aber Du hast geschmollt? Na ja, man schützt sich am Besten ...


Am Anfang fand ich ihn toll, deshalb wollte ich ihn treffen. Später begann dies mit Absagen und da hatte ich ein komisches Gefühl.

Jaa wollte losfahren aber ich wollte kein Treffen mehr da er wieder 5 vor 12 verschoben hat zum 51527 Mal.

08.04.2021 21:10 • #33


Ninia


126
1
195
Zitat von DieFrau:
Am Anfang fand ich ihn toll, deshalb wollte ich ihn treffen. Später begann dies mit Absagen und da hatte ich ein komisches Gefühl. Jaa wollte losfahren aber ich wollte kein Treffen mehr da er wieder 5 vor 12 verschoben hat zum 51527 Mal.


Zeitlich verschoben aber am selben Tag?

08.04.2021 21:14 • #34


Butterblume63


3663
2
8310
Zitat von DieFrau:
Man sagt mir immer wieder dass ich zu streng bin mit Männern und mehr Verständnis zeigen soll. Das kommt von Freundinnen die lange in Partnerschaft sind und happy sind. Aber eben viel verständnisvoller und drücken manchmal die Augen zu.

Sorry, wärst du meine Tochter hättest du schon klar eine Ansage bekommen warum du dich verar schen lässt.

08.04.2021 21:18 • x 2 #35


Malina84


874
6
1145
Hallo, also wenn ich jemanden kennenlerne der mich wirklich interessiert, dann nehme ich mir Die Zeit dafür ihn zu treffen.
Wenn ich nicht arbeiten muss und es Die Zeit erlaubt, da bleibt ein Tag wo man das machen kann.

So auf kurz abzusagen finde ich persönlich total blöd und wenn es keinen wichtigen Grund gibt, hätte ich da auch kein Interesse mehr.
Dann kann ihm ja nicht do viel an einem Treffen liegen

08.04.2021 21:19 • x 3 #36


Anlachen


26
28
Die Frage ist ja: Willst DU so einen Kandidaten, auf den Du dich nie wirklich verlassen kannst?

08.04.2021 21:28 • x 3 #37


LeTigre

LeTigre


200
1
407
Zitat von DieFrau:
Warum? Weil mir fast keiner gefällt, 1 in 100 und dann denke ich mir "ok könnte vielleicht geduldiger sein oder verständnisvoller etc"


Diese Gedanken kenne ich so gut. Ich bin auch sehr wählerisch bzw verliebe mich nicht oft. Und wenn man dann jemanden mal wirklich toll findet, will man ihn nicht gleich aufgeben. Man möchte ja auch daran glauben, dass er wirklich gerade nur viel zu tun hat, aber es bald alles besser wird. Man muss nur Geduld haben und zeigen, dass man doch eine so geduldige verständnisvolle Frau ist. "Der wird das bestimmt zu schätzen wissen", dachte ich immer. Pustekuchen, es wurde eher noch schlimmer. Und ja, es ist schade um die vergeudete Zeit...

08.04.2021 21:30 • x 4 #38


DieFrau

DieFrau


1604
10
1956
Zitat von Ninia:
Zeitlich verschoben aber am selben Tag

Einmal, alle andere Male ganz verschoben auf einen anderen Tag wo er wieder abgesagt hat...

Zitat von LeTigre:
Und ja, es ist schade um die vergeudete Zeit

Zitat von Anlachen:
auf den Du dich nie wirklich verlassen kannst?

Zitat von Malina84:
Dann kann ihm ja nicht do viel an einem Treffen liegen


Das sind auch meine Gedanken, dann spreche ich mit Freundinnen. Eine meint ich soll geduldig sein wenn er mir so sehr gefällt, die andere sagt er wäre ein Manipulator.

Bin hin und hergerissen und glaube genau das ist der Punkt - am Anfang so unsicher sein ist kein guter Anfang. Da ist was toxisches drinnen, sehr ihr das genauso?

Zitat von Butterblume63:
wärst du meine Tochter hättest du schon klar eine Ansage bekommen warum du dich verar schen lässt.

stelle dir vor ich wäre deine Tochter was hättest du mir gesagt?

08.04.2021 21:35 • x 2 #39


Kopf_hoch


136
227
Wenn ein Mann eine Frau anziehend findet,dann WILL er sich die Zeit nehmen.

Entweder also ist das Warmhalten oder er ist emotional unterkühlt.

08.04.2021 21:36 • x 1 #40


DieFrau

DieFrau


1604
10
1956
Frist ist So Abend 00.

Aber um ehrlich zu sein, wenn er sich jetzt melden würde und nach einem Date fragen würde hätte ich eine innere Blockade ihn zu treffen, wahrscheinlich weil ich keinen Eindruck habe wertschätzt zu sein.

08.04.2021 21:37 • x 2 #41


Ninia


126
1
195
Zitat von DieFrau:
Da ist was toxisches drinnen, sehr ihr das genauso?


Ja, schon. Leider. Pass auf Dich auf.

08.04.2021 21:38 • x 2 #42


LeTigre

LeTigre


200
1
407
Zitat von DieFrau:
Aber eben viel verständnisvoller und drücken manchmal die Augen zu.


Ja, wenn man den Mann sicher hat und schon zusammen ist, dann kann man auch mal n Auge zudrücken. Aber nicht in der Kennenlernphase. Da entscheidet sich ja nunmal ob es überhaupt weitergeht und wenn es da schon nicht passt, wird es in den nächsten Phasen ja nicht besser.

08.04.2021 21:41 • x 3 #43


Butterblume63


3663
2
8310
Ich habe eine Tochter und der bräuchte ich dies nicht mehr sagen seit sie 16 ist.
Blockier ihn nach einer letzten Mail. Wache endlich auf,er treibt toxische Spielchen usw.
Jetzt war erst langes Wochenende wegen Ostern....und wo war er?

08.04.2021 21:43 • #44


DieFrau

DieFrau


1604
10
1956
Zitat von Butterblume63:
und wo war er?


Über Ostern "wartete er auf meine Meldung", die kam um 22 Uhr, dass ich es nicht zeitlich geschafft habe. Ich nehme unsere Verabredungen nicht mehr ernst. Wie auch wenn er nur verschiebt.

08.04.2021 21:48 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag