Hallo Traurige meld Dich.

Ehemaliger User

Hallo Traurige,
würde mal gerne erfahren wie es Dir jetzt geht, wie das mit dem Essen gelaufen ist und so?
Ich hoffe Du bist jetzt nicht komplett verschreckt ,durch die letzten Komentare?
Vielleicht gehts Dir besser und wir können hier was positives?  :-/Erfahren, aber auch wenn  nicht ,lass uns doch bei Gelegneheit teilhaben.
Liebe Grüsse

20.06.2005 12:57 • #1


Traurige

59
Hallo Östrogen,

klar, haben mich die letzten Kommentare genervt, darum habe ich nicht mehr geschrieben. Man fühlte sich ziemlich verarscht, wollte man doch eigentlich nur Hilfe und Trost bekommen.
Du kannst ja, wenn Du möchtest, eine KN an mich schicken.
Dann erzähle ich Dir vom Essen. Möchte es nämlich nicht allen hier im Forum erzählen, nur damit sie sich wieder das Maul zerreissen können.

Lieben Gruß
Traurige  

20.06.2005 13:33 • #2


Ehemaliger User

Da kann man sich nur beim Dreigstirn bedanken!  >:(
W + O + N
Ist schon schade das solche traurige Getalten hilfesuchende abschrecken.
Man kann nur hoffen, dass sie sehr bald unter die Haube kommen.  ;)
Aber ich fürchte das wird nichts.
So wie sich hier geben, werden sie auch im wahren leben sein.
Und da klappt das halt nicht mit der Nachbarin.

20.06.2005 13:42 • #3


Ehemaliger User

Hallo traurige!
Ich wünsch dir auf jeden Fall das das wieder klappt,gebt euch Zeit und Geduld!
Manchmal ist gerade so eine Situation eine reelle Chance und man sollte sie nutzen und die Beziehung kann dadurch noch an Tiefe gewinnen.
Versuch deine Emotionen im Zaum zu halten und bleib weiter sachlich.
Gruß

20.06.2005 13:45 • #4


Ehemaliger User

Hallo Traurige,
schön,dass Du wenigstens noch da bist. Das kann ich gut verstehen. Leider kann ich Dir- ohne Anmeldung- keine KN schicken, ich werde mir dazu aber etwas überlegen
gruss bis dann

20.06.2005 14:06 • #5


Traurige

59
Hallo alle zusammen,

danke Euch allen für die guten Wünsche.
Geduld, Geduld, Geduld. Ich hoffe ich schaffe das.

Lieben Gruß
Traurige

21.06.2005 10:23 • #6


Ehemaliger User

Hallo Traurige, schick mir doch eine Email ,wenn Du magst,hab eine neue email,die alte geht nicht mehr...lg

22.06.2005 08:21 • #7


Traurige

59
hallo Pewi58,

warum hat es denn bei Dir nicht geklappt?
Tut mir wirklich leid.
bei mir hat sich leider noch nicht soviel getan, naja mal sehen wie es weitergeht.

Lieben Gruß

23.06.2005 15:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag