Aalice
Gast
Wer kennt das denn. man lernt einen super tollen netten Mann kennen. Verabredet sich und verabredet sich. man ist sich total sympathisch. Geniest die gemeinsame Zeit. Es entwickelt sich langsam etwas, aber was es ist - ist einfach undefinierbar! Die Treffen selbst sind an sich sehr schön, aber sehr unregelmäßig und auch mal in längeren Abständen.
. irgendwie nach ein paar Treffen und den ersten Zweifeln hatte ich das Thema mal angesprochen "was das ist - wo geht es hin". nun wir sind damit verblieben. quasi ein "mal-schauen"
ja genau. und "kein Interesse" nebenbei andere zu treffen.Aber irgendwie kommt mir die ganze Dating-Kennenlern-Anbahnungs-Phase vor wie in einer Dauer-warte-schleife. Er meldet sich zwar so gut wie jeden Tag per Nachrichten. aber ist dann wieder ziemlich auf der Freundschafts-Linie oder ich sag mal halbherzig dabei. Hört sich das jetzt schon irgendwie, wie ein Hinhalten an oder bin ich einfach zu ungeduldig? Wir kennen uns eigentlich 2 Monate haben so gut wie jeden Tag Kontakt, aber es kommt mir vor als ob sich alles so unnatürlich dahin zieht. Können Mauern sein aus der Vergangenheit, oder auch total unterschiedliche Wahrnehmungen ?
Oder Frage an die Männer. wenn ihr eine Frau kennenlernt und es euch total weghaut. dann verhaltet ihr euch doch auch anders oder ? Ich mein dann hat man doch keine Angst mehr Nähe zuzulassen ? Zeigt viel viel Initiative. und will sich doch bald wieder sehen . ?
Und Frage allgemein. damit kämpfe ich leider gerade sehr. wenn ich jetzt doch schon so sehr zweifele und mich nicht wirklich sicher fühlen kann was ihn betrifft - sollte man dann nicht einfach das ganze beenden bevor es noch so richtig schmerzhaft wird. Vielleicht verpatze ich es mir auch gerade auch selber mit all diesen Gedanken und Zweifeln - habe versucht nicht zu Denken aber es kommt immer wieder durch und macht mich langsam auch traurig.
Es tut halt weh - er ist irgendwie präsent - irgendwie aber auch fremd - dann irgendwie wieder total süß und lieb und langsam fängt es irgendwie an . ? ? ? mich sehr traurig zu machen.
Ich mag ihn total gern und finde es schade dass es sich irgendwie nicht entwickelt - aber man kann es ja nicht erzwingen und wenn es gerade so für einen passt und für den anderen aber irgendwie nicht mehr. . ? . dann lieber beenden.
Sorry für mein Gefühls - wirr - warr - chaos aber so geht es schon seit einigen Tagen, nicht auszuhalten.
WER KENNT DAS BITTE ?