Ehemaliger User
Gast
hier ist mir doch was aufgefallen:
[quote]
Als ich ihr gestern vorgeschlagen hatte das wir doch mal darüber nachdenken sollten wer was aus unserem Haushalt bekommen solle, sagte sie mir: " Jetzt willst du aber alles schnell hinter dir bringen, oder warum willst du schon alles aufteilen. Aber wenn du willst suche ich mir nächste Woche einen Anwalt". ***
Mit diesen Worten hast du mal echte Stärke gezeigt! Sie war jetzt doch etwas verunsichert! hat aber gleich zum Gegenschlag ausgeholt mit dem Vorschlag, einen Anwalt zu suchen. Leider, aber verständlich, hast du zu schnell wieder eingelenkt....
Ich glaube es wirkt Wunder, einer Frau ab und zu die kalte Schulter zu zeigen!
Zeige ihr nicht dein Leid, Frauen mögen keine "Jammerlappen"! ::)
Vielleicht regt sie das dann tatsächlich zum Nachdenken an!? ???
Das mit dem Büro müsste doch zu regeln sein! Bitte sie, feste Zeiten einzurichten, wann sie sich im Büro aufhält. In dieser Zeit könntest du Erledigungen tätigen, um ihr nicht ständig über den Weg laufen zu müssen.
Finde es echt taktlos von ihr dich erst zu verlassen, sich aber das Recht herauszunehmen, dir jederzeit auf die Pelle zu rücken und damit immer wieder aufs Neue mit ihrer Anwesenheit dein Herz zu kränken.... Sie möchte ja sicher auch nicht, dass du andauernt vor IHRER Tür stehst!!!
Mache Nägel mit Köpfen und lass dir nicht ständig von ihr auf deinen Gefühlen rumtrampeln!!!
Schutzmauerbauende Grüße
Sarah