MwieMax
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich weiß einfach nicht mehr weiter und es tut gut unter Leuten zu sein, die das Gleiche durchmachen und einem mit gutem Rat zur Seite stehen.
Meine Ex und ich haben uns vor ungefähr 1 Monat getrennt, da wir oft stritten und wir kaum Zeit für einander hatten. (Sinnloser trennungsgrund). Als wir schrieben hatte ich eine kurzschlussreaktion und wollte einfach nur noch abschließen, sodass ich sie überall blockierte. Nach einer Woche meldete sie sich per Fake Account und wir trafen uns. Sie fing sofort an zu weinen und sagte mir unter anderem auch, dass sie mit ihrem zwei Jahre jüngeren Arbeitskollegen geschlafen hatte und es nur Ablenkung gewesen sei. Ich nahm alles in die Hand und wollte unsere Beziehung retten, da mir doch mehr an ihr lag als ich bis dato gedacht hatte. Ich sang für sie mit der Gitarre, wir gingen klettern und unternahmen viel, doch mir ging dieser Typ nicht aus dem Kopf. Es war ein hin und her, sie log mich ständig an. Was ich bis dahin nicht wusste, ist das die beiden schon zusammen waren und das alles während ich kämpfte für unsere Beziehung. Wir schliefen miteinander und hatten eine tolle Zeit, doch sobald sie weg war, war sie mir gegenüber passiv und mir kam das Gefühl dass sie bei ihm ist. Ich schrieb ihr also, dass ich das nicht mehr kann, doch zugeben, dass dieser andere junge eine Rolle spielte wollte sie nicht. Er lernte sofort ihre Eltern kennen und das alles passierte in der Zeit in der sie blockiert war (knapp eine Woche). An einem Sonntag rief sie mich dann wieder weinend an und sagte mir ich solle mich entscheiden bis zum Abend und das nahm ich mir auch vor, doch eine Freundin sah ihr Auto vor dem Haus des neuen Typen, so dass ich ihr nicht mehr schrieb.
Irgendwann meldete sie sich dann wieder und teilte mir mit das es ihr schlecht geht, weil sie geblitzt wurde und dass sie mir schreibt, weil ich immer so gut zuhöre, doch das ignorierte ich. Alle fragen bezüglich ihres neuen Freundes verneinte sie und wollte mit verklickern, dass die beiden gar nicht zusammen sind und sie nicht um uns kämpft, weil sie Angst hat wieder verletzt zu werden. Letzten Freitag schrieb sie mir dann erneut und fragte mich wie es mir geht, worauf ich mit gut antwortete. Sie führte das Gespräch fort und fragte: denkst du noch oft ans uns, antworte bitte ehrlich auch wenn ich es nicht hören will, ich antwortete nur mit: dazu sage ich nichts mehr, weil es mir vorkam als würde sie mit mir spielen.
Seit dem herrscht Funkstille und ich vermisse dieses Mädchen von Tag zu Tag mehr und bekomme mit wie ihr neuer nach und nach alle Familienmitglieder bei Social Media hinzufügt. Als wäre es nicht genug bin ich der Meinung, dass die beiden gut zusammenpassen (ein Stich ins Herz).
Könntet ihr mir bitte hierzu eure Meinung mitteilen, denn ich verzweifle.
Kann es sich um eine Rebounds Beziehung handeln oder scheint sie ihn wirklich aufrichtig zu lieben?
Was kann ich tun, damit ich sie zurückkriege und besteht überhaupt noch Hoffnung?
Und wie kann sie sich so schnell auf jemand neues einlassen, obwohl sie kurz davor noch um mich geweint hat und alles?
Ich bin jeden von Herzen für eine Antwort dankbar.