pand3m0nium
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 710
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Defne:@Sonnenschein85 Die grosse freut sich der kurze ist da eigentlich ziemlich neutral, sie hatten nicht viel mit ihm zu tun. Sein Desinteresse den ...
Alâ
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Defne:Ich denke wir bekommen dass ganz gut hin, eine trennung kann auch gutes bewirken. Die Beziehung zu meiner Tochter hat sich zb sehr verbessert weil ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Defne:Hallo in die Runde, habe euch durch eine Kollegin empfohlen bekommen. Ich hoffe hier auf viele gleichgesinnte 🙈 Ich bin Pflegekraft im Schönem Schwarzwald, alleinerziehend mit 2 Kindern und getrennt seit Anfang des Jahres. Im Moment geniesse ich meine „Einsamkeit“ in vollen zügen, endlich Zeit für mich. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Wie lief eigentlich dein Date?
Alâ
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Defne:Hallo nochmal 🤗 Mein Date lief sehr gut, haben gestern Date nr 5 gehabt, bis jetzt passt alles Wunderbar. Die Aufregung am Anfang war für ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Defne:wir warten schon ganz sehnsüchtigst drauf dass er bald weg ist

Alâ
Mitglied
Alâ
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Defne:@Sonnenschein85 ouuhh dann Wünsche ich ganz viel Spass 🤗 Ladysnight ist immer gut, sollte ich auch mal wieder machen.
Alâ
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Defne:er hat seine Kinder in 4
Monaten nur 2 mal gesehen…und dass nur weil ich ihn dazu „genötigt“ habe.
Alâ
Mitglied
Zitat von Multiversum:Hast Du gut gemacht! -Ist ihr Vater. Hat er denn schon eine Neue?