pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Sonnenschein85 Die grosse freut sich der kurze ist da eigentlich ziemlich neutral, sie hatten nicht viel mit ihm zu tun. Sein Desinteresse den ...
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:Ich denke wir bekommen dass ganz gut hin, eine trennung kann auch gutes bewirken. Die Beziehung zu meiner Tochter hat sich zb sehr verbessert weil ...
ImErnst12
Zitat von Defne:Hallo in die Runde, habe euch durch eine Kollegin empfohlen bekommen. Ich hoffe hier auf viele gleichgesinnte Ich bin Pflegekraft im Schönem Schwarzwald, alleinerziehend mit 2 Kindern und getrennt seit Anfang des Jahres. Im Moment geniesse ich meine „Einsamkeit“ in vollen zügen, endlich Zeit für mich. ...
Sonnenschein85
Zitat von ImErnst12:Wie lief eigentlich dein Date?
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:Hallo nochmal Mein Date lief sehr gut, haben gestern Date nr 5 gehabt, bis jetzt passt alles Wunderbar. Die Aufregung am Anfang war für ...
Multiversum
Zitat von Defne:wir warten schon ganz sehnsüchtigst drauf dass er bald weg ist
Alâ
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Sonnenschein85 ouuhh dann Wünsche ich ganz viel Spass Ladysnight ist immer gut, sollte ich auch mal wieder machen.
Alâ
Multiversum
Zitat von Defne:er hat seine Kinder in 4
Monaten nur 2 mal gesehen…und dass nur weil ich ihn dazu „genötigt“ habe.
Alâ
Zitat von Multiversum:Hast Du gut gemacht ! -Ist ihr Vater. Hat er denn schon eine Neue?