A
Aalice
Gast
Du hast das sehr schön zusammengefasst kaaaaa72. Genau das sind meine Gedanken (/Bedenken) .... es ist nicht "normal" sich darüber Gedanken machen zu müssen.... kann ich ihn anrufen.... darf ich gerade schreiben... weil vielleicht gehe ich ihm auf die Nerven. Klar man will sich ja ein bisschen auf den anderen einstellen. Aber so ganz "verstellen" Eben - beide müssen damit glücklich sein. Also total süß du und deine Freundin
nach 9 Monaten.
Ja ich werde die nächste Gelegenheit nutzen um das irgendwie nochmal anzusprechen. Es nutzt ja nichts. Wenn es langsam und stetig ins negative Gefühl abdriftet...
Wenn er sich nicht binden will - ist das ja auch in Ordnung. Nur dann passt es nicht mit uns beiden. Genauso wär es ja nicht in Ordnung mich hinzuhalten.... warmhalten.... weil er sich nicht ?ganz sicher ist. Es sollte niemand "leiden" denn dann passt fix etwas nicht. Und dann möcht ich es lieber SCHNELL beenden bevor man wieder so viele Gefühle investiert. Also ja auf jeden Fall nicht im Vornhinein abhacken oder schwarz Malen (danke Gemini) .... was hab ich zu verlieren
Danke euch !
nach 9 Monaten. Ja ich werde die nächste Gelegenheit nutzen um das irgendwie nochmal anzusprechen. Es nutzt ja nichts. Wenn es langsam und stetig ins negative Gefühl abdriftet...
Wenn er sich nicht binden will - ist das ja auch in Ordnung. Nur dann passt es nicht mit uns beiden. Genauso wär es ja nicht in Ordnung mich hinzuhalten.... warmhalten.... weil er sich nicht ?ganz sicher ist. Es sollte niemand "leiden" denn dann passt fix etwas nicht. Und dann möcht ich es lieber SCHNELL beenden bevor man wieder so viele Gefühle investiert. Also ja auf jeden Fall nicht im Vornhinein abhacken oder schwarz Malen (danke Gemini) .... was hab ich zu verlieren
Danke euch !
) ich bin Single, habe aber jemanden kennengelernt, der mich offensichtlich mag (vielleicht nicht genug?), den ich offensichtlich mag... aber es entwickelt sich nicht wirklich weiter und ich will zwar überhaupt nicht BEWUSST Druck machen weder mir noch ihm.... vielleicht mach ich es aber unbewusst. Es ist gar nicht meine aktuelle Lebenssituation. Das passt alles. Ich kann auch gut alleine sein und war es auch... Es ist irgendwie die Vergangenheit und besonders die letzte Beziehung, die mich da ab un zu abholt... Vielleicht muss ich daran arbeiten.